foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
foxxshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Prima Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir waren einige Artikel zu klein oder ich bin gewachsen 😅 daher Retour. Retoure bezahlt man zu einem fairen Preis. Das geht für mich total in Ordnung! Unkomplizierte Rückgabe und neue Größe Bestellt. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Verbesserungsvorschlag. Angaben zu Größen die die Käufer eintragen können und für den Kunden als Skala angezeigt werden. Bsp: zu klein - zu groß und zu eng - zu weit. Das wäre toll. Da kann man schon mal schauen, ob man etwas größer kauft oder Standard.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

Die Lieferung ging schnell und es waren alle Shirts in den richtigen Größen dabei. Die Farben sind super schön und bisher ist an der Qualität der Shirts auch nichts auszusetzen. Bin sehr zufrieden und werde auch wieder dort bestellen.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
18.10.2023
Die T-Shirts haben eine gute Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen. Ist nicht meine erste Bestellung und war auch sicher nicht die Letzte. Ich trage meistens Größe 40 hier reicht M Die Lieferung war gut verpackt und zügig.
19.10.2023
Vielen Dank das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können.
16.05.2023

Schnelle & unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Abwicklung der Bestellung, Shop schön übersichtlich, bestelltes Produkt gefällt. Nur der Preis ist etwas mau, wenn man sich anschaut, was normalerweise die gleichen Rucksäcke kosten (leider bin ich B2C und nicht B2B)
17.05.2023
Vielen Dank!
Andreas S.
Völkermarkt
Preis / Leistung Super!!!! Zuerst überweisung dann erst senden verstehe ich, aber es dauert halt ein bisschen bis das Paket ankommt. Sonst alles Top Hauben super bin wirklich überrascht gewesen. Bestelle sich wieder👍😉
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Gegebenenfalls sind PayPal - auch für Kreditkarte und Lastschrift - oder das klassische Lastschriftverfahren Optionen für Ihren nächsten Einkauf bei uns. Infos dazu finden Sie in unserem Hilfebereich oder auf den entsprechenden Seiten in unserem Shop.
28.07.2023

Fast alles super. Bin sehr zufrieden.

Lieferung und Shopangebot mehr als zufrieden stellend. Was man noch besser machen könnte, wäre wenn man zusätzlich zu den vorhandenen Zahlungsoptionen noch die Option "Kauf auch Rechnung" anbietet.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Anregung!
25.07.2023
Versand und Qualität Perfekt , nur die länge vom Polo Shirt passt nicht mit der beschreibung zu . Polo Shirt Fruit of the Loom F502 65/35 Größe L sollte 74cm lang sein ist aber nur 68cm
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Bei einer solch deutlichen Abweichung von den Angaben haben Sie die Möglichkeit die Ware zu reklamieren und kostenfrei zurückzusenden.
IG
Ina G.
Kaiserslautern
02.09.2023

Immer sehr zufrieden

War bis jetzt immer sehr zufrieden. Ware gut, Versand klappt mit DHL besser als mit DPD. Muss ja nicht überall so sein und hat ja auch nix mit Foxx zu tun. Lieferung immer recht flott
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr tolles Feedback!
12.06.2023

Sehr gut 👍

Ich habe da schon ca.3mal T-schört bestellt und bin mit der Qualität sehr zu Frieden. Die Lieferung erfolgte auch ziemlich schnell und der Preis der T-schört finde ich unschlagbar.
15.06.2023
Vielen Dank - das freut uns sehr!
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Obwohl auf der Homepage eine eventuelle längere Lieferzeit wegen Lagerumzug angegeben war, war die Ware innerhalb von 2 Tagen schon bei mir. Absolut TOP !
08.05.2023
Vielen Dank! Toll, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
26.07.2023
Besonders hat mir gefallen,dass Lieferung schnell und problemlos ist. Generell bin ich auf alles zufrieden. Vielleicht wäre noch besser wenn Versand ab 50€ wird nicht ab 100€ ;-)
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Anregung.
28.10.2023
Länge Lieferzeit, bin ich von Amazon was anderes gewöhnt . . Aber die 3XL passen , hatte schon Angst . . Und gute Qualität, ist ja auch noch Made in China sondern BANGLADESCH 🤣
30.10.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger haben warten müssen. Leider haben wir ab dem Zeitpunkt des Versands hierauf keinen Einfluss mehr. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Textilien.
08.09.2023
Mir gefällt besonders, dass man hier auch große Größen kaufen kann und die Auswahl sehr reichhaltig ist. Kaufe für meinen Sohn ein der 2 m groß ist und es passt immer.
11.09.2023
Das freut uns sehr. Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin viel Freude mit unseren Textilien.
04.08.2023
Uni Kleidung, hervorragend. Gute Qualität, zügige Lieferung, Man bekommt oft jahrelang die gleichen Artikel! Bisher immer zufrieden gewesen. Bestelle weiter dort
Vielen Dank!
24.08.2023
Schnell und Problemlos. Die diesmal gelieferten t Shirts etwas dünn im Vergleich zur letzten Lieferung. Ich hoffe, sie verlieren nicht zu schnell an Passform.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
EK
Evi K.
Ellwangen
26.09.2023
Tolle Shirts, Hoodies, Jogginghosen, Sweatware zu sehr fairen Preisen, vorallen Dingen Basics in Biobaumwolle/Organics und recycelte Materialien. Danke!
27.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und ganz viel Freude mit Ihren nachhaltigen Textilien!
25.06.2023

Wie immer reibungslos

Es geht ja immer wieder mal ein Internetkauf in die Hose. Hier nicht. Es lief alles reibungslos, und das nicht zum ersten Mal. Immer wieder gerne
26.06.2023
Toll! Vielen Dank, dass Sie zu unseren Stammkunden zählen.
04.09.2023

Schneller als ein Kugelblitz!!!!!

Der superschnelle Versand hat mich sehr beeindruckt!!!! Von der Bestellung bis zur Paketzustellung (via DHL) hat es keine 24 Stunden gedauert!
05.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Unser Versandteam freut sich sehr über diese Bewertung!
01.05.2023
Alles wie erwartet. Da wir dort regelmäßig bestellen!!!!!! Das beste das nicht alles einzeln in Folie verpackt ist, super klasse !!!!!!!
08.05.2023
Vielen Dank! Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung Die Ware ist exakt so, wie sie beschrieben war. Tolle Angaben in den Größentabellen. Vielen Dank - gerne wieder
09.11.2023
Super! Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne.
RS
23.07.2023
Gutes Handling im Shop. Kommunikation stimmt. Schnelle Lieferung. Ohne Komplikationen bei Retour. Artikel haben eine gute Qualität.
14.08.2023
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Das freut uns wirklich sehr!