rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

Die Webseite hat mehrmals gehakt. Dann kam eine Meldung, dass es ein Problem wegen Wartungsarbeiten gibt. Die angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Danach konnte ich buchen. Leider sehr mühsam
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
ES
Edgar S.
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
gute Angebote, schnelle Buchung, genügend Informatiinen
Antwort von rewe-reisen.de
Wir haben zum wiederholten Mal über das Portal gebucht und sind bisher sehr zufrieden gewesen.
CL
Christa L.
Mörfelden
Viele Angebote in allen Kategorien, günstige Preise, übersichtliche Buchung schnelle Abwicklung
AD
armin d.
radolfzell
Habe ihr Angebot gelesen und sofort ohne Probleme gebucht,alles bestens sehr empfehlenswert.
Antwort von rewe-reisen.de
super gute Auswahl, sehr transparente Informationen, macht Spaß zu schauen und zu buchen
WK
Wilhelm K.
Gladenbach
Die Buchung ist immer unproblematisch und durch die Zusatzrabatte auch recht attraktiv.

Schnell ans (Reise)Ziel

Wir haben schnell gefunden was wir gesucht haben und konnten ohne Probleme buchen!
ES
Edgar S.
Link Ergo funktioniert nicht.Bezaht per Kreditkarte und nichts!
PO
Peter O.
Lauterbach

Bad Rodach

Sehr verständliche und einfache Abwicklung der Reisebuchung
Verständliche,gut aufgebaute Seite … Schnelle Buchung…
BF
Bernd F.
Kassel
Die Buchung war schnell und unkompliziert.
Benutzerfreundliche Buchung möglich!
CA
Clarino A.
Salzburg
31.03.2024
vielfältige, günstige Angebote
Antwort von rewe-reisen.de
Es hat alles super geklappt
GE
Greta E.