tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

: 33.994Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tennistown

2.263 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

33.994 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.05.2022 
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tennistown

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
Keine Kommunikation, Mails werden wohl nicht gelesen - oder nicht darauf reagiert, Abwicklung kann deutlich verbessert werden! Wo bleibt der Kundenservice?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022 
Von zwei Artikeln nur einen geliefert bekommen mit dem Hinweis, der andere Artikel sei nicht mehr lieferbar. Gleichzeitig wurde der Artikel weiterhin angeboten mit dem Hinweis: mehr als 20 mal vorrätig. Auf Rückfrage teilt man mir mit: kann sein, dass eine neue Lieferung gekommen ist. Da sind wohl Defizite beim Überblick. Habe den Artikel nun woanders geordert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022 
Keine reale Größen was die Asics Schuhe betrifft. Rückversandt dauert noch an. Schon über ne Woche her und noch keine Info
Bewertung melden
Antwort von tennistown
08.10.2022
Hallo, die Größe der Schuhe war korrekt. Eine Erstattung ist bereits erfolgt. VG Team tt
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bewertung melden
Antwort von tennistown
29.10.2022
Danke!
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Leider wurde mir meine Rückerstattung erst nach erfolgter Nachfrage nach über 2 Wochen gesendet. Absolut inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von tennistown
27.09.2022
Die Erstattung erfolgte unaufgefordert innerhalb der vereinbarten Frist.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Wenig Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von tennistown
27.09.2022
?!
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022 
Die Lieferung erfolgte schnell, aber.... Jedoch musste ich die Schuhe retourieren weil sie mir zu gross waren. Laut sendeverfolgung sind sie beim Händler bereits angekommen. Leider habe ich noch keine retourenbestätigubg erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Die Ware habe ich sehr schnell erhalten; diese wurde sehr schnell von mir zurückgeschickt, da sie zu groß war, allerdings habe ich nach 10 Tagen - nach bestätigtem Eingang der Ware bei Tennistown - mein Geld (Vorkasse) noch nicht zurückgezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
27.09.2022
Danke, aber der Betrag wurde Ihnen fristgemäß erstattet.
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Ware, Preis und Lieferung in Ordnung. Ein telefonischer Kundenservice existiert praktisch nicht, da zu keiner Zeit erreichbar. Daher Abwertung.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
27.09.2022
Wir hatten Ihren Wunsch telefonisch geklärt.
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Telefonisch erreichbar sein! Habe vergeblich 1 std, versucht Sie zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
16.05.2022
am Sonntag?
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Ich habe vor einer Woche Testschläger bestellt. Habe bis jetzt keine erhalten . Nach mehrmaligen Anrufenhat sich keiner gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
24.07.2022
Danke
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022 
Artikel konnte nicht geliefert werden bzw. erst 3 Monate später. Fehler im Lager.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
17.06.2022
Danke für Ihre Schilderung!
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tennistown
14.06.2022
Danke!
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tennistown
09.06.2022
Danke!