mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
mein-saunashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession. Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

Bewertungen für mein-saunashop.de

sehr guter shop, zuverlässig, gute Wahre, schnelle Lieferung
Top

Toller Saunaofen - superschnelle Lieferung

Der Saunaofen wurde innerhalb weniger Tage gut verpackt geliefert. Unser alter Saunaofen war defekt. Das neu ausgesuchte passende Modell ist von der Größe viel kleiner. Ich war also skeptisch, ob die Größe ausreichend ist. Der neue Saunaofen ist zwischenzeitlich in Betrieb (mit Schutzabdeckung), heizt sich schnell auf und ist leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

Solido Complete 209

Trotz kritischer Betrachtung, absolut nichts zu bemängeln - uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank!
VR
04.02.2024
Hat alles gut geklappt. Saunofen bestellt und bekommen. ;)
04.02.2024
super schnelle Lieferung, alles passt, danke
Super schnelle Lieferung
Prompte und zuverlässige Anlieferung nach Vereinbarung
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
LH
Lorenz H.
Pliening
Lieferung Ok. Montage nach Anleitung problemlos.

Empfehlendswert!

Schnelle Lieferung nach kompetenter Beratung!
DK
Alles top.
WT
Walter T.
kaufering
Super schnell geliefert. Vielen Dank Leider waren etliche Saunasteine viel zu klein .
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Super schnell geliefert". Wir bedauern, dass Sie die Saunasteine zu klein empfinden.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Saunalampe für eine gemütliche entspannende Atmosphäre.
Ehrliche Werbung, sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt.
JM

Evgenij T.
Ringsheim
21.01.2024

Sehr gute Beratung und Montage

Sehr gute Beratung durch Herrn Böhme im Vorfeld und das Montageteam war sehr pünktlich, freundlich und kompetent.