rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.132 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rewe-reisen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Das erste und letzte Mal

Das erste und letzte mal. Die Zusatzleistung der Eintrittskarten für den Keukenhof wurde auf den Anreisetag gelegt und der Veranstalter der Reise ist nicht in der Lage und gewählt dieses zu ändern. 40 € für nichts. Es gibt noch andere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese für uns unverständlich ist. Wie ausgeschrieben gilt der Tageseintritt für den Keukenhof ausdrücklich an einem Tag während Ihres Aufenthaltes und ist eben nicht an Ihren Anreisetag gebunden. Schade, dass Sie sich entschieden haben uns die schlechtmöglichst Bewertung zu erteilen, obwohl der Grund hierfür nicht zutreffend ist und leicht hätte aufgeklärt werden können. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung, Zahnersatz Rechnung ist super.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisen buchen macht Spaß

Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Buchung und Bestätigung der Buchung erfolgte reibungslos!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
CR
Cornelia R.
Frankfurt
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, leicht zu buchen über Schritt für Schritt, gue Zusammenfassung!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
0
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Unternehmen!!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden und gute Preisleistung - wie immer!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging alles reibungslos, nur der Abflughafen München hat mich überrascht, wo doch sonst immer erst mal Frankfurt hinterlegt ist Note 1 - 2
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen