TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2019
TEC VERLAG GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellseiten waren funktionsfähig, die Bezahlung verlief ordnungsgemäß und der Download des Handbuchs auch. Was die Handbücher betrifft, könnten diese durch Lesezeichen im PDF-Inhaltsverzeichnis ergänzt werden, d. h. wenn Sie mit der Maus auf einen Punkt zeigen, erscheint ein Bild einer Hand, klicken Sie darauf und die Seite wird geöffnet. Nun muss mühsam auf die zu durchsuchende Seite gescrollt werden.

27.08.2023
Ich kaufte ein Werkstatthandbuch für eine BMW K100LT. Leider ist das kein Werkstatthandbuch, in dem detailierter auf die Komponenten eingegangen wird, sondern ein normales Reparaturhandbuch. Allerdings auch hier kein Original, sondern billige A4 Schwarz-Weiß-Kopien eines lizensierten BMW-Reparaturhandbuches. Diese jedoch in einem recht ansehnlichen Pappordner. Leider fehlt auch ein Stromlaufplan, um eventuelle Elektrikfehler nachvollziehen zu können. Mein Fazit: dieses Handbuch ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Für den einsamen Bastler ausreichend, für Kunden mit Werkstattanspruch nicht. Ich selber habe mir diese Kopien in Prospektfolien gelegt, damit man sie auch beim Bauen benutzen kann, und werde mir die fehlenden Seiten (z.B. Stromlaufplan) zufügen.
TB

EW
Edwin W.
Hundeshagen
07.06.2023
Schnell und gut, auch original
28.05.2023
Rasche Lieferung , Top Qualität
EK
Ernst K.
Zeil am Main
08.11.2023
Alles gut 👌🏼 Super gelaufen.
06.05.2023
Zügiger Versand Top Qualität
25.09.2023
schnell und zuverlässig..!🙂
GB
16.10.2023
Schnell und gut geliefert.
15.10.2023

Sehr schneller Versand, super verpackt!

Sehr schneller Versand
FS
Franz S.
Österreich wien
11.05.2023
Sehr teuer und nicht sehr genau die schwarz weiß Zeichnungen aber man kann damit arbeiten
Antwort von TEC VERLAG GmbH
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung des Artikels "BMW X6 E71 (07-14) Elektrische Systeme - Werkstatthandbuch (digtaler Download), Artikelnummer: DL_BMW-X6-E71-002". Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Originaldaten von BMW. Wir zahlen jährlich hohe Lizenzgebühren, damit wir unseren Kunden diese Artikel zur Verfügung stellen können. Die Hersteller teilen die Anleitungen in Baugruppen auf, ein Gesamtwerk für rund 30 EUR gibt es unseres Wissen derzeit nicht am Markt. Leider ist die Qualität der Daten natürlich abhängig vom Baujahr des Fahrzeugs und dem jeweiligen Stand der Technik. Diese Art der Anleitungen werden seit Jahren ohne Beanstandung auch von KFZ Werkstätten bei uns erworben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg bei Ihrer Reparatur. Beste Grüße Ihr Team TEC-Verlag