my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw

Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

von Edi P.
Super Qualität schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen
Ein sehr personalisiertes Geschenk Wir wollten zum Abschied unserer Kollegin ein persönliches Geschenk machen und da passte die Kreation von My-Schoko-World einfach perfekt. Wir haben die schönsten Momente welche wir auf Bildern festgehalten haben in einer Collage aus Schokolade verewigt Immer wieder gerne
Kompetenzes Personal. Ich kann nur weiterempfehlen :)
Sehr schöne Schoko-Puzzle
Alles sehr gut 👍
Es ist eine tolle Geschenkidee und ist Super angekommen. Werde gerne wieder darauf zurück kommen, um jemanden damit zu überraschen.
Schneller Service, gute Qualität
Alles wie gewünscht umgesetzt, das tolle Geschenk ist super angekommen
Sehr schnelle Lieferung und akkurat die Ausführung der Fotopraline.
Superschnelle und top verpackte Lieferung! Alles toll, wirklich schöne Ideen. Einzig die fehlende Kommunikation finde ich schade. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten per Mail. So hatte ich überlegt, die angebotene Karte mit den Fotos doch zu bestellen. Schade... Aber sonst alles super!
Antwort von my-schoko-world.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bestellbestätigung nicht erhalten haben, wir verschicken diese immer direkt nach der Bestellung, womöglich ist sie bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie in so einem Fall einfach direkt bei uns nachfragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Süße Grüße!
Alles super, weiter so.
Einfache Bearbeitung, schnell geliefert, sieht super aus.
Qualität und Zuverlässigkeit !!!
Preis, Leistung und Geschwindigkeit tadellos!
Alles super, schnelle Lieferung