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rewe-reisen.de
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.162 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
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Bewertungen für rewe-reisen.de

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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Payback Punkte werden nicht gutgeschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert. Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte. Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr! Bis heute den 11.04.2024 „DAS SIND JETZT 2 MONATE“ habe ich weder die Basispunkte noch die Extra Punkte erhalten! Nach Anruf bei der Rewe Reisen Hotline, hatte ich eine schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, welche mir erklärte dass es keine Payback-Punkte bei Rewe Reisen gibt!! Ich frage mich ernsthaft wie man so ein unqualifiziertes ahnungsloses Personal in die Hotline setzen kann, welches nicht mal ein Basiswissen von den Grundlagen von Rewe Reisen hat! Wenn ich sonst immer Reisen über Check 24 buche hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Payback Punkte auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen!! Rewe Buchungscode LIM00201X Veranstalter: clevertours Buchungsnummer; 179196418 Der Reisepreis beträgt 6998.- Euro, das sind: Basispunkte 3499 Punkte + 10fach Punkte 34990 = Gesamtpunkte 38489, die ich bis HEUTE den 11.04.24 nicht bekommen habe! ICH BITTE UM KLÄRUNG UND QUALIVIZIERTE ANTWORT! Ich bitte um Klärung und qualifizierte Antwort! Sonst war das die erste und gleichzeitig die letzte Reise die ich über Rewereisen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schwarzer
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrift veranlasst, welche in den nächsten Tagen einsehbar sein sollte. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir uns dennoch über Ihre Bewertung gewundert haben. Hier erteilen Sie uns die schlechtmöglichste Bewertung lediglich aufgrund fehlender Paybackpunkte, welche wir problemlos nachtragen lassen können. In Anbetracht einer bei uns gebuchten tollen Reise fällt es uns schwer die Gewichtung Ihrer Bewertung nachvollziehen zu können. Darüber hinaus legen wir Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit nahe keine persönlichen Daten wie Vorgangsnummern oder Namen auf öffentlich einsehbaren Bewertungsforen einzustellen. Wir sind uns sicher, dass Sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden, auch mit Paybackpunktegutschrift. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr unübersichtlicher Newsletter ist leider sehr leicht verwechselbar mit den Anschreiben zur gebuchten Reise und führt zu Verwirrungen.
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Allerdings fällt es uns doch recht schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Sie erteilen uns die schlechtestmöglichste Bewertung aufgrund eines Newsletters, der bei Ihnen zu Verwirrung geführt hat...? Ungeachtet der Tatsache, dass wir eine gleichlautende Rückmeldung noch von keinem anderen Gast erhalten haben hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie unsere Kernleistung, Ihre gebuchte Reise, in fairer Weise bewertet hätten. Wir sind uns sicher, dass sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
0
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutschsprachige Mitarbeiter einstellen, Fragen vom Kunden werden nicht eindeutig beantwortet
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Antwort von rewe-reisen.de
05.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass es offenbar nicht zu einer Klärung Ihres Anliegens gekommen ist. Nicht alle unserer Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, wir erhalten jedoch äußerst selten negative Rückmeldungen diesbezüglich. Schade, dass Sie dies zu einer maximal negativen Bewertung motiviert hat. Ihr Service Team von REWE Reisen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebot, das dann doch teurer wird und defizitärer Kundenservice

Wir hatten für November 2023 eine Pauschalreise nach La Palma aus dem REWE-Reisen-Prospekt gebucht. Laut Prospekt und Rechnung/Buchungsbestätigung sollte der Gesamtpreis der Reise 1.518,- Euro betragen. Die Anzahlung wurde von uns fristgerecht geleistet. Nun kam eine erneute Rechnung, bei der der Gesamtbetrag um 80,- Euro höher lag; irgendwelche Erläuterungen, warum der Preis nun höher sein soll, wurden nicht mitgeteilt. Aufgrund dessen riefen wir die Service-Nr. 02203/42-2300 an. Nach einiger Wartezeit konnten wir endlich mit einem Mitarbeiter sprechen und ihn bzgl. des höheren Preises bzw. nach dem Grund dafür fragen. Dieser erwiderte, dass der (höhere) Betrag über 1.598,- Euro der richtige und dies angeblich auch schon in der ersten Rechnung so angegeben sei. Schließlich sagte der Mitarbeiter aber doch zu, sich den Vorgang näher anzuschauen und setzte uns auf die Warteschleife. Nach über 10 Minuten Wartezeit meldete sich der Mitarbeiter wieder und teilte kurz und ohne eine Begründung mit, dass wir den höheren Betrag von 1.598,- Euro zu bezahlen hätten. Dass hier eine Reise, die man zu einem bestimmten Betrag gebucht hat, im nachhinein nochmals verteuert wird, ist das eine. Die Art und Weise, wie dies dann mit dem Kunden (nicht) kommuniziert wird, ist das andere. Nach diesem Vorgang haben wir uns im Internet verschiedene Erfahrungsberichte über Clevertours angesehen. Hätten wir dies schon vorher getan, hätten wir diese Reise sicher nicht gebucht.
