Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst.
Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend.
Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind.
Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL!
Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte.
Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen.
Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System.
Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen.
Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.
Ich hatte kürzlich eine Sporttasche bestellt, habe sie dann aber gegen eine andere Farbe eingetauscht. Ich war sehr erfreut darüber, dass das so schnell und unkompliziert verlief. Ich hatte die Email Info@deluxe-homes.de von der Website angeschrieben und da hat mir die Sonja vom Kundendienst erklärt wie der Umtausch funktioniert. Nach ein paar Tagen kam die neue Sporttasche auch an und es war alles zur Zufriedenheit erledigt.
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07.07.2024
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Meine Lowa Wanderschuhe waren nach einem halben Jahr schon undicht.
Hab diese bei Lowa selbst reklamiert wo mir aber gesagt wurde das ich dies über den Verkäufer machen muss.
Hab die Schuhe zu Tennistown gesendet und ohne Probleme ein neues Paar bekommen.
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vor 11 Tagen
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reklamierte Ersatz- und zügige Ersatzlieferung
Erstlieferung hatte innen im Schuh einen Nähfehler, der reklamiert wurde...weil Gefahr von Blasen bei unseren Wanderungen.
Reklamation wurde ohne wenn und aber bearbeitet. Und Ersatz geliefert.
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11.07.2024
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Kundendienst schwer zu erreichen, Email, Instagram, Facebook. Produkt nicht auf Lager obwohl 4-5 Tage Lieferzeit angegeben. Danach aber alles reibungslos abgelaufen deswegen 4 Sterne.
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vor 13 Tagen
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sehr schneller Versand, professionelle Kommunikation, Retourenschein (der nicht benötigt wurde) wurde zur Verfügung gestellt (der Wettbewerb fordert auf selber auszudrucken),
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07.07.2024
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Sehr schöne Head Tennistasche :)
Meine Tennistasche ist rechtzeitig angekommen. Die Qualität ist mega und die Tasche sieht farblich ganz schön aus, noch besser aus als erwartet. Alles war super!
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08.07.2024
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Langzeiterfahrung durchweg positiv
Zuverlässige schnelle Lieferung. Ich bestelle schon lange für unseren Badminton Verein hier, eigentlich immer für mehrere hundert Euro und es gab nie Probleme.
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11.07.2024
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Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden
Die Lieferung kam wie beschrieben in 3 Werktagen bestellt habe ich Wanderschuhe.
Ich bin sehr Zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.