rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.132 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Tagen eine Reise gebucht, die u h leider nicht antreten kann, weil mein Bruder uns gestern zu seiner Hochzeit in besagtem Zeitraum eingeladen hat. Und für die Stornierung dafür soll ich jetzt 20 Euro bezahlen. Ernsthaft? Weder Ihnen noch dem Hotel sind Kosten entstanden. Ihr Kundenservice beruft sich auf irgendwelche AGBs, ich finde das eine Abzocke. Eine Reise werde ich über Sie nie mehr buchen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Mayr
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben einen verbindlichen Reisevertrag bei uns abgeschlossen, bei dem Sie branchenübliche AGB akzeptiert haben. Hierbei fallen im Falle einer Umbuchung oder Stornierung wie bei allen Reiseveranstaltern üblich entsprechende Kosten an, über die wir Sie nicht im Unklaren lassen. Auch uns fallen entsprechende Kosten im Innenverhältnis an, Ihre Annahme dies sei bisher nicht der Fall gewesen ist irrig. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir wie alle Reiseveranstalter auf die vertraglich genannten Gebühren bestehen müssen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr schlechter Service Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolut eindeutig, es ist daher für uns nicht nachvollziehbar weshalb Sie uns mit "Sehr schlecher Service" bewerten. Ihr Service Team von REWE Reisen
HB
Hilmar B.
Blaustein
Beim Telefon-Service sollten die Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig sein. Weshalb steht in der Bestätigung / Rechnung nichts über das Handgepäck ? Laut Mitarbeiterin sind angeblich 7 Kg zulässig.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Da Ihre Buchung erst vor wenigen Stunden erfolgt ist haben Sie Ihre Rechnung und Bestätigung durch uns noch nicht erhalten. Wir haben Ihnen gerne eine Eingangsbestätigung zugesandt, in welcher wir Ihre Rechnung und Bestätigung für die nächsten Tage ankündigen. Gerne haben wir vorab die Handgepäckbestimmungen für Sie ermittelt: https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/gepaeck-tiere/handgepaeck.jsp Unsere Mitarbeiter sind nicht alle deutsche Muttersprachler, es sind uns jedoch keine gravierenden Reklamationen diesbezüglich bekannt. Wir bedauern, dass Sie alleine hierdurch lediglich eine Beurteilung von zwei Sternen ableiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.06.2023
16.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
JO
10.06.2023
Eigentlich war ich mit der Reservierung und zügigen Buchungsbestätigung sehr zufrieden, aber nach kurzer Freude kam eine erneute Mail von REWE, ich solle meine Buchung abschließen?????
11.08.2023

Eigenanreise mit angenehmen Hotelaufenthalte

Ich habe schon einige Reise ohne Probleme gebucht. Die Hotelaufenthalte waren alle sehr angenehm und schön. Ich bin zufrieden, kann es nur empfehlen.
14.08.2023
15.09.2023

Rewe-Reisen - rundum super!

Eigentlich nutze ich keine Bewertungsseiten, aber wirklich jede Reise mit Rewe-Reisen war TOP!!! Unschlagbare Preise für unglaubliche Angebote. Ich habe absolut keine Kritikpunkte. Die Buchung ist einfach und transparent, die Leistungen korrekt, der Kundenservice super freundlich, die Urlaubsorte ein Traum. Wo hat man das noch? Bislang habe ich keine bessere Reiseseite gefunden als diese und kann rewe-reisen nur weiterempfehlen!
16.09.2023
19.09.2023

