gospring.de
Bewertungen:

2.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.582 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gospring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

Sortierung  
Neueste zuerst
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Beste.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis meines Medikaments ist sprunghaft und extrem gestiegen. Jede Menge Gutscheine; auch allgemeine zu Geburtstag, Weihnachten, Neujahr … die aber nicht genutzt werden können.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie wir sehen können bist Du nicht voll und ganz zufrieden. Wir möchten uns stetig weiter verbessern und ebenfalls für Dich eine zufriedenstellende Lösung finden. Kontaktiere uns gerne, damit wir Deine Erfahrung bei uns noch besser gestalten können. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
13.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
HG
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurze Haltbarkeit

Haltbarkeit beider Packungen des Medikament nur kurz haltbar.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
12.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundensupport, wird gleich Kontakt mit Dir aufnehmen, um gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen ausarbeiten zu können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns schonmal bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
MK
Michael K.
Maikammer
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten (3 Sterne von 5 Sterne). Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail, um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Das weiß ich nicht, ich kenne ihre Abläufe etc. nicht. Für einen heutzutage üblichen logistischen Aufwand gibt es haltt nur ein befriedigend als Bewertung. Leisten Sie es dauerhaft?...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wie es scheint konnten wir Dich nicht voll und ganz zufrieden stellen. Teile uns gerne mit in welchen Punkten Du noch Verbesserungsbedarf siehst damit wir uns stetig weiter verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
UK
uwe k.
Gladenbach
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu dem, dass die Medikamente schon überteuert sind, kommen Arztgebüren.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
29.02.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Für verschreibungspflichtige Medikamente fällt ein Behandlungsentgelt an. Dieses Behandlungsentgelt des Arztes schließt die Ausstellung des Rezepts durch die an Spring angeschlossen Ärzte mit ein. Alternativ kannst Du bei uns auch einen automatischen Behandlungsplan abschließen. Hierbei entfällt für die erste Lieferung das Behandlungsentgelt und beträgt bei jeder weiteren Lieferung nur 9€ statt 19€. Falls ich Dir einen Link für einen Behandlungsplan zukommen lassen soll, lasse es mich gerne wissen. Auch kannst Du gerne eine sogenannte "Spring Prime" Mitgliedschaft beanspruchen, für die Du einmalig 75,00€ zahlst und innerhalb eines Jahres kein Behandlungsentgelt mehr zahlen musst. Ich wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
ID
Ingolf D.
Delmehorstn
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufpassen!!! Man schließt schnell ein ungewolltes Abo ab. Das habe ich nur durch Zufall bemerkt und dann war es auch nicht ganz einfach, das wieder zu kündigen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
26.02.2024
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Dein Feedback an uns! In dem Bestellprozess wird einem eigentlich klar und deutlich angezeigt, ob man über die Option einer Einzelbestellung oder die eines Behandlungsplans bestellen möchte. Trotzdem nehmen wir Dein Feedback gerne für die Zukunft mit, um das entsprechende Optimierungspotenzial erkennen zu können.  Der Behandlungsplan kann jederzeit über eine E-Mail gekündigt werden. Eine Kündigungsfrist o.Ä. existiert nicht.  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
RB
Rafael B.
Dusseldorf
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr teuer und fast zu teuer
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns! Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lassen sie in der Absender Zeile das Wort Apotheke weg. Denn das ist nicht diskret wie sie es verschicken.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.02.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Tatsächlich wird die Apotheke zwar als Absender aufgezeigt, aber keine Sorge, Diskretion ist bei uns groß geschrieben. Auf Grund der äußeren Erscheinung des Kartons kann niemand darauf schließen, was Du eigentlich bestellt hast. Weiterhin wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
19.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail, um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwache Kommunikation

Am Mittwoch um 18:06 Uhr bekomme ich endlich das Mail mit der Tracking Nr und der Nachricht, das Paket sei unterwegs. Beim Öffnen des Tracking stellt man dann fest, dass das Paket seit 14:26Uhr zur Abholung bereit liegt. Super Kommunikation und von DHL habe ich bis Heute noch keine Nachricht. Top diese Kommunikation 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
21.02.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Die Lieferdauer hatte den Hintergrund, dass Dein Bestellauftrag am Freitag Abend bei uns einging. Somit konnte Dein Auftrag erst zum darauffolgenden Montag bearbeitet werden.  Wir möchten uns trotzdem aufrichtig bei Dir entschuldigen und hoffen Dich das nächste Mal, besser von uns überzeugen zu können. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
15.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen, wenn Du uns auf die E-Mail (die wir Dir soeben zukommen lassen haben) antwortest und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt zwar schnell seine Ware/ Tabletten, aber das Mindesthaltbarkeitsdatum der Tabetten ist immer nur noch 6-8 Monate. Also keine frische Ware.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.02.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Einer unserer Mitarbeiter vom Kundensupport, wird gleich Kontakt mit Dir aufnehmen, um gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen ausarbeiten zu können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns schonmal bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Spezieller auf die Kunden eingehen, nicht alles nach 0815 abhandeln
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
26.01.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Es freut uns schonmal zu sehen, dass Du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standest und wir eine zufriedenstellende Lösung für Dein Anliegen finden konnten.  Falls weitere Rückfragen offen stehen, sind wir weiterhin jederzeit für Dich da!  Wir wünschen Dir einen schönen Start in das Wochenende und alles Liebe.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns stetig zu verbessern. Die Aufnahme von den Produkten kann auf jeden Menschen ganz individuell wirken. Wir hoffen, dass wir Dich als Kunden weiterhin behalten können und geben natürlich stets unser bestes um Dich zufrieden zu stellen. Dein Spring-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelte Einnahme ? 2*100mg?
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Dein Spring-Team