mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
mein-saunashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession. Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

Bewertungen für mein-saunashop.de

Es hat alles so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe

Saunapuzzel

Für eine Heim-Kombi-Sauna zu dem angebotenen Preis kann man nicht negatives sagen. Die Verarbeitung ist gut und auch die Funktion ist abermal gegeben. Nur beim Aufbau spielt man Saunapuzzel und sollte man sich für den Selbstaufbau entscheiden, dann bitte zu zweit mit jeweils zwei rechten Händen und gutem Werkzeug in der Garage. Einige wenige anpassungen müssen wärend des Aufbaues vorgenommen werden, ohne dass darauf hingewisen wird, die Sauna sich dann aber perfekt einfügt.
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihr Lob "... ist gut..." und für Ihr umfangreiches Feedback! Wir werden sofort den Hersteller über Ihr Feedback informieren. Wir freuen uns, dass der Aufbau gut für Sie funktioniert hat und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Sauna.
03.03.2024
13.02.2024
Paket kam sehr schnell und Lautsprecher sind gut. Einen PunktvAbzug gibt es dafür, dass die Kabelschuhe der beiliegende Lautsprecherkabel gar nicht auf die Steckplätze der Lautsprecher passen. Die "Kontaktzungen" sind für die Kabelschuhe zu gross...
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob "... kam sehr schnell und Lautsprecher sind gut". Der von Ihnen bestellte Lautsprecher wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und das der Ihnen genannte Punkt ist uns nicht bekannt. Leider haben wir noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Prompte und zuverlässige Anlieferung nach Vereinbarung
07.01.2024
Alles gut bis auf Kleinigkeiten in Aufbauanleitung.
OW
Oswald W.
Münnerstadt
29.12.2023

Beschreibung?

Schneller Versand! Abbildung im Internet nicht so toll.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schneller Versand". Sie haben einen Saunofen gekauft. Es sind 4 Bilder auf der Produktseite abgebildet.
Hat alles gut geklappt. Anlage läuft schon und funktioniert wie es sein soll.
GG
G G.
Traunstein

Ware 1a, Lieferung durch DPD ärgerlich

Der Saunaofen und das Zubehör sind einwandfrei, angegebene Lieferfristen wurden eingehalten. Der Versand mit DPD war ärgerlich, obwohl zur angekündigten Zeit zu Hause, wurde plötzlich "ausgeliefert" gemailt. Erst durch ein Telefonat mit DPD konnte ermittelt werden wo im Ort die Sachen einfach in der Wiese vor einem Haus abgestellt waren.
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware & Kundenservice und für Ihr Lob "Der Saunaofen und das Zubehör sind einwandfrei, angegebene Lieferfristen wurden eingehalten". Wir bedauern, dass der Paketdienstleister Ihr Paket auf der Wiese vor Ihrem Haus abgestellt hat und wir freuen uns, dass die Ware unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Fall umgehend mit dem Paketdienstleister besprechen.
Schnelle Lieferung

Zufrieden

Lieferung und Ware gut.
DF
Dirk F.
Groß-Umstadt
Bestellung und Lieferung waren hervorragend. Das einzige Manko sind die Anschlusskabel für die Sensoren. Diese sind nicht optimal sie lassen sich nur sehr schwer trennen und isolieren sich beim trennen ungewollt ab.
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Bestellung und Lieferung waren hervorragend..." Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kabel umgehend an den Hersteller weiterleiten.

Lasurbestellung

Ist angekommen (einen Tag später als angekündigt), Ware wie bestellt. Verpackung war ein wenig überdimensional
Antwort von mein-saunashop.de
Sie haben um 23 Uhr bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort und direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post / DHL übergeben. Leider hat die Post / DHL 2 Tage für die Zustellung benötigt statt 1 Tag, was wir bedauern. Wir haben trotzdem die Lieferzeit eingehalten (2 Tage hatten wir angegeben). Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
24.11.2023
AB
Antonie B.
Laupheim
Meine Bestellung wurde schnell und ohne Fehler geliefert. Der Saunaofen funktioniert und passt.
27.10.2023

langer Versand + defekte Ware

Es dauert sehr mange bis der Artikel angekommen ist und nach der Montage fiel auf, dass ein Heizstab defekt ist. Ich kann den Shop sowie Artikel definitiv nicht weiterempfehlen.
29.10.2023
Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben und nicht in Kalendertagen. Wir bedauern das Missverständnis. Selbstverständlich tauschen wir den defekten Ofen sofort kostenlos aus. Dieser Artikel ist ein Markenprodukt eines renommierten deutschen Unternehmens, das nahezu keine Reklamationen verursacht. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
21.09.2023
Gute Website. Bestellungsmöglichkeiten informativ und gute Menüführung bei der Bestellung.
18.09.2023

Leider fehlen die Kabel

Leider fehlen die kabel
20.09.2023
Wir haben auf unserer Produktseite angegeben, dass die Kabel zusätzlich erworben werden müssen und nicht im Lieferumfang enthalten sind. Da Sie die Kabel nicht bestellt haben, haben wir diese auch nicht geliefert. Gerne können Sie eine weitere Bestellung für die Kabel bei uns aufgeben.
10.09.2023