my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für my-schoko-world.com

15.03.2022
Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

05.07.2022
Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

01.06.2022

Die Lieferung kam verblüffend schnell. Die Verpackung ist bestens. Und das Aussehen der Schokoladentäfelchen ist wunderbar.
29.06.2022

Ganz tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich damit und weiß jetzt schon, dass es meinen Hochzeitsgästen gefallen wird.
13.06.2022

Sehr guter Service, Hilfe bei Problemen z.B. Foto bearbeiten u.s.w. Schnelle Lieferung, Gute Produkt - Qualität.
06.02.2022

von A. H.
Einfache Handhabung in der Fotoauswahl. Super Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
09.03.2022
Aufgeklebt Schriftzug auf der Schachtel gefällt uns nicht. Vielleicht die Schachteln selbst bedrucken.
04.06.2022
Alles wie erwartet gut, aber leider war die Ware geknickt. Ansonsten eine gute Alternative zu Blumen.
22.03.2022

Als kleines give a way bestellt, schnell und unproblematisch gelaufen! 👍und sehr hübsch
24.07.2022
Tolles Produkt. Es kommt dank der eigenen Fotos immer als kreatives Geschenk daher.
22.07.2022
Lieferung in der zugesagten Zeit. Auch in dieser Hitze kommt der Schoki heil an :)
11.04.2022
Finde es auch witzig das man die Bilder abziehen und noch wo anders aufkleben kann
30.07.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Schöne Ware! Alles bestens! Danke!
14.03.2022

von Edi P.
Hab etwas besonderes gesucht und hier gefunden Kann ich nur weiterempfehlen
27.04.2022
Mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr engagiert, Probleme werden bereinigt.
16.03.2022
Ich bin sehr zufrieden, die Fotos sind farbengetreu, schnelle Lieferung.
15.02.2022
Alles wie gewünscht umgesetzt, das tolle Geschenk ist super angekommen
15.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und akkurat die Ausführung der Fotopraline.
18.05.2022

Einfach Klasse, schnelle Lieferung alles zur besten Zufriedenheit
27.04.2022

Super schöne Bilder und schnelle Lieferung …tolle Geschenkidee
16.04.2022
Super Tolles Geschenk es ist gut angekommen beim beschenken.
03.07.2022
Schnelle Lieferung, tolle Farbe, beste Qualität und Preis