my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

Ist einfach eine persönliche Überraschung zum Geburtstag oder einen sonstigen Anlass. Die Beschenkten waren bisher immer hoch erfreut.
Finde es auch witzig das man die Bilder abziehen und noch wo anders aufkleben kann
Mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr engagiert, Probleme werden bereinigt.
Super schöne Bilder und schnelle Lieferung …tolle Geschenkidee
Super Tolles Geschenk es ist gut angekommen beim beschenken.
Bestellung, Lieferung zuverlässig wie gewohnt
Wie immer bin ich sehr zufrieden!
Super Ware, schnelle Lieferung
Perfekt
Ein sehr personalisiertes Geschenk Wir wollten zum Abschied unserer Kollegin ein persönliches Geschenk machen und da passte die Kreation von My-Schoko-World einfach perfekt. Wir haben die schönsten Momente welche wir auf Bildern festgehalten haben in einer Collage aus Schokolade verewigt Immer wieder gerne
Ich bin wie immer sehr begeistert. Und bestelle total gerne. Super finde ich, dass man zum gestalten seine eigenen Fotos hernehmen kann. Und es ist immer wieder spannend, wenn die Schokolade geliefert wird.
Eine tolle Idee die Tafeln in guter Bildqualität auszuliefern das überrascht den Beschenkten sehr wenn er so etwas vorher nicht gekannt hat.
Aufgeklebt Schriftzug auf der Schachtel gefällt uns nicht. Vielleicht die Schachteln selbst bedrucken.
Als kleines give a way bestellt, schnell und unproblematisch gelaufen! 👍und sehr hübsch
von Edi P.
Hab etwas besonderes gesucht und hier gefunden Kann ich nur weiterempfehlen