tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für tennistown

25.05.2022

von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

14.12.2022
Bestellvorgang problemlos, dann wollte man mir mitgeteilt haben das die Jacke übers Wochenende teurer geworden ist und mir dieses neue Angebot zur Bestellung vorgelegt. Schon komisch... Ich hatte aber schon die Bestätigungsmail und so hat man sich wohl entschlossen mir den alten Preis zu lassen. Jedenfalls habe ich die Jacke bekommen und bin vollauf zufrieden. Abgesehen von dem Vorfall ein toller Shop mit guter, echter Ware. Diesbezüglich absolut zu empfehlen!
12.12.2022
Ich bin der Meinung dass Online-Geschäft bedarf einer besseren Kommunikation mit dem Besteller und die zu langen Lieferzeiten im Durchschnitt warte ich auf einem bestelltes Produkt bei der Konkurrenz maximal vier bis fünf Tage und ich denke dass das der heutige Standard ist an dem man sich messen muss.
21.12.2022
Trotz neu Kunde, wurde die Lieferung schnell und vorallem man kann auf Rechnung zahlen( das zeigt Vetrauen ), was immer einfacher ist, wenn man einen Umtausch hat. Bei mir hat alles super gepasst und ggeklappt daher five Boents. Dem gesamten Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
31.12.2022

Habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Lowa Wanderschuh. Unverwüstlich, Pflegeleicht, sehr guter Laufkomfort. Der Fuß wird sehr gut gestützt und umknicken ist fast unmöglich. Guter Grip und Wasserdicht.
30.12.2022
Etwas zu hoher Preis, der selbe Artikel in anderer Größe ist teilweise deutlich günstiger, da der Artikel in der Größe sonst kaum noch zu bekommen war, habe ich ihn dennoch gekauft!
21.12.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war alles ok. Bei der Hotline kommt man nicht durch, aber die Mails wurden beantwortet. Die Ware kam etwas verzögert an, aber es war alles ok.
14.12.2022
Der Preis des Produktes ist super. Der Bestellvorgang recht einfach,weil man auch über den Modus als Gast bestellen kann. Das erleichtert vieles. Sehr gut. Weiter so....
17.12.2022
I ordered first time from tennisTown. Product portfolio find it very good:Top Quality, clear tracking for package, everythig was fine
08.12.2022
Sehr günstiger Preis, rasche Versendung, ausgezeichnete Verpackung. Die Sendung kam wohlbehalten an. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
07.12.2022
Abwicklung hat super geklappt. Artikel wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Bestelle dort gerne wieder.
05.12.2022

Ware muß umgetauscht werden, leider zu klein. Rücksendeschein lag bei. Mal schauen, ob alles reibungslos läuft
02.01.2023
-schnelle Lieferung und gut Verpackt -Ware super wie bestellt -Rechnungslegung übersichtlich -bitte weiter so
15.12.2022
Schnelle Lieferung, jedoch die Verpackung riesig. Dachte ich bekomme einen Schrank und nicht meine Jacke 🧥.
10.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, komplikationslose Retoure! Schuhe mit perfekter Angabe zur Größe!
20.12.2022
Schnelle Lieferung und Ware wurde doppelt gesichert!* *Karton im Karton Jederzeit gerne wieder! ;-)
15.12.2022
Sehr transparente Kommunikation. Sonderwünsche werden schnell und freundlich bearbeitet. Absolut top!
31.12.2022

von P K.
Extrem schneller Versand! Ware gut, Preise fair. Kundenservice musste ich bisher nicht beanspruchen.
25.12.2022

Sehr gute Qualität, die Ware entsprach genau die meiner Bestellten und kam in der angegebenen Zeit.
12.12.2022

Preis Leistung sehr gut. Rasche Lieferung Online Bestellung und Durchführen hat wunderbar geklappt
28.12.2022

TOP Preise.Blitzlieferung.Rechtzeitig zu Weihnachten.Ich bin begeistert.Jederzeit gerne wieder!!!