my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Gestern
Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Als kleines give a way bestellt, schnell und unproblematisch gelaufen! 👍und sehr hübsch
von Edi P.
Hab etwas besonderes gesucht und hier gefunden Kann ich nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden, die Fotos sind farbengetreu, schnelle Lieferung.
von Edi P.
Super Qualität schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen
Sehr klare Bilder, schnelle Lieferung
von U. L.
Schnell Und Gut Sehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw
Echt klasse Ware nur leider ist der Versandservice von DPD echt mist. Ich war zuhause und DPD ist vorbei gefahren und ich konnte mein Packet erst am nächsten Tag 2 Kilometer entfernt abholen da es dann im DPD Center gelandet ist. Habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt. Ändert das Versandunternehmen oder klärt es mit DPD das sowas nicht nochmal vor kommt.
Das fertigen Produkte sind wirklich sehr schön geworden und freue mich schon diese schenken zu können. Mit der Software habe ich öfter gehadert (Bilder gelöscht, was ich nicht wollte. Produkte welche schon im Wareneingang waren, war auf einmal weg. Wieder Neugestalten müssen. Hochladen der Bilder war nicht möglich obwohl ich keine 72 mehr zur Gestaltung hochgeladen hatte.
Wenn man sich endlich entschlossen hat, die hübsche Verpackung und das Bilderschokopapier zu öffnen: Schoki schmeckt prima! Sehr gut, dass man bei der Bestellung Bildausschnitte auswählen kann und darauf hingewiesen wird, wenn die erforderliche Auflösung für eine gute Druckqualität nicht ausreicht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Superschnelle und top verpackte Lieferung! Alles toll, wirklich schöne Ideen. Einzig die fehlende Kommunikation finde ich schade. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten per Mail. So hatte ich überlegt, die angebotene Karte mit den Fotos doch zu bestellen. Schade... Aber sonst alles super!
Antwort von my-schoko-world.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bestellbestätigung nicht erhalten haben, wir verschicken diese immer direkt nach der Bestellung, womöglich ist sie bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie in so einem Fall einfach direkt bei uns nachfragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Süße Grüße!
Ein sehr personalisiertes Geschenk Wir wollten zum Abschied unserer Kollegin ein persönliches Geschenk machen und da passte die Kreation von My-Schoko-World einfach perfekt. Wir haben die schönsten Momente welche wir auf Bildern festgehalten haben in einer Collage aus Schokolade verewigt Immer wieder gerne
Alles perfekt: Artikelanfertigung wie beschrieben, sehr gefällig in Geschenkpapier eingeschlagen, sichere, waren- u. temperaturgeschützte Verpackung, rasche Zustellung! Feedback der Beschenkten: originelle, sehr willkommene Überraschung! Klare Kaufempfehlung!
Die Verpackung war durch den Versand etwas beschädigt. Meine Freundin hat sich trotzdem gefreut, schöne Bilder, lecker Schokolade. Nach Kontakt mit SchokoWorld (sehr nett), wurden die Versandkosten erstattet. Ich werde wieder bestellen.
An sich ging alles super easy und schnell doch muss ich sagen die Verarbeitung ist so einfach gehalten das ich das auch hätte selbst machen können .. (etwas enttäuscht) sieht nämlich auf Bildern viel schöner aus
von R W.
Sehr schön geworden, auch die Bilder sind scharf und klar abgebildet. War ein Geschenk und ist super angekommen. Würde es jedererzeit wieder bestellen, kam schnell und gut verpackt an.