Alles zum Schlafen- Logo - Bewertungen

Alles zum Schlafen

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Alles zum Schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich möchte hier meine Begeisterung für meinen neuen Lattenrost von Röwa zum Ausdruck bringen. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr dieser Lattenrost meine Schlafqualität verbessert hat. Der Kauf eines hochwertigen Lattenrostes war definitiv eine lohnenswerte Investition. Zuallererst möchte ich über den Komfort sprechen. Dieser Komfort Lattenrost bietet eine perfekte Balance zwischen Festigkeit und Flexibilität. Die Nacht liege ich bequem und wache am nächsten Morgen ohne Rückenschmerzen auf. Die verschiedenen Zonen des Lattenrostes passen sich wirklich gut meinem Körper an und unterstützen gezielt die verschiedenen Druckpunkte. Es tatsächlich sich so an, als ob dieser Lattenrost speziell für mich angefertigt wurde. Die Qualität des Materials ist ebenfalls bemerkenswert. Der Lattenrost besteht aus robusten Materialien, die eine lange mir eine Lebensdauer versprechen. Ich bin mir sicher, dass dieser Lattenrost viele Jahre halten wird, ohne an Unterstützung oder Struktur zu verlieren. Die Verarbeitung ist tadellos und es gibt keine scharfen Kanten oder herausstehenden Teile, die mir Unbehagen bereiten könnten. Die einfache Handhabung des Lattenrostes hat mich positiv überrascht. Mit den klaren Anweisungen von Alles zum Schlafen und Röwa war es ein Kinderspiel, den Lattenrost auf mein Bett zu montieren. Außerdem lässt er sich problemlos an verschiedene Bettgestelle anpassen. Ich war angenehm überrascht, wie stabil der Lattenrost in Position bleibt, ohne zu verrutschen oder Geräusche zu machen. Ein weiterer großer Pluspunkt dieses Lattenrostes ist die individuelle Anpassungsmöglichkeit. Je nach persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen können die einzelnen Elemente des Lattenrostes eingestellt werden. Dadurch kann ich die optimale Liegeposition finden und sicherstellen, dass mein Rücken die bestmögliche Unterstützung erhält. Es ist großartig zu wissen, dass ich meinen Schlafkomfort nach meinen eigenen Wünschen anpassen kann. Abschließend kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Lattenrost eine hervorragende Wahl ist. Er bietet hohen Komfort, ausgezeichnete Qualität und einfache Anpassungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Schlafqualität verbessern und Ihren Rücken optimal unterstützen möchten, dann ist dieser Lattenrost definitiv die richtige Wahl. Ich kann ihn und den Shop nur wärmstens empfehlen!

18.11.2023
Aufgrund meine Rückenschmerzen und der 100 Tage Probeliegeaktion, habe ich mir eine Röwa Matratze in Härtegrad „fest“ bestellt. Leider war mir diese zu fest und wollte dann tauschen in Medium. Den Umtausch musste ich dann aufgrund einer Operation stornieren. Dann wollte ich nach meiner OP. denn Umtausch aktivieren, dieser wurde mir dann verweigert. Unseriöser Laden, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für Alles zum Schlafen

Top Onlineshop

sehr zufrieden, gute Produkte, freundliche Beratung

Alles gut

lieben Dank
19.05.2023

Komfort Lattenrost von Röwa

Tempur Relax Bett

Als jemand, der mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, habe ich unzählige Betten, Matratzen und Lattenroste ausprobiert, aber keines kam an den Komfort und die Unterstützung heran, die Tempur bietet. Ich gebe auch selten Bewertungen ab, wollte diese positive Erfahrung aber doch mal mit anderen Leidensgenossen teilen. Die Anpassungsfähigkeit der neuen Tempur-Matratze ProCoolQuilt an die Konturen meines Körpers ist bemerkenswert. Es fühlt sich an, als wäre das Bett speziell für mich gemacht. Die Qualität des Schlafes hat sich deutlich verbessert und ich wache ohne die üblichen, lästigen Verspannungen auf. Das Design ist modern und doch zeitlos, es fügt sich absolut nahtlos in mein Schlafzimmer ein. Die Investition in das Tempur Relax Bett mit Matratze und dem 2000er Systemrahmen war jede Ausgabe wert. Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Bett mit Matratze ist, das sowohl die Schlafqualität als auch das allgemeine Wohlbefinden verbessert, der sollte sich das Tempur Relax Bett unbedingt näher ansehen. Es hat mein Schlafverhalten und damit meine Lebensqualität maßgeblich verbessert. Natürlich ist in erster Linie die Pro CoolQuilt dafür verantwortlich. Bei der Bestellung im Shop gab es keine Probleme, kann ich also auch nur mit gut bis sehr gut bewerten und bedanke mich. War nicht die erste aber auch sicher nicht die letzte Bestellung hier.
04.07.2023

