foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
foxxshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Prima Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir waren einige Artikel zu klein oder ich bin gewachsen 😅 daher Retour. Retoure bezahlt man zu einem fairen Preis. Das geht für mich total in Ordnung! Unkomplizierte Rückgabe und neue Größe Bestellt. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Verbesserungsvorschlag. Angaben zu Größen die die Käufer eintragen können und für den Kunden als Skala angezeigt werden. Bsp: zu klein - zu groß und zu eng - zu weit. Das wäre toll. Da kann man schon mal schauen, ob man etwas größer kauft oder Standard.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

Lieferschnelligkeit top ! T-Shirt Preis - Qualitäd auch gut !
Dankeschön!

Guter Kundenservice

Nach Reklame alles schnell geklärt worden!
Tolles Preisleistungsverhältnis
08.03.2024
03.03.2024
17.02.2024

Produkte top, Kundenservice kann verbessert werden

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die insgesamt positive Bewertung unseres Shops. Möglicherweise gab es ein Missverständnis in der Kommunikation mit unserem Kundenservice, für den wir uns in diesem Fall entschuldigen möchten. Reklamationen können ausschließlich schriftlich, also per E-Mail erfolgen. Sie haben auch jetzt nachträglich noch die Möglichkeit Ihre Ware zu reklamieren. Bitte folgen Sie dabei den Hinweisen auf folgender Seite: www.foxxshirts.de/info/maengelretoure/ Wir kommen dann auf Sie zu und finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung.
HH
Alles gut
24.02.2024
13.02.2024
Antwort von foxxshirts.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
SE
Stefan E.
Wilhelmshaven
07.01.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung. Suchfunktionen für Größen > 3xl etwas umständlich.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das freundliche Feedback.
Die Shirts waren mir zu eng. Aber super Service auch bei der Rückabwicklung!
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie haben mittlerweile für Sie passende Shirts bei uns finden können.
CF
Christine F.
Tübingen
Leider weichen die Farbe der homepage teilweise sehr stark vom Original ab.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bekommen einen Großteil der Produktfotos direkt von den Herstellern, sodass wir auf die Darstellung keinen Einfluss haben. Generell weichen die Farbdarstellungen am Bildschirm aus technischen Gründen vom Original ab. Dieser Effekt kann durch optimale Einstellung des Monitors verringert werden.
Andreas S.
Völkermarkt
Preis / Leistung Super!!!! Zuerst überweisung dann erst senden verstehe ich, aber es dauert halt ein bisschen bis das Paket ankommt. Sonst alles Top Hauben super bin wirklich überrascht gewesen. Bestelle sich wieder👍😉
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Gegebenenfalls sind PayPal - auch für Kreditkarte und Lastschrift - oder das klassische Lastschriftverfahren Optionen für Ihren nächsten Einkauf bei uns. Infos dazu finden Sie in unserem Hilfebereich oder auf den entsprechenden Seiten in unserem Shop.
03.08.2023
Gute Bio-Kleidung zum günstigen Preis Leider war einer der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar und musste storniert werden. Ein Austausch in andere Artikel (z.B. gleiches T-Shirt in anderer Farbe) war ärgerlicherweise nicht möglich. Es wäre schön, wenn bestellte Artikel auch wirklich reserviert/auf Lager gehalten würden, selbst wenn man per Vorkasse bezahlt und es dadurch noch 1-3 Wochentage dauert, bis das Geld da ist!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre Kritik. Um Zwischenverkäufe zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Nutzung der Zahlarten, bei denen die Bestellung sofort freigegeben wird. Bei Artikeln, die mit "verzögerter Verfügbarkeit" gekennzeichnet sind, kann es jedoch auch dann zu Zwischenverkäufen kommen. Dies ist systembedingt leider nicht zu vermeiden, kommt jedoch selten vor. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mehr zum Theme Zwischenverkäufe und Zahloptionen finden Sie in unserem Hilfebereich.