tennistown- Logo - Bewertungen

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
tennistown erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind. Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
RK
Rainer K.
Thyrnau

Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL! Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte. Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen. Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System. Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen. Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.

Bewertungen für tennistown

11.11.2023
Habe zwei Damen Traininghosen head In Größe xs bestellt und bekommen habe ich eine Herren Trainingshose in gr . L Bekommen. Diese schickte ich zurück und musste dafür noch 16Euro für die retoure bezahlen. Leider für mich ein Defizit Geschäft. Werde bei ihnen leider nicht mehr bestellen.
08.11.2023

Gutschrift für Rücksendung NICHT erfolgt!

komplette Bestellung für knapp 200 Eur 4 Tage nach Erhalt zurückgesendet. Das war vor 3 Wochen. Heute dennoch den vollen Betrag dem Paypalkonto belastet. Telefonisch niemand zu erreichen. Habe eine Email geschrieben... falls es sich bessert, korrigiere ich diese Bewertung
01.05.2023

Langes Warten auf die Rückerstattung

Rücksendung wird ignoriert , Wochenlanges warten auf Rückerstattung, Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen , erst der Kontakt über PayPal hat genug Druck ausgeübt und das Geld wurde zurück erstattet. Schaut im Internet nach diesem Laden, Katastrophe ... Nie wieder
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Betrag wurde Ihnen wie vereinbart fristgemäß erstattet. Es war nur Ihre Ungeduld und unberechtigte Angst, die Sie zu solchen unberechtigten Anschuldigungen verleitet hatte. VG Team tt
Alexander S.
Büttelborn
21.04.2023
Aus der Bestellung vom 08.04.23 wurde nur 3 Artikel geliefert, 2 fehlen immer noch. Heute ist der 21.04.2023. Die zurückgesendeten Artikel zum 12.04.23 sind bisher noch nicht erstattet worden. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Sehr schlechte Kommunikation.
21.04.2023
Es befinden sich keine Artikel im Rückstand. Ebenfalls bitten wir Sie Ihre Zahlungseingänge zu prüfen.
JH
27.10.2023

Nie wieder

Schuhe in 3 verschiedene Größen bestellt. Nur ein paar Schuhe wurde geliefert. Waren zu groß, deswegen Rücksendung. Null Kommunikation mit tennistown. Zum Glück auf Rechnung bestellt somit keine Probleme. Bitte nie in Vorkasse gehen.
06.10.2023
Die Ware von der Bestellung 12.9. kam nie an. Warum muss ich widerrufen, wenn tennistown Waren nicht liefern kann. Einfach Geld zurück überweisen und Bescheid geben. Stattdessen muss ich mich wieder kümmern.
17.11.2023
Meine Erfahrung war unglücklich, da ich die Ware nicht erhalten habe. Weder eine Absage noch eine Bestätigung nach gut 4 Wochen nach der Bestellung erhalten. Dort werde ich nichts mehr bestellen.
JS
J. S.
Radolfzell
18.10.2023
Telefonisch ist leider niemand zu erreichen! Werden 10 Paar Schuhe zur Ansicht bestellt, werden nur 3 geliefert, obwohl die Bestellung möglich war!? Die Rückzahlung erfolgt erst nach Aufforderung!
07.10.2023
Haben nur einen Teil der Ware geliefert. Der Andere Teil war angeblich nicht mehr verfügbar. Die Artikel wurden aber weiterhin und jetzt für einen höheren Preis auf der Homepage bestellt werden.
05.09.2023

Lieferung & Qualität ok. Retoure und Rückabwicklung mangelghaft !!!

Lieferung ok. Produkte Qualität ok - passten aber leider nicht Retoure NICHT ok - warte seit über 2 Wochen auf die Eingangsbestätigung der Retoure und die Rückerstattung des Kaufbetrages :(

Keine Rückverrechnung !!!

Ich habe auf meine Nachricht keine Antwort erhalten, ich hatte meinen Auftrag storniert, und mein Geld noch nicht zurück bekommen. Auch telefonisch erreiche ich niemand. VG K. Rebhan
18.09.2023
Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel zurückgeschickt. Dieser wurde auch nachweislich zugestellt. Per Email habe ich nachgefragt, wann die Erstattung erfolgt: KEINE Reaktion!!!!!
02.06.2023
Es wurde die falsche Größe geschickt...und nach gut 2 Wochen, nachdem ich die Schuhe zurückgeschickt hatte, ist immer noch keine Rückzahlung auf dem Konto! Unvetschämtheit!
02.06.2023
Unverschämt, Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge. Sie hatten genau die korrekte Größe erhalten.
CW
08.10.2023
Lieferzeitangabe stimmte überhaupt nicht. Aus 1-3 Werktagen wurden 14 Werktage. Auf telefonische Rückfrage bekommt man trotz zahlreicher Versuche keine Antwort.

Keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme möglich, trotz Sofortkasse

Angekündigte Lieferzeit 3 Werktage. Nach 3 Wochen trotz schriftlicher Nachfrage keine Reaktion, keine Lieferung trotz Sofortkasse. Händler nicht empfehlenswert.
Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Viele Grüße Team tt
01.10.2023

Rückerstattung wird verschleppt

Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails gibt es keine Reaktion, die Rückerstattung eines retournierten Artikels ist seit 3 Wochen offen.
19.04.2023
Bislang keine Rückerstattung einer Retoure (Best.No. 129041) die am 10.04.23 an Tennistown zugestellt wurde (DHL Retoure 548476299958)
19.04.2023
Zu dieser Sendung liegt keine Retoure vor?
22.05.2023
die Kontonummer in einer Wurscht zu schreiben ist eigentlich mühsam für eine EBanking Überweisung bitte versuchen dies zu ändern
22.05.2023
Unsere Kontonummer wird in keiner Wurscht geschrieben.
25.10.2023
Kleidungsstück war unmöglich und schlecht eingepackt, als wär es bereits mehrmals versandt worden ohne es neu zu verpacken.
GP
Gabi P.
Weinstadt
10.06.2023
Rückzahlung von nicht gelieferten Artikeln sollte rechtzeitig und ohne 3malige Aufforderung des Kunden erfolgen
10.06.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge auf paypal.