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Antwort von rewe-reisen.de
25.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern vorab, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Aufgrund eines technischen Übertragungsproblems hat sich der Reisepreis unbeabsichtigt erhöht. Dies haben wir nunmehr umgehend korrigiert und entschuldigen uns hierfür ausdrücklich. Sowohl bei Mensch als auch bei Technik kann schon einmal zu einem Fehler kommen. Schade, dass Sie dies veranlasst hat uns unlautere Geschäftspraktiken vorzuwerfen, was wir hiermit entschieden zurückweisen. Ihr Service Team von REWE Reisen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Reise (2 Übernachtungen) im Hotel Ostertor in Bad Salzuflen vom 27. - 29.10.23 für 2 Personen gebucht. Da dieser Zeitraum mit DEAL gekennzeichnet war, habe ich DEAL15 beim Rabattcode eingegeben. Es wurde mir angezeigt, dass es für diesen Zeitraum keinen DEAL gibt was ja nicht stimmt. Ich habe versucht das telefonisch zu klären. Die beiden Mitarbeiterinnen waren mir gar keine Hilfe und sagten, ich solle es eben nochmal versuchen, sie könnten mir nicht weiterhelfen. Warum wird ein Zeitraum mit DEAL gekennzeichnet wenn ich es dann nicht mit diesem Rabattcode buchen kann! Ich bin sehr verärgert darüber! Da die Reise ein Geschenk sein soll, musste ich sie nun ohne den Rabatt buchen.
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Antwort von rewe-reisen.de
17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht recht nachvollziehen können. Rabattierungen, ausgewiesene Deals und sonstige Angebote sind stets nur online buchbar, die Funktionalität wird im Vorfeld recht ausführlich getestet. Es ist uns daher nicht möglich zu Ihrer Anfrage im Nachhinein eine anders lautende Stellungnahme abzugeben und bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Service Team von Clevertours.com
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Folgende Zahlungsvereinbarung hatte ich mit Ihnen: Sie bezahlen per Überweisung nach Erhalt der Rechnung Von einer Anzahlung wurde in dem Anschreiben nicht gesprochen, auch habe ich vorher keine Mitteilung bekommen, dass die fehlende Anzahlung sofort zur Stornierung der Reise führt. Als ich einen Mitarbeiter kontaktierte, um zu fragen, ob ich mit einer sofortigen Zahlung der Stornogebühren trotzdem an der Reise teilnehmen könnte, wurde dies zunächst nicht verstanden und dann verneint. Schade
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Antwort von rewe-reisen.de
16.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag, welchen wir jedoch nicht nachvollziehen können. Wie bei allen Reiseveranstalter üblich ist nach Erhalt der Rechnung und Bestätigung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig. Hierauf werden Sie eindeutig hingewiesen und haben uns dies nachweislich bestätigt. Ihre Zahlungsziele werden Ihnen in Ihrer Bestätigung genannt. Gemäß der von Ihnen akzeptierten AGB wird Ihre Buchung kostenpflichtig storniert, sollte die Anzahlung nicht fristgerecht eingehen. Bis dahin haben Sie zwei Zahlungserinnerungen durch uns erhalten. Wir haben als Reiseveranstalter eine Vielzahl von Verpflichtungen Ihnen gegenüber, welche wir einhalten werden. Dem Reisegast obliegt lediglich eine Hauptverpflichtung, die Zahlung des vereinbarten Reisepreises zu den genannten und durch Sie akzeptieren Zahlungszielen. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Tagen eine Reise gebucht, die u h leider nicht antreten kann, weil mein Bruder uns gestern zu seiner Hochzeit in besagtem Zeitraum eingeladen hat. Und für die Stornierung dafür soll ich jetzt 20 Euro bezahlen. Ernsthaft? Weder Ihnen noch dem Hotel sind Kosten entstanden. Ihr Kundenservice beruft sich auf irgendwelche AGBs, ich finde das eine Abzocke. Eine Reise werde ich über Sie nie mehr buchen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Mayr
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Antwort von rewe-reisen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben einen verbindlichen Reisevertrag bei uns abgeschlossen, bei dem Sie branchenübliche AGB akzeptiert haben. Hierbei fallen im Falle einer Umbuchung oder Stornierung wie bei allen Reiseveranstaltern üblich entsprechende Kosten an, über die wir Sie nicht im Unklaren lassen. Auch uns fallen entsprechende Kosten im Innenverhältnis an, Ihre Annahme dies sei bisher nicht der Fall gewesen ist irrig. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir wie alle Reiseveranstalter auf die vertraglich genannten Gebühren bestehen müssen. Ihr Service Team von REWE Reisen
WJ
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reiseleitung vor Ort.Hotel nicht vier Sterne höchstens 3 Sterne. Fl ughafen große Katastrophe keiner Sprach Deutsch und mehr als Warm.Klimaanlge war wohl zierde.Eincheck gebühr von 25,€ pro Person.kein online chekin.Kein Tui Flugzeug sondern Billige Sardinen Büchse.Flugpersonal wohl auf Bewährung von AB Maßnahme.Nicht genügt Essen und Getränke an Bord.Keine Buchung mehr über REWE Reisen DerTours oder Tuifly.
