tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für tennistown

Äußerst emotional geführtes Unternehmen, was keine anständigen und normalen Geschäftsgebaren kennt. Man wird beschimpft und mit emotionalen E-Mails überzogen. Unter der angegebenen Telefonnummer erreicht man niemanden. Dieses Unternehmen ist nicht als seriös weiterzuempfehlen. Es arbeitet nicht nach gewohnten Maßstäben. Besser nichts bestellen und Finger weg!!!

Nie wieder !!! man bestellt einen Artikel und bezahlt, Artikel passt nicht und ich bestelle noch zwei gleiche Artikel anderer Größe zur Auswahl und kaufe einen davon. Preis auf einmal um 58,50.-Euro teurer und auf unsere Nachfrage ob es sich vielleicht um ein Versehen handelt wird nie geantwortet, nur eine Mahnung geschickt. Der erste Betrag den wir gezahlt hatten wurde aber auch erst nachdem wir um Rückerstattung gebeten haben erstattet !! In unseren Augen ein völlig unseriöser Laden der unsere Kundendaten auf jeden Fall löschen kann !!!!

Bewertungen für tennistown

Schneller und guter Ablauf Aufgrund einiger negativen Bewertungen haben wir lieber auf Rechnung bestellt. Aber die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Guter schneller Ablauf Rücksendeschein war im Paket mit dabei, mussten wir aber nicht in Anspruch nehmen Regelmäßig Update Benachrichtigungen zum Vorgang Somit von unser Seite gerne wieder 👍 Danke
AmSonntag bestellt, am Mittwoch ausgeliefert,Ware top….einfach zuverlässig und angenehm in der Abwicklung…da macht das Kaufen Spaß.TennisTown hat einen neuen zufriedenen Kunden
Ich habe überall die Schuhe gesucht,ohne Erfolg. Hier bei euch habe die.Und was ist noch großartig MANN KANN AUF RECHNUNG KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!.DANKE !!!!!!!
Lieferung und Verpackung ist super von TENNISWELT. Allerdings habe ich mit der Ware Größenprobleme, deshalb Rücksendung eingeleitet
Die Abwicklung lief problemlos und die Ware kam gut an und passt auch. Ich habe länger nach genau diesen Schuhen gesucht.
Schnelle Lieferung! Tolle Tasche!
Schon mehrmals Tennisschläger und Zubehör bestellt. Immer eine schnelle reibungslose Lieferung.
Sehr schneller Versand. Problemloser Einkauf und faire Preise. So macht Einkaufen Spaß.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Artikel und Kunderservice sind hervorragend.
Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung. Sehr gut fand ich, dass DHL live Tracking.
Einfach alles! Gute Website, toller Service und vieles mehr. Danke!!
Alles Bestens -schnelle Lieferung schnelle Retourrückzahlung Danke
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung! Eine echte Empfehlung!
Super schneller Versand. Wäre wie beschrieben. Immer gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung!!!! Gerne werde ich dort wieder bestellen.
große Auswahl an großen Schuhe. kurze Lieferzeiten. gute Preise
Diese coole Hülle mit evtl.Retoure/Rücksendeschein+Rechnung! 😊
von J. F.
Guter Preis 👍 Schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder.
Große Auswahl, relativ schnelle Lieferung und Fähre Preisr
Gestern