Schlafkomfort der Tempur Pro CoolQuilt Matratze

Von der ersten Nacht an war die Tempur Pro CoolQuilt eine echte Verbesserung. Sie kombiniert den charakteristischen, druckentlastenden Komfort von Tempur-Materialien mit der innovativen CoolQuilt-Technologie für ein gut kühlendes Schlafklima. Die Matratze in der Ausführung Fest, bietet mir eine gute Unterstützung für alle Schlafpositionen und passt sich auch gut an meine Körperkonturen an. Dies hat dazu beigetragen, meine Schlafqualität erheblich zu verbessern und morgendliche Verspannungen und Schmerzen zu reduzieren. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Die CoolQuilt-Oberfläche ist ein weiterer großer Pluspunkt, besonders für jemanden wie mich, der dazu neigt, nachts zu überhitzen. Die Matratze fühlt sich die ganze Nacht hindurch kühl und komfortabel an. Auch der Kundenservice von Alles zum Schlafen (hervorzuheben ist die freundliche Beratung von Herrn Buslaps) war 1A. Die Lieferung war pünktlich, die Matratze war gut verpackt und das reinlegen ins Bettgestell war problemlos. Obwohl die Tempur Matratze für mich eine erhebliche Investition darstellt, bin ich überzeugt, dass sie jeden Cent wert ist. Ich würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.
15.11.2023

Gemütliche Nächte mit der Sanders Kauffmann Kamelhaar Bettdecke

Ich habe mir die Kamelhaar Bettdecke von Sanders Kauffmann aus dem Alles zum Schlafen Shop gegönnt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Decke fühlt sich hochwertig an, ohne übertrieben luxuriös zu wirken. Besonders gefällt mir, wie gut sie die Temperatur reguliert – nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Verarbeitung der Bettdecke wirkt solide. Die Nähte sind gut genäht, und der Stoff hat eine angenehme Haptik. Auch nach einigen Wochen der Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus. Als jemand, der leicht friert, schätze ich besonders, wie die Bettdecke in kühleren Nächten Wärme spendet, ohne dass es zu heiß wird. Zudem war die Beratung im Alles zum Schlafen Shop sehr hilfreich. Die Mitarbeiter /Herr und Frau Buslaps) waren freundlich und haben sich auch nach meiner Bestellung Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr glücklich. Die Kauffmann Kamelhaar Bettdecke bietet genau das, was ich gesucht habe: Bequemlichkeit, Qualität und eine gute Balance bei der Temperaturregulierung. Daher gebe ich gerne 5 Sterne.
21.11.2023

Schlafkomfort mit dem Rummel MY 1800 R Lattenrost

Bin sehr zufrieden mit dem Rummel MY 1800 R Lattenrost, den ich bei Alles zum Schlafen bestellt habe. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand und top Verarbeitungsqualität an. Der Lattenrost fühlt sich stabil und langlebig an, was mir versichert, dass ich diese Investition nicht bereuen werde. Der größte Vorteil dieses Lattenrosts ist jedoch der unglaubliche Schlafkomfort. Kannte ich bis dato so noch nicht. Dank der individuellen Einstellmöglichkeiten konnte ich ihn perfekt an meine Gegebenheiten anpassen. Die flexible Federung unterstützt meinen Körper richtig gut. Ich wache jetzt endlich ohne die üblichen Rückenschmerzen auf. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich. Angesichts der Qualität und des Komforts, die der Rummel MY 1800 R bietet, finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Ein großes Dankeschön an "Alles zum Schlafen" für dieses tolle Produkt!
28.08.2023

Schlafqualität deutlich verbessert

Ein absolutes "Muss" für jemanden wie mich, der Wert auf erholsamen Schlaf legt! Der Rummel MY 1100 R Lattenrost hat meine Schlafqualität deutlich verbessert. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Produkt hält, was es verspricht. Die Einstellungsmöglichkeiten sind in der Ausführung Mot 2 Funk vielfältig und ermöglichen eine individuelle Anpassung an meine gewünschten Bedürfnisse. Besonders beeindruckt hat mich die Stabilität des Rummel Lattenrostes, auch nach mehreren Wochen intensiver Nutzung gibt es keinerlei Anzeichen von Verschleiß. Zudem war die Lieferung schnell. Ein weiterer Pluspunkt ist der freundliche und kompetente Kundenservice von Alles zum Schlafen. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde mir auch nach dem Einkauf und der Lieferung schnell und professionell geholfen. Alles in allem ein Top-Produkt, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Endlich durchschlafen – Das Traumina Kissen ist ein Hit!

