Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

09.08.2022
Toller Service und gute Erreichbarkeit!!! Da meine Uhr leider nicht funktionierte, musste sie zur Reparatur eingeschickt werden. Als die Reparatur ca.. 5 Wochen dauern sollte, wurde mir eine neue Uhr als Ersatz zugeschickt! So musste ich nicht lange warten…! Einfach toll und ich würde immer wieder bei Smartwatch bestellen.

14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

21.09.2022
25.07.2022
12.07.2022
01.07.2022
31.12.2021
Hat alles super geklappt, Support Team ist sehr freundlich. Nur die versprochene Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen waren am Ende fast 3 Wochen.
29.12.2021
Der Akku braucht sehr lange zum Aufladen.