klempnerladen24.de- Logo - Bewertungen

klempnerladen24.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich war etwas unsicher bei der Bestellungsaufgabe. Nach dem ich dort angerufen habe, wurde ich von einander sehr netten Mitarbeiterin durch das System geführt. Als das Paket angekommen war und ich es öffnete, musste ich leider feststellen, daß der Inhalt des Spülkastens komplett auseinander genommen war und ich alles zusammenbauen musste. Ich hoffe das alles dann funktioniert, wenn alles fertig ist. Desweiteren musste ich die Gewinde der Muttern für die Höhenverstellung nachschneiden, weil sonst die Gewinde der Schrauben kaputt gegangen wären. Die Drückerplatte sieht sehr stylisch aus.

28.10.2023
In der Artikelbeschreibung steht eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Bezahlt habe ich als Versandkosten 6,30€ und auch die Rechnung gleich mit der Bestellung per Bankübeweisung beglichen. Verschickt wird es als Warenpost aber nicht als Päckchen. Das ist in meinen Augen Betrug. Kaufdatum bzw. Bestelldatum war der 24.10.2023 Heute ist bereits der 28.10.2023 und es immer noch keine Ware eingetroffen.
HB
Hans B.
Grimma

Bewertungen für klempnerladen24.de

die Fa. handelt ordentliche Ware, kann ich als Handwerker sehr gut weiterempfehlen, auch über die Feiertage war der Shop besetzt ,der Bezahlmodus funktioniert gut ,Preise sehr moderat! kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. MfG.P. Felkler
07.01.2024
Sehr freundlich, schnell und gute Produktqualität 😊
06.01.2024
Wirklich unkompliziert und schnell. Das Produkt ist wie bestellt und von guter Quali! TipTop, gerne wieder
HG
Hans-Peter G.
Dollnstein
04.01.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist top.
bedienerfreundlicher Aufbau des Onlineshops gefällt mir besonders

Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung, gerne wieder!
01.01.2024
29.12.2023
Immer wieder gerne. sehr schnell und zuverlässig
Schnelle zuverlässige Lieferung.
24.12.2023
Immer wieder gerne.

Super Shop

Gute Suchfunktion, Großes Sortiment

Schnelle Lieferung mit kleinen Klebemacken ;-)

Schnelle Lieferung, leider war die innere und wiederverwendete Karton-Umverpackung mit den Heizungs-Kleinteilen an einigen Außenstellen noch so klebrig (vermutlich abgezogene Adressaufkleber mit verbleibenden Kleberesten) das sich die umliegend anliegend verpackten Solar-Isolierungschläuche nicht unbeschädigt lösen ließen. Nach meiner Reklamation gute Regulierung/Preisnachlass durch Herrn Sättler.
Alles bestens, gerne wieder.
prommte, vollständige Lieferung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder