rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

07.01.2024

4. Reise mit Clever-Tours

Wir haben jetzt das 4. Mal mit REWE-Reisen eine Reise bei Clever-Tours gebucht und waren bisher immer zufrieden. Auch bei einer stornierten Reise mit Flexpaket gab es keine Probleme und die Anzahlung kam prompt auf unser Konto zurück. Die Reise wurde storniert wg. der Fluggesellschaft, die auch später Insolvenz angemeldet hat. Ansonsten waren die Urlaube wie beschrieben schön und auch die Transfers haben immer geklappt-
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Bessere Angaben bei den Flügen Verschiedene Flugpreise bei denen nicht immer der Unterschied zu erkennen ist. Konnte die Dame am Telefon auch nicht erklären. Bei der Buchung erscheint auch nicht das erlaubte Fluggepäck. Dies ist bei anderen Portalen besser ersichtlich, Hält manchen vom Buchen bei Ihen ab
19.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei einigen Angeboten finden Sie verschiedene Tagesflüge teils mit unterschiedlichen Fluggesellschaften und unterschiedlichen Flugzeiten. Sie finden jeweils Flugzeiten, Airline und Freigepäck in der jeweiligen Übersicht des Fluges, welchen Sie ausgewählt haben. Ihr Service Team von REWE Reisen
14.01.2024
Zum zweiten Mal über REWE unkompliziert und total schnell einen tollen Urlaubsort und Hotel zum vernünftigen Preis gebucht. Dankeschön. Hat heute alles super funktioniert und die Anzahlung habe ich auch schon an clevertours.com überwiesen.
JZ
Jürgen Z.
Herzogenrath
Die Abwicklung von der Buchung bis zur Rechnung und Bezahlung ist einfach sehr gut und schnell und unkompliziert zu erledigen. Bereits zum wiederholten Male habe ich diesen Anbieter gewählt und gehe davon aus, dass ich wieder so zufrieden ein werde wie ich dies bei der ersten Buchung war.
19.01.2024
Relativ einfache und komplikationsloses Buchungsprocedere. Negativ war die nicht sofortige und deutlich sichtbare Angabe, ob es sich um Rail & Fly handelt. (Man mußte erst oben die Buchungsnummer eingeben, was ja niemand so ohne Weiteres erkennen kann.
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung zur Sichtbarkeit des Rail&Fly aufnehmen und versuchen dies besser darzustellen. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Nach einer negativen Auskunft per Telefon mit Ihrer Hotline ( Reise ausgebucht!), habe ich die Buchung schnell und erfolgreich getätigt !!! Alles bestens!!
30.12.2023
Die Homepage ist sehr übersichtlich, viele Suchkriterien und Ausschlüsse. Man findet leicht, was man sucht. Die Preise sind auch in Ordnung.

Warteschleife

Anwahl und Steuerung im Internet vorzüglich. Bei einer telef. Rückfrage leider nach 15 Minuten, Empfänger immer noch nicht erreicht!!!
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Leider lassen sich in Zeiten hoher Arbeitsbelastung Wartezeiten nicht ausschließen. Auch in einem stationären Reisebüro fallen Wartezeiten an, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch gebunden sind. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RJ
Rudi J.
Bad Buchau
Leider funktioniert die Bezahlung mit Visa nicht.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Bitte teilen Sie uns noch mit was nicht funktioniert hat bei Ihrer Bezahlung mit Visa, da uns keine Störungen oder gleich lautenden Meldungen bekannt sind. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

Schnell, und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Buchung, Möglichkeit auf Überweisung nach Rechnungseingang,
26.12.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Öfter mal Prozente die man einlösen kann.
18.01.2024

Kurze Informationen. Preis Leistung passt. Keine Probleme beim buchen.
SK
Simone K.
Hirschaid
31.12.2023
Einfach zu Buchen, schneller Service, gerne wieder. MfG Matze K.
Antwort von rewe-reisen.de
Einfacher und schneller als die telefonische Optionsbuchung.
Einfaches finden was ich benötige. Einfache Buchung
RJ
Rudi J.
Bad Buchau
Leider funktioniert die Bezahlung mit Visa nicht
PO
Peter O.
Lauterbach
Einfache Abwicklung. Tolle Preise und Angebote.
24.12.2023
Ein sehr gutes und einfaches Buchungsportal.
TR
Schritt für Schritt gut nachzuvollziehen
14.01.2024
Alles top! Es gibt nichts zu bemängeln!