tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.12.2021
Nie wieder !!! man bestellt einen Artikel und bezahlt, Artikel passt nicht und ich bestelle noch zwei gleiche Artikel anderer Größe zur Auswahl und kaufe einen davon. Preis auf einmal um 58,50.-Euro teurer und auf unsere Nachfrage ob es sich vielleicht um ein Versehen handelt wird nie geantwortet, nur eine Mahnung geschickt. Der erste Betrag den wir gezahlt hatten wurde aber auch erst nachdem wir um Rückerstattung gebeten haben erstattet !! In unseren Augen ein völlig unseriöser Laden der unsere Kundendaten auf jeden Fall löschen kann !!!!

Bewertungen für tennistown

15.09.2022
Kann die negativen Beurteilungen nicht recht nachvollziehen. Meine Bestellung wurde schnell ausgeführt und die Ware ist innerhalb weniger Tage eingetroffen. Auf Rechnung gekauft, Fälligkeit ca. 2 Wochen. Produkt Mammut Bergstiefel war in Ordnung. Preis auch.
12.09.2022
Für mich ein absolut empfehlenswerter Shop. Die Waren kommen schnell und gut verpackt. Sie sind wie beschrieben. Und wenn mal was zurück muss, dann wird die Retoure schnell und unproblematisch abgewickelt. TOP!!
Die Bestellungen wurde immer sehr gut abgewickelt. Bei der Reklamation war dieses leider nich so. Musste mehrmals anschreiben bis dann tatsächlich nich nur eine trostmail kahm sondern mal was passiert is.
Habe viele unterschiedliche Beurteilungen gelesen. Bei mir kann ich nichts beanstanden, im Gegenteil! Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung schneller als angekündigt, Preis in Ordnung.
Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket mit dem Hinweis, Kunde nicht angetroffen, nicht zugestellt. Es wurde in einer Post-Box hinterlegt, was ich persönlich bevorzuge.
11.09.2022
Trotz Pandemie und evtl. Problemen bei der Herstellung oder Beschaffung bin ich sehr zufrieden mit der Ware und den Lieferzeiten. Vielen Dank dafür.
07.09.2022
Schnell geliefert, gut verpackt, Rücksendeettikett war beigefügt, die Ware war neu und in entsprechendem Zustand, Preis gut - alles gut!
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider passt das Shirt nicht. Das liegt aber nicht an Ihnen, sondern am Bauch meines Mannes ;))))
12.09.2022
Das geliefert Shirt entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Bestellung und Abwicklung waren einfach und problemlos.
Einfache und schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Gibt nix zu meckern. Parka von Jack Wolfskin ist top!
07.09.2022
Alles hat völlig reibungslos geklappt, und die Lieferzeit (2 Tage) war beeindruckend kurz! Bin begeistert.
Zunächst wurde das falsche Produkt übersandt, dann wurde der Fehler professionell und schnell korrigiert
11.09.2022
schnelle prompte lieferung, war vollauf zufrieden mit dem Bestellvorgang, ohne probleme. Danke nochmals
Schnelle und professionelle Lieferung. Ware wie dargestellt und super verpackt. Immer wieder gerne.
11.09.2022
Ware zeitnah geliefert und das bekommen, was ich bestellt habe. Ware einwandfrei. Daher alles gut.
Alles ist perfekt und sehr schnell erledigt worden! Kann man nicht besser machen! Vielen Dank
04.09.2022
Alles super gelaufen, schneller Lieferung, Ware entspricht voll meinen Erwartungen, 1a
15.09.2022
Schnell geliefert und das günstiger als im Markenshop selbst. Bin rundum zufrieden.
04.09.2022
Schneller Versand, Passgenauigkeit, guter Service wenn was nicht in Ordnung ist.
07.09.2022
Top Produkte, Schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Absolute Empfehlung!!