rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rewe-reisen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(9)
(20)
Zurücksetzen
ES
Edgar S.
Berlin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Payback Punkte werden nicht gutgeschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert. Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte. Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr! Bis heute den 11.04.2024 „DAS SIND JETZT 2 MONATE“ habe ich weder die Basispunkte noch die Extra Punkte erhalten! Nach Anruf bei der Rewe Reisen Hotline, hatte ich eine schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, welche mir erklärte dass es keine Payback-Punkte bei Rewe Reisen gibt!! Ich frage mich ernsthaft wie man so ein unqualifiziertes ahnungsloses Personal in die Hotline setzen kann, welches nicht mal ein Basiswissen von den Grundlagen von Rewe Reisen hat! Wenn ich sonst immer Reisen über Check 24 buche hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Payback Punkte auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen!! Rewe Buchungscode LIM00201X Veranstalter: clevertours Buchungsnummer; 179196418 Der Reisepreis beträgt 6998.- Euro, das sind: Basispunkte 3499 Punkte + 10fach Punkte 34990 = Gesamtpunkte 38489, die ich bis HEUTE den 11.04.24 nicht bekommen habe! ICH BITTE UM KLÄRUNG UND QUALIVIZIERTE ANTWORT! Ich bitte um Klärung und qualifizierte Antwort! Sonst war das die erste und gleichzeitig die letzte Reise die ich über Rewereisen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schwarzer
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrift veranlasst, welche in den nächsten Tagen einsehbar sein sollte. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir uns dennoch über Ihre Bewertung gewundert haben. Hier erteilen Sie uns die schlechtmöglichste Bewertung lediglich aufgrund fehlender Paybackpunkte, welche wir problemlos nachtragen lassen können. In Anbetracht einer bei uns gebuchten tollen Reise fällt es uns schwer die Gewichtung Ihrer Bewertung nachvollziehen zu können. Darüber hinaus legen wir Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit nahe keine persönlichen Daten wie Vorgangsnummern oder Namen auf öffentlich einsehbaren Bewertungsforen einzustellen. Wir sind uns sicher, dass Sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden, auch mit Paybackpunktegutschrift. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr unübersichtlicher Newsletter ist leider sehr leicht verwechselbar mit den Anschreiben zur gebuchten Reise und führt zu Verwirrungen.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Allerdings fällt es uns doch recht schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Sie erteilen uns die schlechtestmöglichste Bewertung aufgrund eines Newsletters, der bei Ihnen zu Verwirrung geführt hat...? Ungeachtet der Tatsache, dass wir eine gleichlautende Rückmeldung noch von keinem anderen Gast erhalten haben hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie unsere Kernleistung, Ihre gebuchte Reise, in fairer Weise bewertet hätten. Wir sind uns sicher, dass sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrend: Bestätigung führt Inklusivleistungen nicht auf

Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe. Inklusivleistungen: • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend • 1 x Brauer ABC – mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei verschiedenen Bieren und Biertreberbrot mit Griebenschmalz) • Nutzung des BierSpa • WLAN Wir wünschen gute Reise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich. Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen. Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln. Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
0
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Punkte sammeln :-(((

Ich habe schön öfter mit REWE eine Reise gebucht jedoch nie Punkte gutgeschrieben bekommen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich über Payback mich einloggen muss um Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Leider hat es nicht funktioniert (ich habe auch bei Payback angerufen aber irgendwie ist ein Systemfehler). MfG I.Koch-Hofmann
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Eine Puntegutschrift erfolgt gemäß Ihrer vertraglichen Vereinbarung mit Payback nur, wenn Sie über die APP oder die Homepage von Payback buchen, nicht jedoch, automatisch bei Buchung auf unserem Portal. Gerne können wir Punkte nachtragen lassen, hierzu wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kartennummer an unseren Kundenserivce per Email. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich im Bezug auf meine Reisebuchung auf den Newsletter anmelden was nicht direkt möglich war ( mehrmalige Fehlermeldung ) und somit konnte ich mir die 20€ Gutschrift für die Reise nicht sichern.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir haben keinerlei gleichlautende Informationen von anderen Gästen vorliegen, am selben Tag haben wir mehrere andere Newsletteranmeldungen erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Problemen gerne zur Verfügung. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Buchung. Vorgetäuschte Rabattierung !!!

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Es ist uns nicht ersichtlich weshalb eine Rabattierung bei Ihrer Buchung nicht wie ausgeschrieben funktioniert haben soll, es ist uns kein weiterer Fall bekannt. Gerne hätten Sie sich in diesem Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden können. Wir haben Ihnen gerne manuell die Rabattierung gewährt und in Ihrer Buchung nachgetragen. Den Vorwurf einer vorgetäuschten Rabattierung weisen wir jedoch ausdrücklich zurück. Ihr Service Team von REWE Reisen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Angaben bei den Flügen Verschiedene Flugpreise bei denen nicht immer der Unterschied zu erkennen ist. Konnte die Dame am Telefon auch nicht erklären. Bei der Buchung erscheint auch nicht das erlaubte Fluggepäck. Dies ist bei anderen Portalen besser ersichtlich, Hält manchen vom Buchen bei Ihen ab
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
19.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei einigen Angeboten finden Sie verschiedene Tagesflüge teils mit unterschiedlichen Fluggesellschaften und unterschiedlichen Flugzeiten. Sie finden jeweils Flugzeiten, Airline und Freigepäck in der jeweiligen Übersicht des Fluges, welchen Sie ausgewählt haben. Ihr Service Team von REWE Reisen
US
U-M S.
Köln
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerfreulich

