SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

Ware war in einem alten und mit grauem Klebeband verpackt. Wenn keine saubere Verpackung gewährleistet ist, wirkt der Verkäufer nicht eben Vertauenswürdig.
Antwort von SILBERTHAL
Hallo Kurt, es tut uns unglaublich leid, dass du deine Bestellung so erhalten hast. Das entspricht absolut nicht unserem Standard. Schreib uns doch gerne direkt unter info@silberthal.de - da können wir dir dann besser weiterhelfen.
10.11.2023
Produkt war schlecht verpackt. Sehr dünner, viel zu großer Karton für eine Servierpfanne. Verpackung des Produktes hat sich ebenfalls im Verpackungskarton geöffnet, sodass Deckel rausgerutscht war. Kleine Kratzer am Produkt.
Antwort von SILBERTHAL
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - wir haben unser Lager kontaktiert und überarbeiten gerade unsere Versandkartons. Gern ersetzen wir dir dein Produkt oder tauschen die zerkratzen Teile aus. Melde dich dazu einfach kurz und wir machen alles fertig. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
25.05.2023

Ware nicht zufriedenstellend.

Lieferung war schnell. Artikel kamen jedoch teilweise rostend bei mir an. Hab mich an den Kundenservice gewendet, der gefühlt nur aus Bots besteht. Dieser wollte mir neue Teile andrehen, obwohl ich ausdrücklich geäußert habe, dass ich mit der Qualität gar nicht zufrieden bin. Paket ging dann per Widerrufsrecht zurück. Das lief ohne Probleme und das Geld ging sehr schnell auf mein Konto ein.
25.05.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast, wir haben mit unserem Lager gesprochen und es handelte sich hier wohl um eine falsch einsortierte Retoure - das kommt in Zukunft nicht mehr vor. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir versuchen immer, die bestmögliche Lösung zu finden.
BP
B. P.
Ludwigsburg
24.05.2023
Der Zerkleinerer an sich ist eine gute Idee und funktioniert auch. Ich habe 2 bestellt und bei beiden gibt es Kratzspuren. Das hätte man beim Verpacken eigentlich sehen müssen
24.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mangelhafte Ware erhalten hast, schreib uns am besten direkt, wir helfen gerne weiter!
25.11.2023
Unerwünschte Werbung und Unfragen obwohl keine Einwilligung erstellt wurde
25.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Mit dem Kauf in unserem Onlineshop hast du in unseren AGBs zugestimmt, dass wir dir E-Mails zu deiner Bestellung schicken dürfen. Eine Bewertungsanfrage (über unser tool judge.me sowie durch trusted) zu deiner Bestellung, gehört zu eben diesen dazu. Die Bewertung ist komplett freiwillig und muss von dir natürlich nicht abgegeben werden. Du darfst die E-Mail auch einfach löschen. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
24.10.2023
24.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine passende Lösung für dich :-)