Nachdem ich die Ware zurückgesendet habe, gab es erst keine Reaktion. Nachdem ich eine Erinnerungsmail geschickt habe, wurde der Betrag umgehend zurück überwiesen.
Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL!
Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte.
Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen.
Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System.
Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen.
Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.
Einfache und schnelle Lieferung bzw. Abwicklung. Einziger kleiner Negativpunkt : Für eine Rücksendung sollte der Kunde eine Bestätigung erhalten, ebenso für die Bezahlung der Rechnung.
Lieferung war schnell und korrekt - Ein Artikel der Rücksendung ist nach wie vor nicht zurückerstattet.
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vor 7 Tagen
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Rücküberweisung
Ich hatte Wanderschuhen bestellt, diese waren leider zu groß.
Diese wurden dann zurückgesandt.
Nach dem Urlaub bestellte ich diese Wanderschuhe neu und eine Größe kleiner.
Alles supi nur die Gutschrift fehlte immer noch von den zurückgesandten
Wanderschuhen. Also eine E-Mail senden und die Entschuldigung folgte und
auch die Gutschrift.
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vor 6 Tagen
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Großzügig
Ich habe die Bestellung innerhalb von 2 Stunden storniert und am nächsten Morgen war mein Geld schon wieder auf meinem Konto. Der Grund war schlechte Beschreibung des Produkts vom Hersteller.
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12.08.2024
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Kam alles wie zeitlich beschrieben an. Auch die Ware hatte keine Mängel.
Da ich aber nichts zurückgeben oder reklamiert habe, weiß ich nicht, wie der Service dafür aussieht.
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11.08.2024
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Wie immer tadellos
Habe mir bei Tennistown neue Squash-Schuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie immer und die Ware war tadellos. Tennistown kann man eindeutig empfehlen.
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15.08.2024
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Alles wie es sein soll
Seit längerer Zeit hier Kunde und habe das auch nicht mehr vor zu ändern. Unkompliziert, Kundenorientiert und die Preise entsprechend fair.
Bis bald 👋
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13.08.2024
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Super schnelles unkompliziertes aussuchen, bezahlen ohne lange Eingabe von Daten und zum Schluss super schneller Versand!
Vielen Dank und gerne wieder.