Grosses Verbesserungspotential

Die Stadtrundfahrten waren leider oft so organisiert, dass bis zu dem Platz andem wir Zeit zur freien Verfügung hatten etwas erklärt wurde, aber dann auf hop on hop of Busse für die Sehenswürdigkeiten verwiesen wurden. In London mussten wir 3 Stunden bei glühender Hitze die Wachablösung anschauen aber es gab KEINE Zeit um z.b. an Big Ben auszusteigen, weil dort die Parkgebühren zu hoch seien. Wir sind nur vorbeigefahren !!! "Das musst du dir anschauen, wenn du das nächste Mal nach London kommst" sagte unser Reiseführer. In Liverpool sind wir so spät angekommen, dass selbst der Hop on hop off Bus weg war und wir nur den Hafen gesehen haben. In Glasgow die Rundfahrt ganz ausgefallen. Das Hotel im Raum Glasgow bietet im Internet sehr schöne Räume an. Dies sind nicht die Räume, die unsere Reisegruppe bekommen hat. Es war ein richtiger Ekelschuppen mit noch schlechterem Essen. Mein Koffer wurde dann morgen von vmtl Angestellten in den Raum der Bar gerollt und auf der Strecke kam dann der Anruf, dass der Koffer gefunden wurde. Ich habe zwei Zeugen die Aussagen können, dass der Koffer korrekt bei allen anderen der Reisegruppe abgestellt war. Ich musste 170 Pfund für die Nachlieferung per Taxi zahlen müssen. Ein schlechter Witz! Edinburg, Belfast und Dublin waren die besten Stadtrundfahrten. Ansonsten gab es insgesamt 3 Hotels die zwar gut, jedoch OHNE Aufzug waren. Wir würden die Reise für das Geld nicht nochmal machen.
30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Wir können anhand Ihrer Schilderung jedoch nicht zu allen Punkten eine detaillierte Stellungnahme abgeben ohne Ihre Buchung konkret zu kennen. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung unter Vorlage entsprechender Nachweise, welche begründete Ansprüche nach gängiger Rechtsprechung regulieren wird. Unseren Gruppenrundreisen liegt eine eindeutige Ausschreibung und Leistungsausschreibung zu Grunde, an welche wir uns vor Ort auch halten. Hier liegt es in der Natur der Sache, dass möglicherweise der eine oder andere Gast an der einen oder anderen Stelle noch länger verweilen möchte, dies ist jedoch mit Rücksicht auf die gesamte Gruppe teils nicht möglich. Ihr Service Team von REWE Reisen
DH
Dietmar H.
Harsefeld
16.07.2023

Buchung perfekt-schnell-zuverlässig!

In der Buchungsvorgabe übersichtliche klare,schnell auzufüllende Felder.Ich habe bei Ihnen-nicht zum ersten Mal-gebucht,da ich die Möglichkeit der Überweisung des Reisepreises habe und nicht Gefahr laufe,dass meine Daten durch betrügerische Machenschaften ausgespäht und verwendet werden.Bei Reiseveranstaltern,die nur Buchungen per Kreditkarte pp. anbieten,buche ich überhaupt nicht mehr.Gehen Sie unbeirrt Ihren Weg weiter.
17.07.2023
11.06.2023

Die Buchungsmodalitäten könnten nicht besser gelaufen sein!

Obwohl mit dem Internet altersgemäß nicht optimal vertraut, war es problemlos, die entsprechende Zimmerkategorie auszusuchen und die angefragten Daten usw. einzugeben. Auch die einzelnen Leistungsbeschreibungen und -bedingungen waren gut verständlich erklärt. Und auch die übersichtlich dargestellte und rasch erfolgte Reiseanmeldung war optimal. Also kein Besserungsvorschlag!
TK
27.10.2023

eigentlich ziemlich gut

Gut ist der schnelle und umfangreiche Aufruf der Angebote. Die nachfolgende Auswahl gestaltet sich teilweise etwas kompliziert, da die Voreinstellungen zum Teil zu ungenau sind, so dass man immer genau schauen muss was wirklich im Angebot enthalten ist und was man noch ankreuzen muss. Lästig ist auch die Voreinstellung des Frankfurter Flughafens.
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Prüfung an unsere IT weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.07.2023

