tennistown- Logo - Bewertungen

2.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
tennistown erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind. Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
RK
Rainer K.
Thyrnau

Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL! Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte. Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen. Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System. Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen. Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.

Bewertungen für tennistown

Lieferung hat etwas gedauert. Leider hat die Hose leider nicht gepasst. Rücksendung auch nach Tagen noch nicht bearbeitet.

Keine Weiterempfehlung

Ich warte trotz Rücksendung der Ware immer noch auf mein Geld. Auf Emails reagieren sie überhaupt nicht.
09.12.2023
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Warte seit über 14 Tagen.
UR
Ursula R.
Wiesbaden
25.12.2023
Leider konnte nicht geliefert werden, deshalb keine gute Beurteilung
Keine Ware. Keine Infos. Werde nie wieder bestellen.
GG
Gisela G.
Oberwiesenthal
Noch keine Lieferung erhalten. Dauert viel zu lange.
RL
Ragna L.
Das Paket ist noch nicht angekommen!
26.12.2023
Bessere feedback liefertermin.
Produkt war nicht lieferbar
03.09.2023

Trainingsanzüge von Adidas

Habe ein TShirt bei Tennistown bestellt, schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Bestellte dann zwei Trainingsanzüge für mich und meine Freundin und dann fing der Ärger an. Der Anzug hatte nicht die gleiche Farbe, wie am Bild, der Ärmel ist so klein geschnitten, dass man Mühe hat beim anziehen. Habe ein Mail an die Firma geschrieben, das der Anzug Mängel aufweist und habe um ein Etikett für die Rücksendung gebeten, keine Antwort. Kontaktierte dann die Firma bei den zwei angegebenen Telefonnummern, sicher 20 Mal, immer die gleiche Antwort: Diese Nummer ist momentan nicht erreichbar . Hab jetzt das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt. Werde nie mehr etwas bei Tennistown bestellen, weil, wie man dort mit Kunden umgeht, ist nicht akzeptabel. Also Hände weg von Tennistown.
26.05.2023

Ein Kunde weniger

Produkt war im Shop verfügbar mit Max. 4 Tagen Lieferzeit. Kam nicht an, auf Nachfrage gab es einen pampigen Verweis auf eine angeblich kommunizierte Änderung des Lieferdatums - diese email war jedoch weder im Spam noch im Posteingang zu finden. Neues Datum wurde wieder nicht gehalten, Nachfrage blieb unbeantwortet. daraufhin kam mein Widerruf. Der wurde nicht bearbeitet, stattdessen erfolgte der Versand. Ich halte mich bei solchen Dingen tatsächlich nicht für ne Diva, nach der Erfahrung werd ich mir eine erneute Bestellung im Shop aber 3x überlegen und auf Alternativen setzen
26.05.2023
Hallo, bitte prüfen Sie unsere Lieferzeitangaben zu dem von Ihnen bestellten Artikel. Danke und VG
08.05.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben, welche 2-4 Werktage später geliefert werden soll. Nach 3 Wochen habe ich mal nachgefragt, wann diese endlich geliefert wird. Darauf wurde geantwortet, dass 2 Teile zur Zeit nicht lieferbar sind. Ich sollte mitteilen, wie ich die Lieferung wünsche. Sie fehlenden Teile wären angeblich in 4 Tagen lieferbar. Habe geschrieben, dann würde ich darauf noch warten. Bin gespannt, ob dann nach 4 Wochen endlich was geliefert wird.
08.05.2023
Hallo, wir haben Ihre Bestellung vorsorglich storniert. Viele Grüße Team tt
Zunächst meldete sich der Anbieter 10 Tage lang nicht, nachdem der Artikel von mir zurückgesandt wurde. Schließlich kam eine Mitteilung, man habe sehr viel zu tun und werde sich um die Erstattung des Kaufpreises kümmern. Der später erstattete Kaufpreis war ohne Angabe von Gründen um 5,50 € reduziert. Auf Nachfrage, wie man diese reduzierte Erstattung begründe, gibt es bis zum heutigen Tag keine Antwort.
27.06.2023

nicht zu empfehlen

keine Kommunikationsmöglichkeiten, Kundenservice nicht erreichbar, keine Rückerstattung der nicht gelieferten, aber bereits bezahlten Ware. Erst über den Paypal-Käuferschutz konnte ich mein Geld wiederbekommen.
21.05.2023
20 x versucht telefonisch zu erreichen. Kein Rückruf Antworten nicht auf Mails. Bestellung wird eigenständig geändert. NIE MEHR. Lieber 5 Euro mehr bezahlen, als dort zu bestellen. Sorry, geht gar nicht.
21.05.2023
Ihre email Anfragen wurden beantwortet. Wir bedauern,dass wir nicht auf jede fast stündliche Nachfrage individuell eingehen konnten. Aufgrund Ihrer agressiv drohenden Ungeduld trotz einer größeren Auswahlbestellung mit größeren Mengen hatten wir uns entschieden 1 Jacke zu kürzen, um die lieferbaren Artikel unverzüglich versend en zu können. Bitte übersehen Sie auch nicht die letzte Mahnung an Sie!
EH
Eberhard H.
Darmstadt
02.07.2023

Kundendienst eine Katastrophe !! Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet

Wäre hat gedauert, aber immerhin in Ordnung. Bei Retoure keine Reaktion, telefonisch nicht erreichbar, auf Mail nicht geantwortet. Habe PayPal eingeschaltet und dann ging es aber ganz schnell.
26.06.2023
Leider musste ich mit mindestens einem Stern bewerten.... Normaler Weise haben die gar einen Stern verdient. Musste Damen Adiletten Orange zurück senden. Waren viel zu klein. Trotz meiner Größe. Musste die Rücksendung selbst bezahlen und das Geld für die Ware habe ich bis heut nicht zurück bekommen. War per sofort Bezahlung. Tja bin selbst schuld. Sehr schlechter Verein.
26.11.2023
Das Unternehmen erscheint äußerst dubios zu sein. Trotz schriftlicher Zusage erfolgte bis heute keine Lieferung, telefonische Rückfragen sind unmöglich, da keiner ans Telefon geht, nur das Geld wurde sofort eingezogen. Ich habe den Eindruck , dass das Unternehmen auf Betrug aufgebaut ist. Werde kurzfristig einen Anwalt einschalten