SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

Verpackung war nicht OK, musste von DHL nachverpackt werden.
Antwort von SILBERTHAL
Danke für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, wir werden mit unseren Kollegen im Lager sprechen, dass in Zukunft noch sorgfältiger darauf geachtet wird.
Servicekontakt super, Info über Verfügbarkeit super, Verpackung> schlecht verklebt, Paket offen, Verhältnis Paketgröße zu Inhalt mit geringer Auspolsterung grenzwertig. Läßt ein ineinander schlagen bei zwei oder mehr Teilen zu. Das schont sicher nicht die Oberfläche der Geräte.
Antwort von SILBERTHAL
Dankeschön für deine Bewertung! Da hast du absolut Recht, wir geben das Feedback an unser Lager weiter, damit das in Zukunft besser gepackt wird.

Hat lang gedauert aber kam

17.11.2023
Tut uns wirklich leid, dass es da mit DHL so Probleme gab, aber schön, dass du deine Bestellung jetzt hast und zufrieden bist :-)
15.09.2023
Zumindest die kleine Größe des Zerkleinere entspricht meiner Vorstellung. Das Zugband funktioniert auch einwandfrei. Jedoch könnte das Gegenstück zum Justieren der Messereinheit, am Boden der Schale, größer ausfallen und länger sein, um der Messersäule mehr Halt zu geben. Die Messer an sich sind mir auch zu klein und vor allem zu dünn. Hier befürchte ich eine eingeschränkte Lebensdauer.
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gerne an unsere Produktentwickler weiter. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir starten gerne einen Retourenprozess für dich
02.12.2023
Die Thermoskanne ist wie erwartet aus hochwertigem Material und lässt sich gut reinigen. Allerdings ist sie für eine 1Literkanne extrem klobig. Die 12 Stunden Warmhalten schafft sie, aber gerade so(meine alte Rotpunkt Kanne hielt trotz ebenfalls 12 Stunden-Angabe locker 24 Stunden heiß).
Antwort von SILBERTHAL
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt, vielleicht finden wir eine Lösung.
25.05.2023
Kaffebecher optisch schön und dicht. Allerdings verbleibt ein Rest im Deckel, wenn man ihn schließt. Diesen muss man rausschütten bevor man den Becher einpackt. Es bleibt auch ein Schluck im Becher zurück. Man muss den Becher aufschrauben um ihn zu trinken.
25.05.2023
Danke dir für deine Bewertung und das Feedback!
24.04.2023

Mittelmäßige Verarbeitung

Leider war ich von der Verarbeitung enttäuscht. Der Deckel mit Plastikgriff wirkt billig und nicht robust genauso wie der Henkel der Kanne. Ich finde den Preis zu hoch für diese Qualität nochmal werde ich so einen Teekessel nicht kaufen
25.04.2023
Tut uns sehr leid, dass du so enttäuscht bist. Schreib uns gerne direkt, wir starten dann gerne eine Retoure für dich.
28.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Vorratsbehälter. Wenn Ware zurück gesendet wird, dauert die Rückerstattung leider Ca. 10 Tage. Aus diesem Grunde nur 3 Sterne. Ansonsten hätte es 5 gegeben.
Antwort von SILBERTHAL
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - In unseren Mails zum Retourenprozess weisen wir darauf hin, dass die Erstattung bis zu Tagen dauern kann, da wir gerade ein hohen Bestellaufkommen haben. Wir arbeiten daran die Prozesse weiter zu verkürzen. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
HH
Helga H.
Hattersheim
20.10.2023
Sollte einen Gutschein für die Newsletteranmeldung erhalten, ist jedoch bis heute nicht angekommen. Somit konnte ich für die Bestellung den Gutschein nicht angeben.
23.10.2023
Das tut uns sehr leid! Es gibt leider ein Problem mit der Synchronisation mit T-Online. Schreib uns gerne direkt, dann können wir das manuell für dich lösen.
22.05.2023
25% der Lieferung bereits defekt. Die Edelstahl-Deckel der Glasschalen haben sehr dünne "Scharniere". Bereits beim ersten! Schließen abgebrochen.
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Deckel kaputt gegangen ist, das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Der neue Deckel geht heute noch zur Post :-)
27.04.2023
Produkt gut, aber es fehlte das in der Bedienungsanleitung angegebene Tuch zum Stampeln der Pfannen.
08.05.2023
Danke für deine Bewertung! Den Pfannenschoner bieten wir leider nicht mehr an, die Einleger wurden aber falsch gedruckt, es tut uns leid, dass es hier zu einer Verwirrung kommt.
S.C. S.
Wiesbaden
27.05.2023
Kundenservice prima. Produkte verbessern und vielleicht mehr Kunden dadurch gewinnen.
01.06.2023
Danke für deine Bewertung. Das Feedback wird immer an unsere Produktentwickler weitergeleitet und regelmäßig durchgeschaut!
30.07.2023
Die Spätzlepresse verkantet sich immer wieder.
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme gibt. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir finden gerne eine passende Lösung für dich!
10.08.2023
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich :-)
07.08.2023
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - wir helfen dir gerne weiter!