Wow, das Traumina Nackenstützkissen Ergonom Faser von Alles zum Schlafen ist echt der Hammer! Schnelle Lieferung, und das Auspacken war schon wie Weihnachten. Seit ich das Kissen habe, ist Schlafen wie auf Wolken angesagt. Früher bin ich oft mit Nackenschmerzen aufgewacht, aber dieses Kissen ist ein Gamechanger. Es passt sich super an meinen Nacken an und ist genau richtig – nicht zu hart, nicht zu weich und nicht zu hoch. Das Beste ist, dass es seine Form behält. Kein nächtliches Rumgezupfe mehr, um es wieder fluffig zu kriegen! Und dass ich es einfach in die Waschmaschine stecken kann, ohne dass es seine Form verliert, ist mega praktisch. Kurz gesagt: Ich liebe mein neues Traumina Kissen. Jede Nacht freue ich mich darauf, meinen Kopf darauf zu betten. Absolut empfehlenswert für jeden, der gut und ohne Nackenschmerzen schlafen wollen!
14.06.2023

Centa Star Moonlight Extra Leicht Sommerdecke

Ich habe kürzlich die Centa Star Moonlight Extra Leicht Sommerdecke bei Alles zum Schlafen gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Diese Decke ist perfekt für warme Sommernächte. Sie ist leicht und luftig, bietet aber dennoch ausreichend Wärme und Komfort. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Verarbeitungsqualität ist erstklassig. Der Kaufprozess bei Alles zum Schlafen war einfach und unkompliziert. Ich konnte mich auf das Fachwissen verlassen, um die richtige Decke für meine Bedürfnisse zu finden. Ich kann die Centa Star Moonlight Extra Leicht Sommerdecke und Alles zum Schlafen als zuverlässigen Anbieter nur empfehlen. Ich bin mit meiner Kaufentscheidung absolut zufrieden und freue mich auf viele angenehme Nächte mit meiner neuen Decke! Viele Grüße
14.06.2023

Hasena Bettgestell Scandia

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hasena Bettgestell, das ich hier gekauft habe! Die Qualität und Verarbeitung sind auch sehr gut. Das Bettgestell ist stabil und robust, und das Design passt perfekt in mein Schlafzimmer. Der Aufbau war einfach und unkompliziert, dank der gut verständlichen Anleitung von Hasena. Die Lieferung erfolgte schnell und das Bettgestell kam gut verpackt an. Der Kundenservice war auch hilfreich und freundlich bei der Beratung. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann das Hasena Bettgestell Scandia nur empfehlen.
04.04.2023

Guter Onlineshop für Matratzen

Der Onlineshop des Bettenfachgeschäftes Alles zum Schlafen in Flensburg wurde uns von Freunden empfohlen und wir können nur sagen, dass die Beratung am Telefon super war. Man hat sich sehr freundlich und ausgiebig mit uns befasst und ist auf all unsere Wünsche und Probleme eingegangen. Die Zustellung hat auch super funktioniert, die Ware war einwandfrei eingepackt und obwohl die Spedition nicht dazu verpflichtet war, hat Sie uns die Ware bis ins Haus gebracht. Jetzt nach einigen Wochen können wir auf jedenfall nur sagen, dass wir super schlafen und Alles zum Schlafen nur weiterempfehlen würden.
07.08.2023

Ein Traum von einem Kissen!

Ich bin absolut verliebt in das Werkmeister Latex Nackenstützkissen K L14! Es passt sich einfach perfekt meinem Nacken an, was den Schlafkomfort enorm steigert. Das Material ist top und es hält seine Form echt gut. Pluspunkt: der Bezug ist super easy zu reinigen. Kundenservice und Lieferung waren auch spitze - schnelle Antwort, schnelle Lieferung, alles bestens. Ich kann das Kissen nur empfehlen. Seit ich es habe, wache ich morgens erfrischt und ohne Nackenschmerzen auf. Ein echter Mehrwert! Vielen Dank, Werkmeister und Alles zum Schlafen! LG J. Koerbs
13.06.2023

