tennistown- Logo - Bewertungen

3.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
tennistown erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind. Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
RK
Rainer K.
Thyrnau

Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL! Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte. Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen. Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System. Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen. Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.

Bewertungen für tennistown

22.07.2023

Fehlender Artikel/langsame Retourenbearbeitung

Ein Artikel fehlte ohne Information und Rücküberweisung , Retourenbearbeitung dauert bereits über eine Woche.
ET
Erwin T.
Schönberg
30.05.2023
Ware nicht verfügbar, obwohl bei Bestellung angeblich lagernd war. Immerhin: Geld Rückerstattung problemlos.
31.05.2023
Hallo, die Bestellung wurde von Ihnen vorab storniert? Darum war leider keine Reservierung möglich. Viele Grüße Team tt
24.07.2023
Warte immer noch auf mein Gutschrift Retoure ist längst passiert aber noch keine Gutschrift
14.05.2023

Keine automatische Rückerstattung

Ich musste erst drei Mails schreiben, bevor ich meine Rückerstattung erhalten habe.
14.05.2023
Hallo, der Betrag wurde automatisch fristgemäß erstattet. Emails haben wir von Ihnen gar keine erhalten…?!?!? Viele Grüße Ihr Team tt
09.12.2023
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Warte seit über 14 Tagen.
MG
Matthias G.
Künzell bei Fulda
01.08.2023
Artikel seit zwei Wochen zurück geschickt und noch keine Erstattung erhalten.
22.07.2023
hab schuhe zurückgesendet und warte jetzt seit 3 Wochen auf die Gutschrift

minderwertige Qualität

zurückgeschickt, aber das Geld wurde noch nicht auf mein Konto erstattet
30.05.2023
Ich habe Schuhe zurückgegeben und bis heute kein Geld zurück erhalten
31.05.2023
Hallo, bitte prüfen Sie auch Ihre Zahlungseingänge bei paypal. Viele Grüße Team tt
UR
Ursula R.
Wiesbaden
25.12.2023
Leider konnte nicht geliefert werden, deshalb keine gute Beurteilung
20.08.2023
Bis jetzt keine Rückmeldung bzw Rückzahlung erhalten.....
Keine Ware. Keine Infos. Werde nie wieder bestellen.
GG
Gisela G.
Oberwiesenthal
Noch keine Lieferung erhalten. Dauert viel zu lange.
08.08.2023

Kein Kundenservice und keine Erstattung trotz Retoure

Seit 14 Tagen keine Erstattung zu erfolgter Retour!
17.05.2023
Rückerstattung aus Retoure noch nicht erhalten.
17.05.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Retoure. Danke!
27.07.2023
Keine Antwort auf meine Retoure seit dem 18.07
RL
Ragna L.
Das Paket ist noch nicht angekommen!
Produkt war nicht lieferbar
05.11.2023
I already returned the item but there is still no news regarding the payment nor about the delivery
05.06.2023
Ich habe Ware zurückgemeldet und den Betrag von 149.90 noch nicht erstattet bekommen. Am2.5.
05.06.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge. Danke!