mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
mein-saunashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession. Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

Bewertungen für mein-saunashop.de

Bester Internetshop
28.05.2023
26.05.2023
23.05.2023
Alles bestens, Heute bestellt morgen geliefert .
DS
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt
Die scnelle Lieferung
RE
Ruth E.
Korbach

kurze Lieferzeit

angegebene und kurze Lieferzeit eingehalten, Saunaofen muss noch installiert werden, deshalb noch keine Aussage zur Funktionsfähigkeit möglich, fehlerhafte Angabe von 675 g/m² bei Saunahandtuch, es sind 625 g/m²
Antwort von mein-saunashop.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung & Ihr Lob "angegebene und kurze Lieferzeit eingehalten". Vielen Dank für Ihr Feedback zur Produktbeschreibung des Handtuches! Wir werden die Information zum Handtuch direkt an den Hersteller weitergeben.

Perfekte Zusammenarbeit

Rückgabe wegen Doppelkauf völlig problemlos und sehr schnell. Produkte total einwandfrei. Lieferung mega schnell. Alles top. Danke!
11.05.2023
11.05.2023
Wir haben die Ware schnell und einwandfrei geliefert bekommen. Hat alles gut funktioniert. Gute Beschreibung.
10.05.2023
Alles gut :-)