my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sticker Gruß lieblos aufgeklebt. Ich dachte, dass der Gruß direkt auf die Umverpackung aufgedruckt wird. Aber der Gruß wurde nur auf ein normales Blatt ausgedruckt und dann aufgeklebt. Wenn es dann noch gerade gewesen wäre !!!!!!!! Daher gibt es von mir nur ein befriedigend.
Antwort von my-schoko-world.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihnen den Sticker-Gruß erstattet, es tut uns sehr leid, dass er nicht ganz gerade aufgebracht war. Der Sticker-Gruß ist, wie sein Name schon sagt, ein Sticker mit Ihrer persönlichen Grußbotschaft, der von unserem Team auf Ihr individuelles Produkt aufgebracht wird.
Das Bild wurde auf Papier gedruckt auf die Verpackung geklebt. Sieht nicht besonders qualitativ und hochwertig aus.