poolakademie.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
poolakademie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

28.08.2023
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.

Bewertungen für poolakademie.de

17.08.2023

Pool und Umrandung super :-))

Wir haben unseren Pool und im Nachhinein die Umrandung bestellt. Die telefonische Beratung vorab hat uns gut weitergeholfen und es ist alles einwandfrei geliefert worden.
WK
W K.
Anröchte
11.07.2023

Beratung - Service - Kulanz

Beratung (Nette und freundliche Ansprechpartner) - Service (schnelles Handeln und verständliche Erklärungen) - Kulanz (problemorientiertes Handel mit Problemlösungen)
SB
Sascha B.
Solingen
15.05.2023
Super Kundenservice. Habe meine Wünsche und alles andere was ich wissen wollte, im Vorfeld klären können und es wurde alles nett, freundlich und kompetent erledigt.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service bei Ersatzteilen Eine sehr gute Entscheidung bei poolakademie einen conZero Pool zu kaufen. Klare weiterempfehlung.
19.04.2023

Einfach genialer Support

Der Support von der PA glänzte mal wieder mit Fachwissen. Anhand der Fotos wurden unsere Ersatzteile definiert, vormontiert und wirklich zügig versendet!!!
17.11.2023
Herausragender Service! Bei allen Problemen wurde uns schnell und unbürokratisch geholfen. Gerne immer wieder. Wer woanders kauft, ist selbst schuld!;-))
DH
Dietmar H.
Pyrawang/Österreich
08.07.2023

Nur noch dort!

Ware verfügbar, keine langen Wartezeiten. Perfekte Qualität wie beschrieben. Brauche keinen anderen Poolpartner... die sind perfekt. Kaufe nur noch dort!
MR
14.04.2023

schnelle und unkoplizierte Lieferung

Wie auch schon bei der Beratung und Bestellung des Polls als Gesamtpaket, hat auch die Bestellung von PVC Fittings schnell und reibungslos funktioniert.
14.06.2023
Kleinigkeiten für den bestellten Pool nachbestellt und prompt geliefert. Nun warten wir noch auf den eigentlichen Pool und bisher läuft alles super
10.09.2023

Die richtige Wahl!

Nach langer Recherche für Conzero entschieden. Top Beratung, top Poolbauer Herr Friede, alle Lieferzeiten eingehalten. Uneingeschränkte Empfehlung
HP
H.J. P.
Jüchen
06.09.2023
Bei Lieferung, Fragen und Problemen sind alle Mitarbeiter immer Höflich und freundlich und stets bemüht alle Probleme zu beheben. Vielen Dank
19.07.2023
Die Beratung war absolut erstklassig und auch der Service während der Bauphase war immer hilfreich und zuvorkommend. Sehr gute Erreichbarkeit
11.11.2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, Beratung, Bestellung, Kauf und Lieferung und kann nichts daran beanstanden. Bleibt so wie Ihr seit!
07.08.2023
Schnelle Raektion auf E-Mail's und gute Unterstützung und Hilfe wenn doch mal etwas defekt ist + gratis Nachlieferung. Bitte weiter so...
29.08.2023
sehr gute Erfahrungen. bei Bestellung schnelle Lieferung. Nur bei Fragen wäre uns telefonische Auskunft lieber, als übers Internet.
11.08.2023

Top Produkte - Top Preise 👍

Von der Beratung über den Bezahlvorgang bis zur Abholung bei der Poolakademie: Alles in Ordnung 👌 Sehr freundliches Personal !
sascha s.
landshut
19.11.2023
Beratung ,Verkauf ,Lieferung und Produkt bis jetzt alles in Ordnung. Hätte mir etwas mehr Zeit bei der Bestellung gewünscht.
07.09.2023
Auf meine Anfrage habe ich eine rasche und sehr kompetente Antwort erhalten! Rasche Lieferung und ausgezeichnet verpackte Ware.
28.03.2023
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat schnell geholfen. Der Schlauch mit Rückschlagventil als Ersatz war nach 2 Tagen da.
BG
01.08.2023
Es ist alles so wunderbar gelaufen, die Beratung ist Top. Vielen lieben Dank für die wunderbare Hilfe während des Poolbau.