Guten Tag! Ich habe schon öfter bei Rewe-Reisen gebucht und hatte bisher immer freundliche Ansprechpartner am Telefon. Das heutige Erlebnis allerdings hat mir die Laune für den Rest des Tages verdorben. Eine ungeduldige, unfreundliche Mitarbeiterin hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich ja wohl vollkommen bescheuert sei. Sie wollte die Buchung abbrechen, als ich mich über ihren Ton beschwerte. Wir haben sie schließlich unter der Buchungsnummer 158756468 zu einem unerfreulichen Ende gebracht. Die Dame war offenbar gestresst, sollte das aber nicht an Kunden auslassen, die sie erst einmal freundlich ansprechen.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
11.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten, da dies nicht unserem Verständnis von Kundenservice entspricht. Ihr Service Team von REWE Reisen
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolut eindeutig, es ist daher für uns nicht nachvollziehbar weshalb Sie uns mit "Sehr schlecher Service" bewerten. Ihr Service Team von REWE Reisen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutschsprachige Mitarbeiter einstellen, Fragen vom Kunden werden nicht eindeutig beantwortet
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
05.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass es offenbar nicht zu einer Klärung Ihres Anliegens gekommen ist. Nicht alle unserer Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, wir erhalten jedoch äußerst selten negative Rückmeldungen diesbezüglich. Schade, dass Sie dies zu einer maximal negativen Bewertung motiviert hat. Ihr Service Team von REWE Reisen
JO
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich mit der Reservierung und zügigen Buchungsbestätigung sehr zufrieden, aber nach kurzer Freude kam eine erneute Mail von REWE, ich solle meine Buchung abschließen?????
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Grosses Verbesserungspotential

Die Stadtrundfahrten waren leider oft so organisiert, dass bis zu dem Platz andem wir Zeit zur freien Verfügung hatten etwas erklärt wurde, aber dann auf hop on hop of Busse für die Sehenswürdigkeiten verwiesen wurden. In London mussten wir 3 Stunden bei glühender Hitze die Wachablösung anschauen aber es gab KEINE Zeit um z.b. an Big Ben auszusteigen, weil dort die Parkgebühren zu hoch seien. Wir sind nur vorbeigefahren !!! "Das musst du dir anschauen, wenn du das nächste Mal nach London kommst" sagte unser Reiseführer. In Liverpool sind wir so spät angekommen, dass selbst der Hop on hop off Bus weg war und wir nur den Hafen gesehen haben. In Glasgow die Rundfahrt ganz ausgefallen. Das Hotel im Raum Glasgow bietet im Internet sehr schöne Räume an. Dies sind nicht die Räume, die unsere Reisegruppe bekommen hat. Es war ein richtiger Ekelschuppen mit noch schlechterem Essen. Mein Koffer wurde dann morgen von vmtl Angestellten in den Raum der Bar gerollt und auf der Strecke kam dann der Anruf, dass der Koffer gefunden wurde. Ich habe zwei Zeugen die Aussagen können, dass der Koffer korrekt bei allen anderen der Reisegruppe abgestellt war. Ich musste 170 Pfund für die Nachlieferung per Taxi zahlen müssen. Ein schlechter Witz! Edinburg, Belfast und Dublin waren die besten Stadtrundfahrten. Ansonsten gab es insgesamt 3 Hotels die zwar gut, jedoch OHNE Aufzug waren. Wir würden die Reise für das Geld nicht nochmal machen.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Wir können anhand Ihrer Schilderung jedoch nicht zu allen Punkten eine detaillierte Stellungnahme abgeben ohne Ihre Buchung konkret zu kennen. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung unter Vorlage entsprechender Nachweise, welche begründete Ansprüche nach gängiger Rechtsprechung regulieren wird. Unseren Gruppenrundreisen liegt eine eindeutige Ausschreibung und Leistungsausschreibung zu Grunde, an welche wir uns vor Ort auch halten. Hier liegt es in der Natur der Sache, dass möglicherweise der eine oder andere Gast an der einen oder anderen Stelle noch länger verweilen möchte, dies ist jedoch mit Rücksicht auf die gesamte Gruppe teils nicht möglich. Ihr Service Team von REWE Reisen
TK
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

eigentlich ziemlich gut

Gut ist der schnelle und umfangreiche Aufruf der Angebote. Die nachfolgende Auswahl gestaltet sich teilweise etwas kompliziert, da die Voreinstellungen zum Teil zu ungenau sind, so dass man immer genau schauen muss was wirklich im Angebot enthalten ist und was man noch ankreuzen muss. Lästig ist auch die Voreinstellung des Frankfurter Flughafens.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Prüfung an unsere IT weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheincode nicht anerkannt

Ich habe mich vor der Reisebuchung zum Newsletter angemeldet und auch einen Gutscheincode erhalten. Dieser Gutscheincode wurde dann bei der Reisebuchung aber nicht anerkannt. Das ist keine saubere Werbung !!!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
28.07.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Nachricht. Wie Sie der Fehlermeldung entnehmen wurde der Code bedauerlicherweise nicht korrekt eingetragen. Gerne haben wir dies nun für Sie nachgeholt. Werbeversprechen werden unsererseits eingehalten, wir haben es nicht nötig mit unlauteren Mitteln zu arbeiten. Ihr Service Team von REWE Reisen