rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

10.02.2024
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
02.02.2024
LD
Lucie D.
Nürnberg
07.01.2024
Die Bezahlung per Kreditkarte war auch nach 3maligem Versuch, trotz meiner umfangreichen Kenntnisse, nicht möglich,
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne werden wir Ihrem Hinweis bezüglich der Kreditkartenzahlung nachgehen, da diese im Normalfall völlig unkompliziert möglich ist. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
07.01.2024

4. Reise mit Clever-Tours

Wir haben jetzt das 4. Mal mit REWE-Reisen eine Reise bei Clever-Tours gebucht und waren bisher immer zufrieden. Auch bei einer stornierten Reise mit Flexpaket gab es keine Probleme und die Anzahlung kam prompt auf unser Konto zurück. Die Reise wurde storniert wg. der Fluggesellschaft, die auch später Insolvenz angemeldet hat. Ansonsten waren die Urlaube wie beschrieben schön und auch die Transfers haben immer geklappt-
Antwort von rewe-reisen.de
Relativ einfache und komplikationsloses Buchungsprocedere. Negativ war die nicht sofortige und deutlich sichtbare Angabe, ob es sich um Rail & Fly handelt. (Man mußte erst oben die Buchungsnummer eingeben, was ja niemand so ohne Weiteres erkennen kann.
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung zur Sichtbarkeit des Rail&Fly aufnehmen und versuchen dies besser darzustellen. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

Warteschleife

Anwahl und Steuerung im Internet vorzüglich. Bei einer telef. Rückfrage leider nach 15 Minuten, Empfänger immer noch nicht erreicht!!!
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Leider lassen sich in Zeiten hoher Arbeitsbelastung Wartezeiten nicht ausschließen. Auch in einem stationären Reisebüro fallen Wartezeiten an, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch gebunden sind. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
26.12.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Öfter mal Prozente die man einlösen kann.
29.12.2023
18.01.2024

Kurze Informationen. Preis Leistung passt. Keine Probleme beim buchen.
19.01.2024
Einfacher und schneller als die telefonische Optionsbuchung.
19.01.2024
Ergoldsbach
12.06.2023
16.06.2023
30.08.2023

Alles recht gut, jedoch Zusatzkosten falsch

War alles recht einfach auszufüllen und hat gut funktioniert. Allerdings waren die Gebühren für ein Visum vorab mit 25 € p.P. angegeben, im Gegensatz zu 129 €, die man dann mit der Rechnung genannt bekam.
01.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir bitten um Verständnis, dass Visakosten sich ändern können, ohne dass der Veranstalter hierüber informiert wird. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
26.10.2023

Online-Buchung

Man wird gut durch die Anmeldung geführt und kann problemlos buchen. Aber der mir zugeteilte Rabatt-Code (20 € Gutschrift) wurde nicht akzeptiert.
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Bitte wenden Sie sich zwecks Prüfung des Rabattcodes schriftlich an uns, damit wir dies prüfen können. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
HF
Hannilora F.
Norderstedt
Die Buchung im REWE-Shop war übersichtlich und einfach. Allerdings: ich bin inzwischen Stammkunde bei REWE-Resien und muss immer wieder meine ganzen "Daten" eintippen. Warum vergibt REWE-Reisen keine Kunden-Nummer, mit der man sich anmelden kann. Und alle notwendigen "Daten" bereits ausgefüllt vorliegen ?
10.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne haben wir Ihren Einwand als Vorschlag an unsere IT weitergeleitet. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
16.08.2023
Einfache und verständliche Führung durch den Buchungsvorgang. Mit fehlen die Angaben zu Rabatt-Codes und zum Erhalt von Payback Punkten. Die Dame am Service-Telefon war da in keinster Weise eine Hilfe. Sie wollte mir sogar einreden, dass ich diese Reise nicht buchen kann.
25.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Rabatt Codes und Paybackpunkte können ausschließlich online eingelöst werden und nicht telefonisch. Die entsprechenden Informationen hierzu erhalten Sie jeweils mit den Rabattcodes. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
22.06.2023
Gefallen hat mir das Preis-/Leistungsverhältnis. Erst beim 6. Versuch ist die Buchung gelungen. Vorher war nach Eingabe der persönlichen Daten keine Möglichkeit auf Übersicht&Buchung zu gelangen.
26.06.2023
AF
Arnolld F.
Ebersberg
Zum Glück hatte ich mit den Link bei der Recherche abgespeichert, weil ich die Reise zur endgültigen Buchung nicht mehr bei den Suchkriterien fand. Ansonsten ist das Handling gut
17.11.2023
07.05.2023
Buchungen sind einfach zu tätigen. Ärgerlich ist , dass ich jedesmal die Cookies bestätigen muss, wenn ich auch schon zig mal die Seite aufgerufen habe
12.05.2023