foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
foxxshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Prima Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir waren einige Artikel zu klein oder ich bin gewachsen 😅 daher Retour. Retoure bezahlt man zu einem fairen Preis. Das geht für mich total in Ordnung! Unkomplizierte Rückgabe und neue Größe Bestellt. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Verbesserungsvorschlag. Angaben zu Größen die die Käufer eintragen können und für den Kunden als Skala angezeigt werden. Bsp: zu klein - zu groß und zu eng - zu weit. Das wäre toll. Da kann man schon mal schauen, ob man etwas größer kauft oder Standard.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

SK
Sabine K.
Gleisdorf
Rücksendung ist etwas umständlich
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Rückmeldung. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden mit uns waren. Für Verbesserungsvorschläge per E-Mail steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
die Qualität der T Shirts ist nicht gut, der Stoff ist sehr kratzig.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität der Shirts sind. Die Rückmeldungen der Kunden zu dem von Ihnen bestellten Artikel ist insgesamt sehr positiv - insbesondere bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses. Wir hoffen, dass Sie eine für Sie passendere Alternative in unserem Shop finden. Mit dem Suchbegriff "weich" finden Sie einige Textilien, die infrage kommen könnten.
17.02.2024

Kundenservice ist unterirdisch schlecht

Kundenservice kommt mit sehr schwammigen Aussagen und ist in keiner Weise loesungsorientiert. Aussagen wie : Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht.- keine Loesung! Wir ueberweisen ihr Geld mit de naechsten Sammelueberweisung. - Ja? Wann wird das seien? In 3 Monaten oder laenger?
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung an einigen Stellen gehakt hat. Sei es auf unserer Seite, als auch beim Versanddienstleister. Ihnen wird Ihre Gutschrift schnellstmöglich zugehen.
02.02.2024

Weiße Herren T-Shirt, Größe L

Alle Shirts lagen einzeln verknüddelt im Paket. Material ist nicht mehr das was es mal war. Steht zwar 100% Baumwolle drauf, aber ist es mit Sicherheit nicht. Habe einen Teil trotzdem behalten. Mal gucken wie sie sich nach dem Waschen anfühlen. Und sie waren unterschiedlich groß.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Textilien nicht in der Art und Weise verpackt waren, wie es hätte sein sollen. Wir werden hierzu mit unserer Versandabteilung Rücksprache halten. Da wir selbst nicht Hersteller der Ware sind, können wir nicht nachvollziehen, welche Fasern tatsächlich in der Produktion verwendet werden. Wir gehen jedoch mit einiger Sicherheit davon aus, dass die Angaben im Etikett der Wahrheit entsprechen. Sollten Sie nachvollziehbare Hinweise dafür haben, dass dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir den Sachverhalt dann prüfen und ggf. mit dem Hersteller in Kontakt treten.
10.02.2024
Die größe ist nicht genau es ist etwas eng anliegend. Die Farbe ist echt toll sehr ausdrucksstark. Was ein dickes Plus ist, das es etwas länger ist als andere. Ich freue mich weitere Produkte auszuprobieren.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.01.2024
Ich trage Größe M immer habe L bestellt ist ganz eng anliegend jetzt gewaschen und noch enger geworden das war erste und letzte mal das ich bei ihnen bestellt habe
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Produkte gemacht haben. Textilien, die mehr als die übliche Toleranz (2 cm) von den Angaben in den Größentabellen abweichen, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Sollten die Größenangaben einmal fehlen und Sie sich unsicher sein, empfehlen wir, sich für Alternativprodukte zu entscheiden.
04.01.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung Ihrer Bestellung sind. Da Sie während unser Betriebsferien - auf die wir auf unseren Seiten hingewiesen haben - bestellt haben, wurde die Sendung erst am 2.1. verschickt. Laut DHL-Tracking befindet sich das Paket aktuell bereits in der Schweiz, bei dem für Sie zuständigen Zustell-Depot und sollte Sie zügig erreichen.
das Material ist dünn
11.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir erfassen bei jeder Sendung das Gewicht, das die Ware zuzüglich der Verpackung aufweist. Da die Gewichte der Produkte in unserem System hinterlegt sind, lässt sich das Soll-Gewicht eines Pakets immer nachvollziehen. Die Abweichung, die bei einer Differenz von elf T-Shirts hätte entstehen müssen war hier nicht gegeben - Soll- und Ist-Gewicht waren identisch. Aus diesem Grunde können wir eine Fehllieferung dieser Größenordnung nicht nachvollziehen. Möglicherweise ist das Paket vor Zustellung unerlaubt geöffnet worden. Daher haben wir Sie gebeten, uns Fotos der Verpackung zuzusenden. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir zeigen uns - was die vielen positiven Bewertungen belegen - immer kulant und kooperativ, was jedoch bei großen Diskrepanzen und Unstimmigkeiten nicht immer möglich ist.
29.06.2023
Ich habe Tshirts bestellt - eins war in der Größe 3 Xl nicht lieferbar - habe geschrieben ich möchte es dann in 2 Xl - dann kam die Antwort - Paket schon abgeschickt - zu spät - ich würde nie wieder bei Foxx shirt bestellen
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider war in Ihrem Fall, die Änderung der Bestellung nicht mehr möglich, da sich das Paket bereits auf dem Versandweg befand. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.11.2023