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Antwort von rewe-reisen.de
02.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Bewertung, auch wenn wir in Teilen sehr erstaunt hierüber sind. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel erhält unabhängig zB. auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87%. In Ihren Reiseunterlagen haben wir Sie um einen Onlineckeckin gebeten und auf anfallende Gebühren hingewiesen. Bei einer Auslandsreise kann kaum davon ausgegangen werden, dass vor Ort alle Personen deutsch sprechen. Unsere selbstverständlich deutsch sprechende Reiseleitung ist stets bei Ankünften vor Ort am Flughafen daher anwesend. Es ist seit Jahren bei fast allen Airlines üblich, dass keine Bordverpflegung inkludiert ist. Dies betrifft ebenfalls Tuifly als ausführende Fluggesellschaft, welche als renommierte Fluggesellschaft von nahezu allen Veranstaltern eingesetzt wird. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice Telefonisch kann man hier gar nichts klären. Mitarbeiter sprechen unzureichend Deutsch. Beanstandungen werden ignoriert, obwohl die Reisebetätigung falsch war. Mails werden nicht beantwortet. Für mich war das die letzte Buchung bei REWE Reisen/DER Tour.
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Antwort von rewe-reisen.de
27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben eine Reise ohne Rail&Fly Ticket gebucht, dies wurde Ihnen bei Buchung auch entsprechend angezeigt und durch Sie bestätigt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Veranlassung sehen dieses kostenfrei zu unseren Lasten hinzuzubuchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
FF
F. F.
Burglengenfeld
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor der Buchung anders als nach der Buchung

Ich hatte vor der Buchung den Eindruck, dass die REWE Reisepartner Railandfly im Vorteilspaket kostenlos anbieten. Nach der Buchung steht in der Buchungsbestätigung, dass es ein Go Angebot sei, in dem Railandfly nicht enthalten ist. Ich finde das absolut nicht korrekt
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Antwort von rewe-reisen.de
28.07.2023
Sehr geehrte Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sämtliche inkludierte Leistungen werden Ihnen vor Buchung eindeutig angezeigt. Diese wurden von Ihnen als gelesen vor Abschluss der Buchung akzeptiert. Die Rail&Fly Leistung wurde hier weder angezeigt noch beworben bei dem von Ihnen ausgewählten Reiseleistungen. Ihr Service Team von REWE Reisen
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück
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Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolut eindeutig, es ist daher für uns nicht nachvollziehbar weshalb Sie uns mit "Sehr schlecher Service" bewerten. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Betr.: Buchungs-Code 142536173 Telefonisch gebuchte Reise wurde ohne Hinweis, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel (und zurück) nicht im Preis enthalten war und gesondert gebucht werden musste, verkauft. Und das bei einer Reise auf eine Insel ohne Flughafen (Ischia)! Ich trete mit sofortiger Wirkung von der Buchung zurück. G. Lehnen-Schulze
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Antwort von rewe-reisen.de
10.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei telefonischen Buchungen nehmen wir Ihren Buchungsauftrag Ihren Wünschen entsprechend entgegen. Sie haben die Wahl mit und ohne Transferleistung zu buchen. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so ist es jederzeit möglich die Transferleistung nachträglich dazu zu buchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
01.07.2023
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3 Emails in 5 Tagen an Service von Rewereisen / info.clevertours.de bleiben unbeantwortet. Heute habe ich tatsächlich MA über Service nr 02203 422308 erreicht: er war bemüht und musste weitere Klärung einleiten - ich sollte warten. Nach 30 Minuten OHNE Antwort konnte ich nur noch auflegen.
