my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

das war meine zweite Bestellung und diese lief so gut wie die Erste, vor einer Woche bestellt und gestern geliefert - super!!
Flott angekommen, wunderschöne Bilder- auch die alten, abfotografierten sind super geworden- was für ein schönes Geschenk!
Superschön!!! Sehr übersichtliche Website, leicht zu gestalten, prompte Lieferung, tolle Ausführung ich bin begeistert!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Das Produkt ist einwandfrei und gefällt mir.
Schnelle Lieferung, sieht super aus. Gerne wieder. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da nicht benötigt.
von A. H.
Einfache Handhabung in der Fotoauswahl. Super Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
Foto auf der Schokolade sieht prima aus,hübsch verpackt.dort bestell ich wieder.lieferung ging schnell.
Bildqualität wurde 1 zu 1übernommen. Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.Dankeschön
Besser geht es nicht
Super Qualität und superschnelle Lieferung. Ich habe gleich den nächsten Auftrag gemacht.
Ist sehr schön geworden. Eine schöne Idee als Geschenk und die Lieferung ging echt fix.
Lieferung super schnell und Produktgestaltung unkompliziert und schönes Ergebnis.
Wie immer sehr zufrieden und sehr leckerund auch eine gute Qualität. 100% EMPFEL
Perfekte Herstellung, schnelle Lieferung, die Beschenkte war begeistert! Danke!
von Ute H.
Alles Super..Ist bei allen gut angekommen..Waren sehr begeistert..Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden. es ist wirklich schön verpackt und eine schöne Idee .
Sehr schöner Druck, schöne Idee, persönlich finde ich den Preis aber zu hoch.
Alles super! Tolles Geschenk und schnell fertig! Kann ich jedem empfehlen.
Lieferung hat etwas gedauert, sonst bin ich voll zufrieden sieht super aus.
von A H.
Sehr guter und hilfsbereiter Service, Ware sorgfältig zum Versand verpackt.