tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

12.11.2022
Keine Kommunikation, Mails werden wohl nicht gelesen - oder nicht darauf reagiert, Abwicklung kann deutlich verbessert werden! Wo bleibt der Kundenservice?
03.11.2022
Von zwei Artikeln nur einen geliefert bekommen mit dem Hinweis, der andere Artikel sei nicht mehr lieferbar. Gleichzeitig wurde der Artikel weiterhin angeboten mit dem Hinweis: mehr als 20 mal vorrätig. Auf Rückfrage teilt man mir mit: kann sein, dass eine neue Lieferung gekommen ist. Da sind wohl Defizite beim Überblick. Habe den Artikel nun woanders geordert.
08.10.2022
Keine reale Größen was die Asics Schuhe betrifft. Rückversandt dauert noch an. Schon über ne Woche her und noch keine Info
08.10.2022
Hallo, die Größe der Schuhe war korrekt. Eine Erstattung ist bereits erfolgt. VG Team tt
09.10.2022
29.10.2022
04.09.2022
Leider wurde mir meine Rückerstattung erst nach erfolgter Nachfrage nach über 2 Wochen gesendet. Absolut inakzeptabel
27.09.2022
Die Erstattung erfolgte unaufgefordert innerhalb der vereinbarten Frist.
24.08.2022
Wenig Rückmeldung
?!
02.02.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, aber.... Jedoch musste ich die Schuhe retourieren weil sie mir zu gross waren. Laut sendeverfolgung sind sie beim Händler bereits angekommen. Leider habe ich noch keine retourenbestätigubg erhalten.
24.07.2022
Die Ware habe ich sehr schnell erhalten; diese wurde sehr schnell von mir zurückgeschickt, da sie zu groß war, allerdings habe ich nach 10 Tagen - nach bestätigtem Eingang der Ware bei Tennistown - mein Geld (Vorkasse) noch nicht zurückgezahlt bekommen.
27.09.2022
Danke, aber der Betrag wurde Ihnen fristgemäß erstattet.
07.04.2022
Ware, Preis und Lieferung in Ordnung. Ein telefonischer Kundenservice existiert praktisch nicht, da zu keiner Zeit erreichbar. Daher Abwertung.
27.09.2022
Wir hatten Ihren Wunsch telefonisch geklärt.
15.05.2022
Telefonisch erreichbar sein! Habe vergeblich 1 std, versucht Sie zu erreichen.
16.05.2022
am Sonntag?
23.07.2022
Ich habe vor einer Woche Testschläger bestellt. Habe bis jetzt keine erhalten . Nach mehrmaligen Anrufenhat sich keiner gemeldet.
24.07.2022
Danke
17.06.2022
Artikel konnte nicht geliefert werden bzw. erst 3 Monate später. Fehler im Lager.
17.06.2022
Danke für Ihre Schilderung!
14.06.2022
14.06.2022