Reklamation verbessern

Reklamation nicht nur schriftlich sondern auch mündlich ermöglichen. Wenn schon die Annahme des falschen Artikels angeboten wird darauf auch eingehen und nicht nur stur an der Zurücksendung festhalten.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, wenn es in der Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir werden nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen um diese auszuräumen.
25.04.2023
ich mußte 4 von 5 Teilen zurücksenden, da die Größe nicht gepaßt hat. Daß ich dann dafür die Rücksende-Kosten tragen muß ärgert mich. So kann ich bei Foxx nichts mehr kaufen.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie unsicher bzgl. der Größen sein, empfehlen wir Ihnen, auf Artikel zurückzugreifen, bei denen Maßtabellen hinterlegt sind. Falls diese fehlen, können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, der versucht, entsprechende Tabellen anzufragen. Aufgrund der knappen Preiskalkulation ist es uns leider nicht möglich, kostenfreie Retouren bei Nichtgefallen anzubieten. Diese würden die Retourenquote und damit die Kosten hochtreiben, was sich letztendlich auf die Verkaufspreise auswirken würde.
HK
Heinz K.
Remshalden (Geradstetten)
Größenangaben sind voll daneben und Umtausch so gut wie unmöglich und Versandkosten muß man selber zahlen also in dem Laden kauf ich nix mehr.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehe leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Angebot und unserem Service sind. Sollten die Angaben in dem Maßtabellen mehr als die Toleranz von 2 cm von den gelieferten Produkten abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
25.04.2023
Lieferung war sehr schnell, doch die Ware lässt zu Wünschen übrig. Der Preis gut, doch die Qualität sehr schlecht. Schade
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte die Ware Mängel aufweisen bzw. beschädigt sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese kostenfrei zu retournieren. Wenn Sie hohen Wert auf Textilien legen, die auch über einen langen Zeitraum in Form bleiben und sich nicht verziehen, empfehlen wir, nicht auf die allergünstigsten Basics, sondern auf Produkte zurückzugreifen, die über eine gewisse Grammatur verfügen und/oder Begriffe wie "Premium" im Namen aufweisen.
LS
Leo S.
Fernitz
Einen anderen Logistik Partner suchen, weil nach fast einer Woche ist die Ware noch nicht bei mir eingelangt.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut Tracking befindet sich das Paket unmittelbar vor Zustellung. So kurz vor Weihnachten und bei Versand ins Ausland kann es leider auch bei DHL teilweise zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Sollte es noch länger dauern, nehmen Sie sich gerne per E-Mail Kontakt unserem Kundenservice auf.
24.06.2023
Die Qualität dieser Shirts die ich bestellt habe ist unterirdisch
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sie so unzufrieden mit Ihren Produkten waren. Das von Ihnen bezogene Shirt schneidet bei den Kundenbewertungen bisher sehr gut ab, sodass Ihre Erfahrung eher ungewöhnlich ist. Haben die Artikel Schäden gehabt oder wichen diese mehr als 2 cm von den Angaben in der Maßtabelle ab? Wenn ja hatten Sie selbstverständlich die Möglichkeit einer kostenfreien Retoure. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.
25.08.2023
Die Stoffe sind zu Dick, es sollen doch Sommer T-Shirts sein.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Orientierung dienen bei unseren Textilien die Grammaturangaben, die bei den Artikeln zu finden sind. Leichte T-Shirts liegen bei ca. 150 g/m² - teils noch darunter. Durchschnittliche Varianten, wie die von Ihnen gewählten, liegen bei etwa 190 bis 200 g/m². Extra schwere "Heavy" Shirts kommen auf 240 g/m² und mehr. Wir hoffen, Ihnen hiermit für zukünftige Käufe weiterhelfen zu können.
18.10.2023
Ich habe meine Bewertung schon gemacht
19.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie offenbar eine doppelte Bewertungsaufforderung erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Wir hoffen aber, dass Sie dennoch weiterhin so zufrieden sind, wie bei der ursprünglichen Bewertung.
28.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Melden Sie sich bei Problemen gerne per E-Mail bei unserem Kundenservice. In den allermeisten Fällen finden wir eine zufriedenstellende Lösung im Sinne des Kunden.