gospring.de

2.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
gospring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

06.04.2023
Leider mehr Schatten als Licht, Die letzte Lieferung mit 12 Tadalafil war schlichtweg gesagt, ein Griff ins Klo. Diese zeigten leider keinerlei Reaktion, im Gegensatz zu den von mir sonst bestellten Sildenafil , die hervorragend funktionierten. Es gab keine praktischen Abweichung des Gv , d.h. der Ablauf war immer der gleiche, nur diesmal ohne Wirkung. Auch eine höhere Dosierung später blieb erfolglos .Daher fällt meine Bewertung diesmal nicht so gut aus und ich werde von einer erneuten Bestellung des Tadalafil absehen. Mit freundlichen Grüßen Hans Priebe
HP

Bewertungen für gospring.de

25.08.2023
Es funktioniert nicht
25.08.2023
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
04.11.2023

Ok

Teuer aber gut
Antwort von gospring.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden warst. Da wir unsere Produkte & unseren Service kontinuierlich verbessern und die Verfügbarkeiten der Produkte variieren, kann sich dies auch mal auf den Preis auswirken. Setz Dich doch bitte per Mail mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können & Dich als Kunden behalten können. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
25.04.2023
Sehr teuer
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!   Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da wir unsere Produkte & unseren Service kontinuierlich verbessern und die Verfügbarkeiten der Produkte variieren, kann sich dies auch mal auf den Preis auswirken. Genau so sinken die Preise aber auch mal deutlich.  Setz Dich doch gerne per Mail mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können und Dich als Kunden behalten können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
03.10.2023
04.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
Antwort von gospring.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
22.11.2023
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
Antwort von gospring.de
Guten Tag lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Unser Kundenservice stand bereits mit Dir in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung für Dich zu finden. Hier sind wir Deiner Bitte nachgekommen und haben den Auftrag entsprechend storniert. Auch wurde die entsprechende Rückerstattung eingeleitet.  Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
MM
26.10.2023
26.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
22.08.2023
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Wir möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass bei Deinem Bestellverlauf, nicht alles reibungslos geklappt hat. Einer unserer Support-Mitarbeiter steht bereits mit Dir und der Versandapotheke im Austausch, um eine Lösung für diesen Sachverhalt zu finden. Ich hoffe Du gibst uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Dich von uns überzeugen zu können. Wir wünschen Dir weiterhin einen schönen Tag und alles Gute.
28.07.2023
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
26.07.2023
27.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde,   vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten.   Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können.   Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
14.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, vorab vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Leider hat es für 5 Sterne scheinbar nicht ausgereicht. Wir würden uns bei Gelegenheit sehr über eine E-Mail von Dir freuen, in der Du uns mitteilst, in welchem Aspekt wir uns noch verbessern können um Deine volle Zufriedenheit zu erreichen. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin eine schöne Woche und alles Gute.
13.05.2023
15.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Dein Spring-Team
11.04.2023
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.