rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.132 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

US
U-M S.
Köln

Unerfreulich

Guten Tag! Ich habe schon öfter bei Rewe-Reisen gebucht und hatte bisher immer freundliche Ansprechpartner am Telefon. Das heutige Erlebnis allerdings hat mir die Laune für den Rest des Tages verdorben. Eine ungeduldige, unfreundliche Mitarbeiterin hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich ja wohl vollkommen bescheuert sei. Sie wollte die Buchung abbrechen, als ich mich über ihren Ton beschwerte. Wir haben sie schließlich unter der Buchungsnummer 158756468 zu einem unerfreulichen Ende gebracht. Die Dame war offenbar gestresst, sollte das aber nicht an Kunden auslassen, die sie erst einmal freundlich ansprechen.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten, da dies nicht unserem Verständnis von Kundenservice entspricht. Ihr Service Team von REWE Reisen
HB
Hilmar B.
Blaustein
Beim Telefon-Service sollten die Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig sein. Weshalb steht in der Bestätigung / Rechnung nichts über das Handgepäck ? Laut Mitarbeiterin sind angeblich 7 Kg zulässig.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Da Ihre Buchung erst vor wenigen Stunden erfolgt ist haben Sie Ihre Rechnung und Bestätigung durch uns noch nicht erhalten. Wir haben Ihnen gerne eine Eingangsbestätigung zugesandt, in welcher wir Ihre Rechnung und Bestätigung für die nächsten Tage ankündigen. Gerne haben wir vorab die Handgepäckbestimmungen für Sie ermittelt: https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/gepaeck-tiere/handgepaeck.jsp Unsere Mitarbeiter sind nicht alle deutsche Muttersprachler, es sind uns jedoch keine gravierenden Reklamationen diesbezüglich bekannt. Wir bedauern, dass Sie alleine hierdurch lediglich eine Beurteilung von zwei Sternen ableiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
UK
Ute K.
Ovelgönne
26.05.2023

Die Buchung ist einfach. Der Service lässt zu wünschen übrig

25.07.2023

nur Stornierung? Keine Umbuchung?

Dies ist kein lamentieren eines enttäuschten Kunden, sondern nur die Frage, warum eine geleistete Anzahlung nicht für eine notwendig gewordene Umbuchung verwendet werden kann. Wir wollten wegen einer anstehenden OP meiner Frau den geplanten Urlaub verlegen. Antwort: für nächstes Jahr nicht möglich. Und wenn ich mir etwas anderes für das nächste Jahr aussuche? Geht, aber erst muss storniert werden
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Wie Sie selber schreiben ist eine Umbuchung innerhalb des derzeit bestehenden und buchbaren Programms durchaus möglich. Soll eine Umbuchung jedoch auf einen Reisezeitraum in der Zukunft erfolgen, für den wir noch keine Verträge mit den Leistungsträgern haben, so können wir dies eben nicht anbieten, da die Reiseleistung nicht existent ist und wir nicht zusichern können, dass wir diese erneut anbieten werden. In diesem Fall ist nur eine Stornierung möglich, die anfallenden Stornierungsgebühren werden i.d. R. durch eine Reiseversicherung übernommen, welche wir dringend empfehlen. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.09.2023

Vornamen

Ich konnte meine Reise nicht buchen, weil meine Kreditkarte auf Wolfgang Gonsior läuft und mein Personalausweis auf Wolfgang Reinhard Gonsior. Das hat das System nicht genommen. Daraufhin habe ich auf Wolfgang Gonsior gebucht. Ich musste deshalb 60 EUR Namensänderungsgebühr bezahlen. Sehr enttäuschend.
30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an äußerst strenge Datenschutzvorgaben zu halten haben, insbesondere was den Gebrauch von Kreditkarten anbelangt, wenn der Name der Kreditkarte nicht mit dem Namen des Reisenden übereinstimmt. Sollten dann Änderungen der Namen in der Buchung nachträglich notwendig sein, so werden auch uns oftmals Gebühren seitens der Airlines in Rechnung gestellt. Sie haben daher die Möglichkeit eine Buchung auch telefonisch vornehmen zu lassen, hier können die Mitarbeiter sofortig die richtigen Namen eintragen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich. Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen. Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln. Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
19.04.2023

Mangelhafte Zusendung der Reiseunterlagen

Leider.habe ich die Reiseunterlagen erst nach mehrmaligen telefonischen Rückfragen - letztendlich durch eine Servicemitarbeiterin mit einer pdf. Datei erhalten. Die zugesicherte Zusendung nach meinem ersten Rückruf der Reiseunterlagen per Post habe ich bis heute nicht erhalten. Von daher werde ich künftig meine Reisen ich mehr über dieses Portal buchen, sondern ausschließlich in Reisebüros
21.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, bereits am 01. April haben wir Ihnen Reiseunterlagen in PDF Format zugesandt. Weshalb Sie diese nicht erhalten haben sollten oder nicht öffnen können sollten entzieht sich unserer Kenntnis. Hier können wir die technischen Voraussetzungen Ihres Emailaccounts nicht überprüfen. Der Versand von Reiseunterlagen erfolgt bei Buchung über stationäre Reisebüros exakt identisch. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angebracht. Das Essen ist miserabel. Die Appartements in einem uralten Zustand. Die Fenster sind undicht. Einzig positiv ist das nette und zuvorkommende Personal.
12.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung für Ihr gebuchtes Hotel abgegeben haben. Wir können Ihre Einschätzung jedoch nicht teilen, da das Haus keine überhöhte Reklamationsqoute aufweist und andere Gäste Ihre Meinung nicht teilen. Gerne können Sie eine Reklamation offiziell mit entsprechenden Nachweisen an unsere Kundenbetreuung senden, welcher diese gerne prüfen wird. Ihr Service Team von REWE Reisen
31.07.2023

Telefonische Buchung

Eine telefonische Buchung gestaltet sich äußerst schwierig, da die Call-Center-Mitarbeiter über dürftige bis unzureichende Deutschkenntnisse verfügen.
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag und bedauern, dass es offenbar zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir können Ihre Angabe jedoch nicht recht nachvollziehen, da wir keine gleichlautenden Rückmeldungen anderer Gäste haben. Die Mitarbeiter unseres Callcenters sind nicht alle Muttersprachler, verfügen jedoch durchgehend über sehr gute Sprachkenntnisse. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.10.2023
Bei booking hätte ich ein besseres Angebot bekommen. Ich ärgere mich gerade sehr
17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Unter bestimmten Voraussetzungen bieten wir ausdrücklich eine Bestpreisgarantie an, da wir nicht immer dafür garantieren können das günstigste Angebot am Markt zu haben. Dies erachten wir nur als fair. https://www.rewe-reisen.de/vorteile.html?icid=web_footer1_bestpreis-garantie_nn_nn_nn_nn_footer-pos-3_nn-nn-nn_nn#bestpreis-garantie Insofern verstehen wir bedauerlicherweise Ihre negative Bewertung nicht. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.04.2023
05.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, können jedoch ohne Angabe jeglicher Gründe nicht nachvollziehen weshalb Sie sich für eine negative Bewertung entschieden haben. Bitte setzen Sie sich daher nochmals mit uns in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Service Team von REWE Reisen