Gutscheincode nicht anerkannt

Ich habe mich vor der Reisebuchung zum Newsletter angemeldet und auch einen Gutscheincode erhalten. Dieser Gutscheincode wurde dann bei der Reisebuchung aber nicht anerkannt. Das ist keine saubere Werbung !!!
28.07.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Nachricht. Wie Sie der Fehlermeldung entnehmen wurde der Code bedauerlicherweise nicht korrekt eingetragen. Gerne haben wir dies nun für Sie nachgeholt. Werbeversprechen werden unsererseits eingehalten, wir haben es nicht nötig mit unlauteren Mitteln zu arbeiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
30.08.2023

Alles recht gut, jedoch Zusatzkosten falsch

War alles recht einfach auszufüllen und hat gut funktioniert. Allerdings waren die Gebühren für ein Visum vorab mit 25 € p.P. angegeben, im Gegensatz zu 129 €, die man dann mit der Rechnung genannt bekam.
01.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir bitten um Verständnis, dass Visakosten sich ändern können, ohne dass der Veranstalter hierüber informiert wird. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
20.10.2023
Ich wollte gleich für 4 Personen buchen, da kam die Meldung, dass keine Termine verfügbar sind. Mit der Buchung von 2x2 Personen ging es. Sonst gin alles recht übersichtlich und reibungslos.
27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Es ist stets nur möglich aus technischen Gründen eine Unterbringung zu buchen. Mehrere Zimmer können nur über mehrere Buchungen oder telefonisch gebucht werden. Dies entspricht dem Branchenstandard und hat technische Hintergründe. Ihr Service Team von REWE Reisen
26.10.2023

Online-Buchung

Man wird gut durch die Anmeldung geführt und kann problemlos buchen. Aber der mir zugeteilte Rabatt-Code (20 € Gutschrift) wurde nicht akzeptiert.
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Bitte wenden Sie sich zwecks Prüfung des Rabattcodes schriftlich an uns, damit wir dies prüfen können. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
EL
Edith L.
Schwabhausen
22.05.2023
Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Tolles Hotel, alles ( Wellness und was dazu gehört ) direkt im Hotelbereich. Die Buchung ist sehr einfach.
26.05.2023
BL
Bertin L.
Stuttgart
15.06.2023

Mit Rabatt macht das BUCHEN noch viel mehr Spaß!

Einfach und problemlose Durchführung. Schade und traurig ist, das man innerhalb von 10 Tagen vor Reiseantritt nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
16.06.2023
UH
Ulli H.
Düsseldorf
09.06.2023
Alle Informationen auf der Seite, übersichtlich, Buchung problemlos! Anzahl der verfügbaren Zimmer wurden schon sofort angezeigt.
09.06.2023
15.04.2023

Frage nach Rabatt für Newsletter-Abonnenten

Leider konnte mir ihre nette Dame am Telefon keine aussagekräftige (Verständigungsschwierigkeiten?) Auskunft darüber geben, wie ich an die 20€ Rabatt für Newsletter-Abonnenten komme. Bekommt man diese 20€ nur bei Neuanmeldung?? Das würde bedeuten, dass ich ihn abbestellen müsste und mich dann bei einer eventuellen neuen Buchung wieder abonniere. Habe ich das jetzt richtig interpretiert??
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass es zu Verständigkeitsproblemen gekommen ist. Der Newsletterrabatt kann nur einmalig und nur bei Onlinebuchung gewährt werden. Es ist nicht möglich sich abzumelden und sich dann erneut anzumelden, in diesem Fall kann der Rabatt nicht nochmals gewährt werden. Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2023
Die Unterkunft und Verpflegung waren akzeptabel, aber ab 20:00 Uhr gibt es keine Getränke mehr, die hauseigene Bar ist geschlossen und verkommt zur Rumpelkammer, man kann sich noch Getränke mitnehmen aufs Zimmer und der Abend ist gelaufen, auch in der Umgebung ist eine andere Restauration im geschlossenen benachbarten Appartmenthotel ist verkommen und geschlossen!
05.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit allen Leistungen des von Ihnen gebuchten Hotels zufrieden waren. Ihr Service Team von REWE Reisen