ergomax.de- Logo - Bewertungen

ergomax.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ergomax.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ergomax.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell. Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.

04.06.2023
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice. Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern. Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.

Bewertungen für ergomax.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen