tennistown- Logo - Bewertungen

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
tennistown erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind. Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
RK
Rainer K.
Thyrnau

Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL! Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte. Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen. Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System. Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen. Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.

Bewertungen für tennistown

Ich habe 1 paar Schuhe bestellt und versehentlich falsch bestellt. Hab es sofort schriftlich storniert. Keine Bestätigung oder Rückzahlung. Zusätzlich 2 weitere Paar Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen. Es kam nur 1 paar Schuhe ohne Erklärung. Rechnungen bei Paypal wurden nicht geändert oder Rückzahlung! Telefonisch nie jemand erreicht. Schriftlich auch nicht. Letztendlich musste ich Paypal einschalten da ich ja 3 Schuhe bezahlt habe und nur 1 bekam. NIE wieder!!!!! Und Lieferung 2-3 Tage stimmt auch nicht!

Retoure wird nicht bearbeitet - auf eMails nicht reagiert

Ich habe eine Retoure aufgegeben, die nachweislich am 29.1. bei Ihnen einging. Leider wird mir auf meine Kontaktaufnahmen per e-Mail nicht reagiert und ich werde in Instagram gesperrt, nachdem ich hier vergeblich versuchte Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Heute ist Tag 12, nachdem meine Retoure bei Ihnen eingegangen ist & ich habe immer noch keine Rückerstattung oder wenigstens eine Antwort darüber erhalten, wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann.
Retourenbearbeitung und Rücküberweisung nach 15Tagen angemahnt.Es erfolgte daraufhin eine Teilrückerstattung . Kein Kommentar von tennistown warum 5,50 Euro nicht erstattet wurden ! Die Versendung und auch die Rücksendung werden von tennistown als kostenfrei beworben ! Nach nochmaliger Anmahnung zur Zahlung der Restsumme habe ich weder das Geld noch eine Information von tennistown erhalten. Nie wieder tennistown !!!!!
LN
Lena N.
Hochsauerland
19.01.2024

Unseriös, für Rückzahlung muss man kämpfen.Hände weg davon!!!

Rücksendung am 28.12.23 bis heute 19.01.24 keine Rückzahlung, telefonisch nicht erreichbar. Wenn leist man Bewertungen es ist metodische Vorgehen. PayPal angeschaltet, werde nie wieder was dort bestellen.
Es wurde mangelhaftet (gebrauchte) Ware gesendet. Auf meine E-Mails zu diesem Punkt wurde nicht reagiert. Die Rückzahlung erfolgte erst nach mehreren Mahnungen und einschalten der Versicherung.... ... nie wieder bei siem Anbieter!!!

2-3 Tage Lieferzeit stimmt nicht, NULL Kundenservie

2-3 Tage Lieferzeit? Nein leider nicht und erreichen tut man zu keiner Zeit jemanden und Rechnungen werden nicht angeglichen wenn Ware gar nicht versandt worden ist. Zahlt über Paypal dann regeln die ggf wie bei mir alles
Lieferung wurde nie versendet. Nach 3 Wochen abermaligen E-Mail Kontakt das Geld zurückbekommen. Kontaktnummer dauerhaft besetzt. Dass so etwas überhaupt noch existieren kann grenzt schon an Wahnsinn in der heutigen Zeit!
Stefn S.
Erlangen
Rückzahlung erst nach Einschaltung von Paypal, dann falschen Betrag zurückgezahlt, dann wieder Paypal eingeschaltet. Erst dann war die Sache erledigt. Keine Reaktion auf Anrufe oder Mails.
03.02.2024

Nicht vertrauenswürdig

Die bestellte Ware wurde nur teilweise geliefert. Nach der Retoure wurde diese auch nach mehreren Wochen noch nicht erstattet.
20.01.2024
Hab keine Ware erhalten! Bekomme dennoch eine Mahnung und erreichen kann man die auch nicht weder telefonisch noch per email
21.01.2024
Ich habe die Bestellunh zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung und auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen
04.02.2024
Wenn der Kunde Schuhe zur Auswahl bestellt, ist es eine Frechheit nur den teureren zu schicken und zu behaupten der andere Artikel ist nicht mehr lieferbar, obgleich man ihn immer noch bestellen kann. Noch schlimmer finde ich das einem der komplette Betrag abgebucht wird und erst nach Aufforderung man sein Geld für den nicht gelieferten Schuh bekommt. Sieht für mich ganz klar nach einer Betrugsmasche aus. (Vor allem, weil mir das jetzt bereits mit 4 Paar Schuhen passiert ist). Nach dem Motto, vielleicht vergisst der Kunde das ja… Außerdem habe ich von dieser Bestellung einen be Schuh retourniert und bis heute kein Geld zurück… auch da muss ich als Kunde wohl meinem Geld hinterherlaufen. Auf meine Beschwerdeemail an den Service habe ich auch keine Antwort bekommen und ans Telefon geht eh niemand ran. Absolut schlechter Kundenservice!!!

Servicegedanke? Fehlanzeige…

Keine Kundenbetreuung!!! Rücksendung eines einzelnen Artikels seit mehr als 10 Tage nicht bearbeitet. Finger weg von diesem Onlineshop…
RF
Ralf F.
Bocholt
09.02.2024
Einfach mal ans Telefon gehen oder zumindest eine E-Mail senden über den Stand der Dinge
CT
Cengiz T.
Kurtscheid
20.01.2024
Das Geld für den Schläger wurde trotz Widerrufs nicht an mich zurück überwiesen
15.02.2024

Rückerstattung für Retoure fehlt

Bisher keine Rückerstattung für zwei Retouren erhalten.
NH
Norbert H.
Pöcking
02.02.2024
Ein Artikel nicht geliefert, und noch keine Rückmeldung was damit ist.
HS
Harald S.
Böblingen

Lange Lieferzeit ohne Satusmeldung.

Lange Lieferzeit. Keine Rückmeldung. Ware so weit in Ordnung.
21.01.2024

I have not recieved the produkt yet!!!!!

I have not recieved the product yet!!!!!
DS
Dafne S.
Estorf
Vorsicht! Keine Rueckerstattung einer Retoure!