rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

JM
Jörg M.
Heusweiler
09.02.2024
Schnell und ohne Probleme die Reise gebucht, gerne wieder :-)
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
11.02.2024
Unkomplizierte Anmeldung und keine Kreditkarte. Alles okay.
Antwort von rewe-reisen.de
Ohne viele Worte: übersichtliche Seiten, Buchungen easy !
HM
Helga M.
09.02.2024
Übersichtlich, leicht nachzuvollziehen, leicht buchbar.
FH
Friedrich H.
Niederkassel
Problemlose Buchung, übersichtliches Buchungsverfahren
SK
Simone K.
Hirschaid
Einfach Super, schnell was zum Geburtstag gebucht!
Große Auswahl, Übersichtlich, informativ, schnell
Antwort von rewe-reisen.de
Buchung ist einfach, Zahlung auf Rechnung ideal!
WW
11.02.2024
Ich buche hier zum 1. Mal und finde alles super.
Ganz einfach und unkompliziert! Empfehlenswert
02.02.2024
Problemlose und schnelle Buchung war möglich!
04.02.2024
Sehr schönes Hotel zu einem günstigen Preis.
JJ

Lauterbach
21.01.2024
Gute Informationen und passende Angebote
21.01.2024
Alles unkompliziert und super gelaufen
KD
Kathrin D.