my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

Das Bild wurde auf Papier gedruckt auf die Verpackung geklebt. Sieht nicht besonders qualitativ und hochwertig aus.
Expresslieferung kam auf Nachfrage fünf Tage zu spät. Als Entschädigung gabs einen 15% Gutschein auf die nächste Bestellung. Das Produkt selber ist toll.
Sticker Gruß lieblos aufgeklebt. Ich dachte, dass der Gruß direkt auf die Umverpackung aufgedruckt wird. Aber der Gruß wurde nur auf ein normales Blatt ausgedruckt und dann aufgeklebt. Wenn es dann noch gerade gewesen wäre !!!!!!!! Daher gibt es von mir nur ein befriedigend.
Antwort von my-schoko-world.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihnen den Sticker-Gruß erstattet, es tut uns sehr leid, dass er nicht ganz gerade aufgebracht war. Der Sticker-Gruß ist, wie sein Name schon sagt, ein Sticker mit Ihrer persönlichen Grußbotschaft, der von unserem Team auf Ihr individuelles Produkt aufgebracht wird.
Habe schon mehrfach für Geburtstage usw. bestellt. Schnelle Lieferung. Ware Top .
nach Rückfrage sehr netter Kontakt und professionelle Bearbeitung. Flotter Versand. Ich bestelle immer wieder gern.
Top gerne wieder aber ich habe es ja verschenkt und kann die Qualität nicht bewerten
Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw
Ein toller Artikel. Sehr schnelle Bearbeitung. Leider hat DPD die Schokolade einfach vor die Tür gestellt und das mitten in die Sonne. Daher hier nur ein Stern.
Die Puzzleteile sind schon toll nur hätte man sie etwas genauer kleben können. Aber wird trotzdem ein schönes Geschenk
Vielen Dank gute Idee
Echt klasse Ware nur leider ist der Versandservice von DPD echt mist. Ich war zuhause und DPD ist vorbei gefahren und ich konnte mein Packet erst am nächsten Tag 2 Kilometer entfernt abholen da es dann im DPD Center gelandet ist. Habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt. Ändert das Versandunternehmen oder klärt es mit DPD das sowas nicht nochmal vor kommt.
Die Verpackung war durch den Versand etwas beschädigt. Meine Freundin hat sich trotzdem gefreut, schöne Bilder, lecker Schokolade. Nach Kontakt mit SchokoWorld (sehr nett), wurden die Versandkosten erstattet. Ich werde wieder bestellen.
An sich ging alles super easy und schnell doch muss ich sagen die Verarbeitung ist so einfach gehalten das ich das auch hätte selbst machen können .. (etwas enttäuscht) sieht nämlich auf Bildern viel schöner aus