klempnerladen24.de- Logo - Bewertungen

klempnerladen24.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.041 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich war etwas unsicher bei der Bestellungsaufgabe. Nach dem ich dort angerufen habe, wurde ich von einander sehr netten Mitarbeiterin durch das System geführt. Als das Paket angekommen war und ich es öffnete, musste ich leider feststellen, daß der Inhalt des Spülkastens komplett auseinander genommen war und ich alles zusammenbauen musste. Ich hoffe das alles dann funktioniert, wenn alles fertig ist. Desweiteren musste ich die Gewinde der Muttern für die Höhenverstellung nachschneiden, weil sonst die Gewinde der Schrauben kaputt gegangen wären. Die Drückerplatte sieht sehr stylisch aus.

28.10.2023
In der Artikelbeschreibung steht eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Bezahlt habe ich als Versandkosten 6,30€ und auch die Rechnung gleich mit der Bestellung per Bankübeweisung beglichen. Verschickt wird es als Warenpost aber nicht als Päckchen. Das ist in meinen Augen Betrug. Kaufdatum bzw. Bestelldatum war der 24.10.2023 Heute ist bereits der 28.10.2023 und es immer noch keine Ware eingetroffen.
HB
Hans B.
Grimma

Bewertungen für klempnerladen24.de

vor 1 Tag

Guter Shop, trotz Reklamationen!

Ich habe jetzt das zweite Mal bei klempnerladen24.de bestellt. Leider musste ich bei beiden Lieferungen etwas beanstanden. Meine Reklamationen (Rohrisolierungen war mit der Verpackung z.T. verklebt und Ware eines bestimmten Herstellers wurde falsch geliefert) wurden aber schnell (sogar durch persönlichen Rückruf) und professionell abgewickelt.
24.02.2024
Ware ok. Schnelle Lieferung.
02.02.2024
Schnell und richtig
Alles super. Versand könnte etwas schneller sein.
Antwort von klempnerladen24.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihre Lieferung wurde in weniger als 24h versendet. Schneller geht nun wirklich nicht ;-). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Dauer der Lieferzeit wenig Einfluss nehmen können. In dem Fall scheint die Verzögerung durch Angabe einer "Wunschzustellung" zustande gekommen zu sein. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben.

Schnelle Lieferung mit kleinen Klebemacken ;-)

Schnelle Lieferung, leider war die innere und wiederverwendete Karton-Umverpackung mit den Heizungs-Kleinteilen an einigen Außenstellen noch so klebrig (vermutlich abgezogene Adressaufkleber mit verbleibenden Kleberesten) das sich die umliegend anliegend verpackten Solar-Isolierungschläuche nicht unbeschädigt lösen ließen. Nach meiner Reklamation gute Regulierung/Preisnachlass durch Herrn Sättler.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
prommte, vollständige Lieferung
HS
Helmut S.
Talheim
27.08.2023
Das Finden der Anschlussstücke für die Umwälzpumpe zum Löten für 24 er Kupferrohr fehlte mir die genau Bezeichnung
Antwort von klempnerladen24.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit den Suchbegriffen ist das so eine Sache! Als Tip: Nähern sie sich dem Artikel wie in einem Katalog und folgen den Registerbeschreibungen: Heizung - Pumpen - Zubehör und schon sind sie bei den Verschraubungen ( Anschlussstücke)