ergomax.de- Logo - Bewertungen

ergomax.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ergomax.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ergomax.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell. Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.

04.06.2023
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice. Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern. Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.

Bewertungen für ergomax.de

04.06.2023

Ich habe Ware bestellt und nicht erhalten - Kundenservice nicht erreichbar

16.05.2023

Angaben zur Versandzeit falsch

Zuerst bekam ich keine Versandbestätigung und wusste somit gar nicht, dass das Paket los geschickt wurde. Des weiteren ist das Paket jetzt seit 5 Tagen unterwegs und es gibt immer noch kein Update wo es ist. Es stand explizit beim Produkt, dass die Lieferzeit 1-2 Tage entspricht. Der Kundensupport war schnell und einfach. Ich bekam einen Tracking-code. Aber wie schon gesagt, gibt es bis jetzt immer noch kein Update. Realistische Lieferzeiten angeben würden diese unannehmlichkeiten vermeiden. Und auch, dass das Paket aus den Niederlanden kommt, war nicht direkt ersichtlich.
16.06.2023
Seit Bestellung keine Infos über meine Ware, schon eine Woche. Meine Fragen werden nicht beantwortet..
05.06.2023

Stress! schlechter Service!!!

Der Versand mit Niederländischer Post und HERMES kombiniert funktioniert nicht! Auf e mail Anfragen wird nicht geantwortet. 5x telefonisch nach langer Wartezeit in der Schleife. Insgesamt totaler Stressor! Und die Bestellung war teuer. Aktuell: Nach 3 Wochen wurde an Paketshop geliefert obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass ich für lange verreist bin. Krass schlechter Service!!!
06.06.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie auf der Ergomax-Website als erfüllt angezeigt wird. Ich habe keine Versandinformationen oder Tracking-Nummer erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Anfrage. Im Moment habe ich kein Vitamin und möglicherweise auch 100€ verloren.
MH
Matthias H.
Edemissen
07.06.2023

Versendung von fast abglaufenen Probiotika!

Heute (07.06.2023) bekam ich eine 60er und eine 90er Packung eines Probiotikums von MegaFlora. Beide Packungen sollen vor Juli 2023 verbraucht werden. Geht gar nicht!!!! Gesamtpreis: Über 120 € !!!
23.06.2023
Total lahmer Versand und keine Rückmeldung auf Nachfragen. Unfassbar bei einem Händler für NEM. Man kauft ja nicht aus Genuß, sondern weil man es braucht
16.05.2023
Paket nicht angekommen zum besagten Liefertermin bei Bestellung und auch keine sendeverfolgung gegeben
10.09.2023
Bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten. Geld weg.
03.05.2023
Ich habe bis heute keine Nachricht und keine Ware erhalten.
13.10.2023
You will regret.