klempnerladen24.de- Logo - Bewertungen

klempnerladen24.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich war etwas unsicher bei der Bestellungsaufgabe. Nach dem ich dort angerufen habe, wurde ich von einander sehr netten Mitarbeiterin durch das System geführt. Als das Paket angekommen war und ich es öffnete, musste ich leider feststellen, daß der Inhalt des Spülkastens komplett auseinander genommen war und ich alles zusammenbauen musste. Ich hoffe das alles dann funktioniert, wenn alles fertig ist. Desweiteren musste ich die Gewinde der Muttern für die Höhenverstellung nachschneiden, weil sonst die Gewinde der Schrauben kaputt gegangen wären. Die Drückerplatte sieht sehr stylisch aus.

28.10.2023
In der Artikelbeschreibung steht eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Bezahlt habe ich als Versandkosten 6,30€ und auch die Rechnung gleich mit der Bestellung per Bankübeweisung beglichen. Verschickt wird es als Warenpost aber nicht als Päckchen. Das ist in meinen Augen Betrug. Kaufdatum bzw. Bestelldatum war der 24.10.2023 Heute ist bereits der 28.10.2023 und es immer noch keine Ware eingetroffen.
HB

28.10.2023

Hier kaufen lohnt nicht.

Antwort von klempnerladen24.de
03.11.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir die Ware direkt am 25.10.2023 versendet haben. Leider kommt es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung, was dann nicht mehr in unserer Hand liegt. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale. Dazu gehören auch verpacken, Belege schreiben, Kommissionieren...usw. . Wie dann der Versand erfolgt entscheidet der Wert des Artikels. In vielen Fällen ist keine Versicherung erforderlich und wir tragen das Risiko des Verlustes selbst. Ich glaube das hat eher etwas mit Ökonomie zu tun.
HS
Helmut S.
Talheim
06.08.2023
Das Suchen von einigen Materialteilen z.B. Fühler Tauchhülsen wurde als"Kein Treffer" angezeigt. Davon ausgehend haben Sie auch Tauchhülsen im Angebot. Vielleicht die Suchbegriffe erweitern
Antwort von klempnerladen24.de
Vielen Dank für ihre Sachliche Bewertung. Tatsächlich herrscht in diesem Shop-Bereich Unordnung. Ich werde aufräumen!