Bewertung für Daunendecke

Ich habe kürzlich eine Daunendecke bei diesem Shop gekauft und bin absolut begeistert! Die Qualität und das Komfortniveau sind einfach fantastisch. Die Daunen sind wunderbar weich und bieten eine angenehme Wärme. Die Decke ist gut verarbeitet und hält auch nach mehreren Wochen der Nutzung ihre Form. Der Kundenservice von Alles zum Schlafen war ebenfalls ausgezeichnet - freundlich, hilfsbereit und professionell. Alles in allem kann ich diese Daunendecke nur wärmstens empfehlen. Ein ausgezeichnetes Produkt und ein zuverlässiger Shop!
15.11.2023

Top-Komfort mit Dormiente Hanf-Bettwäsche

Die Dormiente Hanf-Bettwäsche vom Onlineshop Alles zum Schlafen bietet einen tollen Schlafkomfort. Das Material ist weich, langlebig und atmungsaktiv, was für eine richtig gute Temperaturregulierung sorgt. Als umweltfreundliche und hypoallergene Option ist sie besonders für mich als Allergiker geeignet. Die Bettwäsche ist pflegeleicht, behält Form und Farbe und hat klasse Farben zur Auswahl (bestelle habe ich gris und lindgrün). Für Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit ist sie daher von mir absolut empfehlenswert.
30.10.2023

Schlafkomfort der Extraklasse mit der My Rummel 500 T Matratze

Die My Rummel 500 T Matratze von Alles zum Schlafen wurde uns von Herrn Buslaps empfohlen und bietet einen extra klasse Schlafkomfort. Mit ihrem 7-Zonen Tonnentaschenfederkern und den vielen Federn garantiert sie uns eine optimale Lagerung der Wirbelsäule und das in wirklich jeder Schlafposition. Der angenehm kühlende Bezug sorgt bei uns für ein erfrischendes Schlaferlebnis, sodass wir jeden Morgen mit neuer Energie erwachen. Wir genießen jetzt den erholsamen Schlaf in einer neuen Dimension. Lieben Dank!!!
19.06.2023

Top Unterbett, besserer Schlaf!

Bei Alles zum Schlafen hab ich das Centa Star Vital Plus Unterbett 2x bestellt und bin sehr zufrieden! Bestellung und Lieferung waren fix und unkompliziert. Das Unterbett selbst ist super weich und sorgt wirklich für einen besseren Schlaf. Es reguliert Wärme und Feuchtigkeit spitze, man schwitzt nicht und fühlt sich morgens richtig gut erholt. Auch die Pflege ist easy - rein in die Waschmaschine und danach wie neu. Alles in allem: Top Produkt, super Shop. Werde ich definitiv weiterempfehlen.
09.10.2023

Winterdecke in der Größe 135x200

Ich habe vor einigen Wochen die Centa Star Aqua Aktiv Duo Winterdecke in der Größe 135x200 cm von "Alles zum Schlafen" erworben und bin sehr zufrieden! Die Decke hält mich bereits jetzt und ganz sicher in den kalten Wintermonaten wohlig warm und sorgt für ein angenehmes Schlafklima. Die Qualität ist erstklassig und man merkt sofort, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Auch der Service von "Alles zum Schlafen" war problemlos – schnelle Lieferung und freundliche Beratung vorab.
22.05.2023

Selecta Kaltschaummatratze

Die Selecta Kaltschaummatratze hat meine Schlafqualität auf ein neues Level gehoben! Das Liegegefühl ist einfach himmlisch - sanft, aber dennoch unterstützend. Ich wache morgens erholt und ohne Rückenschmerzen auf. Die Matratze passt sich sehr gut an meinen Körper an und sorgt für eine gute Druckentlastung. Ich kann diese Matratze nur weiter empfehlen - solide Bequemlichkeit und erholsamer Schlaf garantiert! Vielen Dank.

Hochwertiges Kissen, mit einer Woche Lieferzeit

Ich habe mir das Kauffmann De Luxe Trio Kissen 3C in 40x60 cm" bei Alles zum Schlafen bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Kissen bietet top Komfort und unterstützt meinen Schlaf durch seine optimale Form und Füllung. Die Qualität des Materials ist spürbar hochwertig, und es fühlt sich sehr angenehm an. Ein kleiner Nachteil war jedoch die Lieferzeit. Obwohl ich eine schnellere Zustellung erwartet hatte, dauerte es eine Woche, bis das Kissen bei mir ankam. Für manche mag dies kein großes Problem darstellen, aber ich hatte gehofft, das Kissen früher nutzen zu können. Trotz der Lieferzeit bin ich mit meinem Kauf zufrieden und würde das Kissen und den Shop an Freunde und Familie weiterempfehlen. Das Kissen verbessert definitiv die Schlafqualität.