mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
mein-saunashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession. Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

Bewertungen für mein-saunashop.de

25.09.2023
Aussagekräftige Homepage, hilfreiche Anleitungen, einfache Bestellung, schnelle Lieferung - alles gut.
16.07.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Es war alles in Ordnung. Wir werden dort sehr gerne wieder bestellen.
02.05.2023
Schneller Versand, einfache Bezahlung, gut verpackt, Ware gut, Preis gut, also bestelle gerne wieder.
29.03.2023
Sehr schnell geliefert, und dazu noch zu einem sehr guten Preis. Wir sind sehr zufrieden, weiter so!!
26.11.2023
Schnelle Lieferung und die Therme war super eingepackt, dass keine Beschädigungen entstehen konnten

Super ware, schnell geliefert.

Sehr schnelle Lieferung, Waere ist genau so wie beschrieben. Alles unkompliziert und gerne wieder!
04.04.2023
Bei Rückfrage sofort als Kunde schon von der Telefonnummer her erkannt und umgehend beantwortet!
AB
Antonie B.
Laupheim
Meine Bestellung wurde schnell und ohne Fehler geliefert. Der Saunaofen funktioniert und passt.
MG
Manuela G.
Woltersdorf
24.09.2023

Schnell und verlässlich

Schnelle Bestellabwickling, zuverlässig, guter Preis für meine Holzfarbe. Bin sehr zufrieden.
21.09.2023
Gute Website. Bestellungsmöglichkeiten informativ und gute Menüführung bei der Bestellung.
04.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/ Lieferung. Top Ware. Bestelle gerne wieder.
26.09.2023
Superschnelle Lieferung, Sauna heizt wieder. Preis / Leistung TOP! Gerne wieder.
24.09.2023
Super schnelle Lieferung! Passt genau ! Super große Auswahl Gerne wieder :)))
19.07.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Versand Informationen erhalten Gerne wieder
GH
Georg H.
Spaichingen
06.08.2023
Sehr bemerkenswert ist die Warenlieferung innerhalb 1 Tages. Kaum zu glauben!
30.09.2023

Top Service !

Sofortige und kompetente Reaktion bei der Organisation einer Nachlieferung .
07.10.2023
Super Shop, mittags bestellt und am nächsten Tag schon da. Einfach super 👍🏻
10.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Farbe war exellent gut verpackt.
17.09.2023
Saunalampenschirm gute Qualität, sauber verarbeitet. Schnelle Liegerung