my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr schöne Schoko-Puzzle
von U. L.
Schnell Und Gut Sehr
Das fertigen Produkte sind wirklich sehr schön geworden und freue mich schon diese schenken zu können. Mit der Software habe ich öfter gehadert (Bilder gelöscht, was ich nicht wollte. Produkte welche schon im Wareneingang waren, war auf einmal weg. Wieder Neugestalten müssen. Hochladen der Bilder war nicht möglich obwohl ich keine 72 mehr zur Gestaltung hochgeladen hatte.
Wenn man sich endlich entschlossen hat, die hübsche Verpackung und das Bilderschokopapier zu öffnen: Schoki schmeckt prima! Sehr gut, dass man bei der Bestellung Bildausschnitte auswählen kann und darauf hingewiesen wird, wenn die erforderliche Auflösung für eine gute Druckqualität nicht ausreicht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Superschnelle und top verpackte Lieferung! Alles toll, wirklich schöne Ideen. Einzig die fehlende Kommunikation finde ich schade. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten per Mail. So hatte ich überlegt, die angebotene Karte mit den Fotos doch zu bestellen. Schade... Aber sonst alles super!
Antwort von my-schoko-world.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bestellbestätigung nicht erhalten haben, wir verschicken diese immer direkt nach der Bestellung, womöglich ist sie bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie in so einem Fall einfach direkt bei uns nachfragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Süße Grüße!
Die Bestellung erfolgte zum ersten Mal. Es war sehr einfach zu handhaben das Motiv für das Schoko-Puzzle einzufügen. Besonders gefiel mir, daß man das Geschenk verpackt in Folie bekommen konnte gegen kleinen Aufpreis. Wurde verschweißt in Silberfolie geliefert. Versand sehr schnell.
Alles perfekt: Artikelanfertigung wie beschrieben, sehr gefällig in Geschenkpapier eingeschlagen, sichere, waren- u. temperaturgeschützte Verpackung, rasche Zustellung! Feedback der Beschenkten: originelle, sehr willkommene Überraschung! Klare Kaufempfehlung!
von R W.
Sehr schön geworden, auch die Bilder sind scharf und klar abgebildet. War ein Geschenk und ist super angekommen. Würde es jedererzeit wieder bestellen, kam schnell und gut verpackt an.
Schnelle Lieferung, Bilder sehr gute Qualität, da ich die Schokolade verschenke, keine Aussage über Inhalt der Täfelchen von mir - aber ich habe von den Beschenkten gute Rückmeldung.
Sweet to know! At my-schoko-world the customer is still valued and service is a top priority. 100% satisfaction and deliciousness guaranteed :) Thank you so much!!!
Der Bestellmodus ist sehr gut zu erledigen, die Schokitäfelchen schmecken lecker, der Druck ist super und die Präsentation in der Umverpackung ist sehr ansprechend!
Die Verpackung der Schokotäfelchen mit den Fotos sieht sehr hochwertig aus. Top. Bin begeistert. Dem Beschenktem hat es auch sehr gut gefallen. 👍
Tolle Sache, tolles Geschenk, sieht super aus, war einfach zu handhaben und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank, kann man nur empfehlen
Es ist eine tolle Geschenkidee und ist Super angekommen. Werde gerne wieder darauf zurück kommen, um jemanden damit zu überraschen.
das war meine zweite Bestellung und diese lief so gut wie die Erste, vor einer Woche bestellt und gestern geliefert - super!!
Flott angekommen, wunderschöne Bilder- auch die alten, abfotografierten sind super geworden- was für ein schönes Geschenk!