poolakademie.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
poolakademie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

28.08.2023
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.

Bewertungen für poolakademie.de

Gute ware super Preis
02.02.2024
BS
02.08.2023
06.06.2023

Viel Arbeit, die sich lohnt....

Beratung, Lieferung, Bestellung und Service waren hervorragend, der Technik Support aus dem Auto telefonierend fand ich persönlich nicht ganz so prickelnd, da die Verbindung mies war. Sonst klappt es mit dem Aufbau für jeden der handwerklich geschickt ist. Das mit den 2-3 Tagen hat bei uns nicht geklappt, uns haben die Schlauch Verbindungen echt zu schaffen gemacht, hier hätte ich mir eine bessere Beschreibung gewünscht und ich kam an meine Grenzen. Der Pool steht, die Hydrolyse läuft und alle sind vom Wasser begeistert, keine brennende Augen, keine ausgetrocknet e Haut. Auf jeden Fall sollte man über die recht einfache Desinfektion nachdenken. Der Garten ist noch nicht ganz wieder im Urzustand und die Poolverkleidung ist auch noch in Arbeit.
05.06.2023
Schnelle Lieferung und das Konzept von ConZero. Allerdings könnten die Verbinder vom Bodenkranz oder dem Handlauf besser konstruiert sein. Dies wirkt und ist im Gegensatz zu den anderen Teilen sehr billig und instabil.
sascha s.
landshut
21.10.2023
Produkte sehr gut auch die Qualität und Beratung sehr gut nur Gebrauchsanweisungen und Detail Ausführungen könnten besser sein.
29.08.2023
sehr gute Erfahrungen. bei Bestellung schnelle Lieferung. Nur bei Fragen wäre uns telefonische Auskunft lieber, als übers Internet.
22.08.2023
Schnelle Lieferung! Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit bei Problemen fehlt!!!!
09.07.2023

Top

Netter Kontakt. Schneller Versand. Qualitativ hochwertig
Bestellte Ware ist sehr gut jedoch lange Wartezeiten
11.08.2023
Schnelle Lieferung alle Teilenhaben gepasst.
19.08.2023
Guter informationsfluss und guter Service