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Antwort von rewe-reisen.de
07.07.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Emailadresse ist bedauerlicherweise nicht korrekt, bitte gleichen Sie diese mit Ihrer Bestätigung ab. Wir wissen daher nicht, was wir für Sie tun können, da Emails uns offensichtlich nicht erreicht haben. Ihr Service Team von REWE Reisen
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Reiseanbieter clevertours ist absolut unseriös. Uns wurde eine Massagegutschein von je 35 Euro versprochen.Die Massage fand gar nicht statt und das Hotel verwies uns an den Reiseanbieter. Trotz mehrer Telefonate und Mails reagierte dieser nicht.NIE mehr mit clevertours
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Antwort von rewe-reisen.de
12.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind und entschuldigen uns, falls es vor Ort zu Leitungsstörungen gekommen sein sollte. Bitte wenden Sie sich unter Vorlage entsprechender Nachweise an unsere Kundenbetreuung, welche den Vorfall prüfen und entsprechend der gesetzlichen Vorgaben entsprechend regulieren wird. Bedauerlicherweise können wir keinen Hinweis Ihrerseits bei uns während Ihrer Reise auffinden, um sofortig für Abhilfe zu sorgen. Vom Vorwurf der Unseriösität distanzieren wir uns in jedem Fall ausdrücklich. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.05.2023
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Ungerechtigkeit

freunde, die wir vermittelt haben, hatten auf der Sizilienreise Zimmer mit Meeresblick und Balkon. Wir mussten für Zimmer mit Meeresblick ohne Balkon 140.-Euro bezahlen. Warum diese Ungleichheit? Sehr sehr ärgerlich bei gleicher Bezahlung
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Antwort von rewe-reisen.de
19.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass Sie sich ungerecht behandelt fühlen und hierfür dem Veranstalter lediglich einen Punkt in Ihrer Bewertung zuteilen. Die Hotels sind grundlegend ohne Meerblick ausgeschrieben, insofern waren solche Unterbringungen nicht zu erwarte gewesen. Weshalb der Hotelier, der für die Zimmereinteilung zuständig ist Ihren Freunden ein solches zugeteilt hat entzieht sich unserer Kenntnis. Ihr Service Team von REWE Reisen.
28.06.2023
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Servicetelnr 02203 422300 /422308…

Die Servicetelnr 02203 422300 /422308 ist NIE erreichbar. Airline-Buchungscode in Reisebestätigungstimmt nicht - > keine Sitzplatzreservierung für Langstreckenflug möglich.
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Antwort von rewe-reisen.de
30.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Bewertung. Natürlich kann die Erreichbarkeit unserer Hotline zu Hochzeiten eingeschränkt sein, dies lässt sich zu Stoßzeiten nicht vermeiden. Auch in einem Reisebüro kann es zu Wartezeiten kommen, wenn alle Mitarbeiter in Kundengesprächen gebunden sind. Sitzplatzreservierungen sind ausdrücklich kein Bestandteil des Reisevertrages eines Reiseveranstalters, dies gilt in gleicher Weise für alle Mitbewerber ebenfalls. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice, der diese Leistung gerne gegen entsprechende Gebühr bei der Airline vermittelt. Ihr Service Team von REWE Reisen
CN
Carola N.
Neustadt in Sachsen
20.06.2023
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Stornierungs Gebühr zu hoch anderen Reiseveranstaltern ist es kostenlos Werde Bei in bekannten und es in Freundes Kreis weiter geben
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Antwort von rewe-reisen.de
26.06.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Unsere Stornierungsgebühren sind branchenüblich. Sie werden hierüber vor Buchung informiert und können eine Buchung nur abschließen, wenn Sie uns dies bestätigen. Wir bieten Ihnen stets bei Buchung entsprechende Versicherungsleistungen an, welche Stornierungsgebühren in der Regel übernehmen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RS
Rolf S.
Seeheim-Jugenheim
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochenen Leistungen sind in keiner Weise vorhanden, weder ein Schuttelbus noch ein Supermarkt oder ein Restaurant
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder buchung muss ich alle Daten neu eingeben. Weshalb gibt es kein Kundenlogin?
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Antwort von rewe-reisen.de
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Die Eingabe aller relevanten Reisedaten für jede Buchung einzeln ist branchenüblich und notwendig, da sich Angaben wie Daten, konkret zu buchenden Reiseleistungen, Namen der Reisenden, etc. mit jeder Buchung ändern dürften. Schade, dass Sie sich hierdurch entschieden haben die maximal schlechteste Bewertung zu vergeben. Ihr Service Team von REWE Reisen