rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.132 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

Ging alles reibungslos, nur der Abflughafen München hat mich überrascht, wo doch sonst immer erst mal Frankfurt hinterlegt ist Note 1 - 2
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Habe schon mehrfach Reisen über REWE gebucht und war sehr zufrieden mit Reisevorbereitung und Kommunikation. Bisher hat alles sehr professionell organisiert geklappt. MfG K. Schumann
15.03.2024
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
CR
Cornelia R.
Frankfurt
Übersichtlich, leicht zu buchen über Schritt für Schritt, gue Zusammenfassung!

Alles bestens

Buchung und Bestätigung der Buchung erfolgte reibungslos!
Antwort von rewe-reisen.de
Unkomplizierte Buchung, Zahnersatz Rechnung ist super.
Antwort von rewe-reisen.de
sehr zufrieden und gute Preisleistung - wie immer!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

alles zufriedenstellend
02.03.2024
Top Unternehmen!!
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
16.02.2024
Gesucht und schnell gefunden, Super auch Deal 15 Hotel schon zum 2ten. mal bei REWE gebucht Daumen Hoch
Antwort von rewe-reisen.de
Ich habe das erste mal eine REWE Reise gebucht. Die Angebote sind super. Die Buchung ist einfach und schnell erledigt. Danach sehr zügige Bearbeitung und Mitteilung über Bestätigung/Rechnung der Reise. Wunderbarer Service. Danke.
02.02.2024

Verwirrend: Bestätigung führt Inklusivleistungen nicht auf

Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe. Inklusivleistungen: • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend • 1 x Brauer ABC – mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei verschiedenen Bieren und Biertreberbrot mit Griebenschmalz) • Nutzung des BierSpa • WLAN Wir wünschen gute Reise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen