foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
foxxshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Prima Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir waren einige Artikel zu klein oder ich bin gewachsen 😅 daher Retour. Retoure bezahlt man zu einem fairen Preis. Das geht für mich total in Ordnung! Unkomplizierte Rückgabe und neue Größe Bestellt. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Verbesserungsvorschlag. Angaben zu Größen die die Käufer eintragen können und für den Kunden als Skala angezeigt werden. Bsp: zu klein - zu groß und zu eng - zu weit. Das wäre toll. Da kann man schon mal schauen, ob man etwas größer kauft oder Standard.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

PC
Peter C.
Petersberg
16.02.2024
Entäuschend war, dass die T-Shirts an zwei Stellen eingenähte Etiketten hatten, die nicht Bio waren. Selbst nach dem heraustrennen hatte ich als Allergiger heftige Probleme. Auch mit der restlichen vorhandenen Nähten hatte ich Probleme, da wohl auch nicht alle Fäden Bio-Baumwolle waren, sondern Kunststoffanteile enthielten.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihren T-Shirts waren. Das entsprechende Produkt ist entsprechend der Vorgaben des Global Organic Textile Standard zertifiziert. Wir müssen uns an dieser Stelle auf die Angaben des Herstellers verlassen und gehen davon aus, dass dieser die Vorgaben entsprechend umsetzt. Sollten Sie noch weitere Fragen hierzu haben, bitten wir Sie, sich per Mail an uns oder direkt an den Hersteller zu wenden.
HK
Helmut K.
Barbing
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung und Teilen der Produkte waren. Für das nachlässig verpackte Shirt möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen, dies sollte nicht vorkommen. Dass Shirts bei uns - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit - jedoch nicht einzeln verpackt werden ist richtig, jedochh sollten sie sich in einem ordentlichen, gefalteten Zustand befinden. Dass das betreffende Shirt bereits einen getragenen Eindruck gemacht hat, können wir uns nicht erklären. Bitte wenden Sie sich doch per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir finden sicher eine Lösung, Sie doch noch von uns zu überzeugen.
KS
Konny S.
Hohenlockstedt
22.05.2023
Ein Teil der T-Shirts passte. Ein anderer Teil war viel zu klein. Schade. Was aber viel schlimmer ist, ist der schreckliche Chemiegeruch, der trotz Waschen nicht weg ist. Lieferung war reibungslos und zügig.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Produkten sind. Sollte ein Grund zur Reklamation vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
05.10.2023
Zahlungsinformation BLZ u dergl nur mehrmaliger Rückfrage möglich. Es bedurfte 4 maliges Anrufen, um die nötigen Infos per eMail zu bekommen. Note: mangelhaft
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch so nicht nachvollziehen können. Ihnen ist einen Tag nach der Bestellbestätigung, die Rechnung samt Daten per automatisierter E-Mail zugegangen. Anschließend - zwei, vier und fünf Tage nach der Zustellung Ihrer Ware - haben wir Ihnen die Rechnung samt Zahlungsinformationen jeweils erneut zugesandt. Trotz allem bitten wir Sie Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch Unklarheiten bei der Rechnungsstellung aufgetreten sein mögen.
30.06.2023

Ausverkauftes Produkt durch anderes ersetzt

Das Produkt war ausverkauft und man hat mir einfach ein anderes geschickt. Ärgerlich. Immerhin war der Support unkompliziert.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler unsererseits gekommen ist. Leider können bei der großen Anzahl an Sendungen am Tag vereinzelt solche Fehler passieren. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis.
26.11.2023
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gab es Mängel oder Beschädigungen? In diesem Falle können Sie die entsprechenden Artikel selbstverständlich kostenfrei reklamieren und retournieren.
04.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns waren. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt zu unserem Kundenservice auf.