my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für my-schoko-world.com

15.03.2022
Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

05.07.2022
Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

27.10.2022
Die Bilder auf der Schokolade waren perfekt.
15.10.2022

27.10.2022

17.10.2022
15.03.2022
09.02.2022
Superschnelle und top verpackte Lieferung! Alles toll, wirklich schöne Ideen. Einzig die fehlende Kommunikation finde ich schade. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten per Mail. So hatte ich überlegt, die angebotene Karte mit den Fotos doch zu bestellen. Schade... Aber sonst alles super!
Antwort von my-schoko-world.com
15.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bestellbestätigung nicht erhalten haben, wir verschicken diese immer direkt nach der Bestellung, womöglich ist sie bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie in so einem Fall einfach direkt bei uns nachfragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Süße Grüße!
06.03.2022
Ein sehr personalisiertes Geschenk Wir wollten zum Abschied unserer Kollegin ein persönliches Geschenk machen und da passte die Kreation von My-Schoko-World einfach perfekt. Wir haben die schönsten Momente welche wir auf Bildern festgehalten haben in einer Collage aus Schokolade verewigt Immer wieder gerne
02.05.2022
Ein sehr schneller Versand und das Bild auf der Schokoladenpackung und der Schokolade ist richtig gut geworden. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da dies ein Muttertagsgeschenk ist. Doch ich bin mehr als zufrieden.
26.03.2022
Ich bin wie immer sehr begeistert. Und bestelle total gerne. Super finde ich, dass man zum gestalten seine eigenen Fotos hernehmen kann. Und es ist immer wieder spannend, wenn die Schokolade geliefert wird.
28.06.2022
Ich bin begeistert, ich habe es verschenkt daher kann ich zur Qualität nichts sagen...aber ich war von der Schnelligkeit des Versandes sehr angenehm überrascht und erfreut. Gerne wieder
19.07.2022
Sehr gute Schokolade und nette Verpackung mit Fotos. Leider hat der Postbote/Lieferdienst den Umschlag bei 30 Grad in die Sonne gestellt.... haben es aber rechtzeitig bemerkt....
16.04.2022

Wunderschön, gute Qualität und schnelle Lieferung, für Fotoprodukte. Hat mich gefreut, daß es noch pünktlich zum Osterfest ankam. Tolle Leistung
23.03.2022
Eine tolle Idee die Tafeln in guter Bildqualität auszuliefern das überrascht den Beschenkten sehr wenn er so etwas vorher nicht gekannt hat.
15.04.2022

Ist einfach eine persönliche Überraschung zum Geburtstag oder einen sonstigen Anlass. Die Beschenkten waren bisher immer hoch erfreut.
16.02.2022
Es ist eine tolle Geschenkidee und ist Super angekommen. Werde gerne wieder darauf zurück kommen, um jemanden damit zu überraschen.
01.06.2022

Die Lieferung kam verblüffend schnell. Die Verpackung ist bestens. Und das Aussehen der Schokoladentäfelchen ist wunderbar.