poolakademie.de
Bewertungen:

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.081 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
poolakademie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für poolakademie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation wird ausgesessen

Warte jetzt schon Wochen auf den Schaft zum einbetonieren der Poolleiter. Auf emails keinerlei Rückmeldung. 1.Garantiefall und keiner meldet sich.
Bewertung melden
CV
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe. Finger weg!!! Nichts dort bestellen. Es fing mit der Lieferung der Bauteile bzw. deren längerfristiger Verschiebung ab Bestellung und dann einem extrem kurz zuvor, überraschend mitgeteilten Liefertermin im Juni 2021 an. Einige Paletten waren eng bepackt, folienumwickelt und mittendrin fand sich von mehreren gleichartigen Teilen ein U-förmiges Stahlprofil, das unverbaubar verbogen war. Dies wurde derart - von außen unsichtbar - verpackt und war ganz sicher kein Transportschaden. Der Expressversand des Ersatzteils wurde uns mit einem dreistelligen Betrag extra berechnet. Vor Baubeginn konnte ich den Support ein einziges Mal telefonisch erreichen, um einige essentielle Schritte des Eigenaufbaus zu erörtern. Während der Bauphase habe ich insgesamt mehrere Stunden in den telefonischen Warteschleifen der Poolakademie ConZero verbracht und NIE irgendjemanden an die Leitung bekommen können. Nun haben wir einen Garantieschaden an der Wärmepumpe, der am 10.6.2023 reklamiert wurde. Es werden uns aktuell aus der Ferne Fehler bei der Handhabung unterstellt. Wir sollen "einfach die Frontplatte abnehmen", das Geräteinnere der Wärmepumpe öffnen und Fotos aus dem Innern liefern. Das geht überhaupt nicht wie so einfach daher gesagt/geschrieben. Seither wurde außer einem Angebot, eine neue Wärmepumpe zum "Sonderpreis" zu erwerben faktisch fast nichts in der Sache unternommen, um voran zu kommen. Der Umgang mit Kunden ist mit peinlich durchaus noch geschmeichelt.
Bewertung melden
Antwort von poolakademie.de
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Verres, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ein selbstverschuldeter Frostschaden ist leider kein Garantie - bzw. Gewährleistungsfall, auch wenn Sie uns hier schlecht bewerten. Und sich jetzt über angeblich fehlenden Support nach 2 Jahren zu echauffieren...kein Kommentar.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde für meine defekte UV-anlage schnell ein Ersatz angeboten und geschickt. Der Preis den mir Herr Weiß gemacht hat war echt super. Es hat nur ein Teil gefehlt das ich bis heute noch nicht bekommen habe!. Eigentlich hätte ich meinen Pool nicht mehr nutzen können, doch zum Glück konnte ich mir selbst helfen. Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate hin. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice der poolakademie. Schade!!!!
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kunden service ,Warten seit 3 Wochen auf einen Kundenbertreuer der die teure Wärme pumpe ganz macht .Aber leider fühlt sich niemand zuständig. Und auch nicht das die Sonden alle halbe Jahre Kaputt gehen .Und uns jedesmal 145 Euro kosten. Wir sind sehr enttääuscht und würden uns bei conzero keinen teuren Pool mehr kaufen Manuela Weschke
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen O Ring bestellt, Versandkosten 5,20 + Mwst. berechnet und den O- Ring erhalten in einem Brief frankiert mit 1,20€. Das finde ich Verarschung am Kunden!
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist ein Fremdwort :-((

Nach dem Kauf keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich, keine Hilfestellung bei Anfragen, telefonisch nie erreichbar, E-Mails bleiben unbeantwortet. Einfach nur schlecht.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange auf Antwort geantwortet, die auch nur teilweise und nach 3-maligem Nachfragen
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist ein Fremdwort

Nach Kauf kein Kontakt mehr möglich, keinerlei Hilfestellung bei Problemen. :-((
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet is nich angekommen? Warte immer noch auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von poolakademie.de
13.10.2023
Ware hat am 11.10. unser Lager verlassen.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden