Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.
Die Buchung ist einfach.
Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR.
Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet.
Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist.
Ihr Service Team von REWE Reisen
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung per Internet nicht möglich
Buchung per Tel. im Servicecenter sofort möglich, hervorragende, hilfsbereite Mitarbeiterin.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
09.02.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Bis jetzt waren alle gebuchten Reisen im Preis-/Leistungsverhältnis überaus angemessen. Die Anwendung von Gutscheincodes hatte einmal zu ausführlichem Schriftwechsel geführt. Das hat unnötig Nerven und Zeit gekostet, aber letztlich hatte es funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verwirrend: Bestätigung führt Inklusivleistungen nicht auf
Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe.
Inklusivleistungen:
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend
• 1 x Brauer ABC – mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei
verschiedenen Bieren und Biertreberbrot mit Griebenschmalz)
• Nutzung des BierSpa
• WLAN
Wir wünschen gute Reise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich, aber Verfügbarkeit zu spät geprüft.
Sehr übersichtlich,
Aber erst nach der Eingabe der Kreditkartendaten zu lesen, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist, ist zu spät, das sollte viel früher geprüft werden!
So muss man alles noch mal von vorn machen…
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre grundlegend positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Gerne werden wir Ihre Anregung aufnehmen und versuchen den Prozess hier zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich im Bezug auf meine Reisebuchung auf den Newsletter anmelden
was nicht direkt möglich war ( mehrmalige Fehlermeldung ) und somit konnte
ich mir die 20€ Gutschrift für die Reise nicht sichern.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Wir haben keinerlei gleichlautende Informationen von anderen Gästen vorliegen, am selben Tag haben wir mehrere andere Newsletteranmeldungen erhalten.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Problemen gerne zur Verfügung.
Ihr Service Team von REWE Reisen
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Preise, einfache Buchung.Übersichtliche Plattform
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
09.02.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es ist alles sehr logisch und Klar aufgebaut!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
09.02.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Unterkunpft
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.